Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

Uroko Sakanabito - - Off Topic

sr.de/sr/home/nachrichten/poli…t_foerderung_bund100.html ich raste aus

• Alles ist scheiße!!!

Wo soll es die geben? Du bekommst im 4. Jahr ca 1400 brutto. Ein Jahr Vorpraktikum und zwei Jahre Ausbildung sind komplett unbezahlt. Juckt auch niemanden ob Kinder oder Heimbereich. Mein Bruder macht sie auch grad, für lau

• Alles ist scheiße!!!

Naja ich musste 4 Jahre kostenlos ne Ausbildung machen @Topic Geil Ex Vermieter will 600€ Nachzahlung Heizung / Wasser für 1. 5 - 31. 5 2018 Angeblich haben wir in 5 Monaten soviel verbraucht wie im ganzen Jahr vorher. Rechnung stimmt hinten und vorne nicht, das wird ein Spaß

• Alles ist scheiße!!!

"nur nach Erziehergehalt bezahlt" Gleich hat der Arsch aber Kirmes!

• Alles ist scheiße!!!

Das kann man nie wissen bevor man es probiert hat. Meine Ex Freundin war eine durchschnittliche Kindergarten ErzieherIn und rockt jetzt eine richtig krasse Intensivgruppe. Meine beste Freundin ist ein ganz zartes Wesen aber arbeitete auch schon auf Gruppen mit Kindern an Beatmungsgeräten. Mein bester Freund kam gar nicht mit Behinderten klar, ist quasi vor denen weggerannt (so mit 15 / 16.) Heute ist er einer der besten Heilerziehungspfleger auf dem Planeten. Bei allem Gejammer immer darf man ni…

• Alles ist scheiße!!!

Ich sags mal ganz unverblümt; Du musst von den ganzen harten Fällen weg um in dem Bereich lange Spaß an der Arbeit zu haben! Mach das jetzt schon gute 18 Jahre wenn man die Praktikas miteinbezieht und diesen komplett kaputten hilft in dem aktuellen System keiner mehr. Die kommen alle früher oder später von IGs in die KJP und landen dann in der Erwachsenenpsychiatrie oder im Knast. Ich möchte mit Jugendlichen arbeiten, ich möchte Jugendlichen helfen sich zu entwickeln und sie mit aufs Leben vorbe…

• Alles ist scheiße!!!

Mach ja genau den selben Kram; Gemischte Jugendwohngruppe mit zwei Intensivplätzen, bei uns im Team wird sowas aber wirklich getragen. Allerdings musste ich gute 4-5 Mal wechseln bis ich bei normalen Leuten gelandet bin. Als Mann steht dir da aber doch wirklich jede Einrichtung offen. 16:45 - 6:45? Wir haben teilweise 12:30 - 13:30 und es kam auch schon vor das ich am WE von Fr 12:30 bis So 14:30 blocken musste wegen Krankheit. Das ist halt der Bereich Bin allerdings auf 25h runter krankheitsbed…

• Alles ist scheiße!!!

Ich bin letztes Jahr fast die Hälfte ausgefallen, meine Kollegin war grad 2 Monate in Kur. Ein gutes Team trägt sowas ohne Probleme. Da würd ich an deiner Stelle gleich weg und mir was neues suchen.

• Letzter Hardwarekauf

Mein Nomad ist endlich auf LCDDRV umgebaut, ein Träumchen 74487310_2406511959457898_6930610398513070080_o.jpg

• youtube.com/watch?v=wdWo54wU9SY

• Häh das Update wird aber doch dann direkt gesaugt?

• dRdxysaBzMWNLGUHuYLqNfnkbmrpeZxVbvqFKGPPfcvuU_8afGroS8jzRnk6ChZbCYyDs_BmMlr6M0g-QfXCkhGW1mcxDCTqoZIQL0WUVAKx5O99wEk=w572yjX04a1_xibW1LLg_LI3ViLuzaiRhGIOuLDDsox44MdkazFCoySw8UupKmYRIk4SXL8gyx4CeH5SLQPXLcEgEtF9yDhmFBL3Phwa0MbiTt4FrHNT9Q=w572 Caravan Boomer MSX "Caravan Edition" Quasi die Demo zum vollen Release sites.google.com/view/caravanboomer-hp-english/ youtube.com/watch?v=UkCQHUllSRs

• Eure Zoll erfahrungen

Hab schon richtig gerechnet, es sollten mit den 6€ Gebühr nur 12€ anfallen. Macht einfach keinen Sinn

• Letzter Hardwarekauf

1yen?

• Eure Zoll erfahrungen

Hmh langsam wir es bei PA Sendungen wirklich komisch; Wollte gestern meine WNW LE abholen und auf dem Zettel stand schon was mit 12€. Hätte Sinn gemacht wenn es 6€ Mehrwert und 6€ Post Gebühr gewesen wären aber nein insgesamt wollten die 18€ von mir. War dann echt angepisst und hab die Annahme verweigert. Daheim ist mir dann allerdings aufgefallen das man da eigentlich im A**** ist und sich an niemanden wenden kann. Alle Beweise sind ja jetzt auf dem Rückweg nach HK War evtl bisschen blöd aber i…

• Letzter Hardwarekauf

Ohne raufzuklicken machts auch keinen Sinn

• Letzter Hardwarekauf

page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/d398642150 lol

• Gottseidank sind da die Roms unterwegs und hoffentlich werden die auch weiterhin überall gescheit gesichert.

• m19869289903_1.jpg m19869289903_2.jpg u.a. youtube.com/watch?v=5-4wG-5fZGg youtube.com/watch?v=cbQCpyiYd4E 187002619.jpg 187000212.jpg 186008747.jpg 186013957.jpg Da gibts leider nicht mehr zu sehen als s/w cover

• Kumpel hatte das damals auf nem Flohmarkt mitgenommen, wir total gehyped heim und dann so DEDÖÖÖD. Hab wirklich selten was belangloseres gespielt.