Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

"Platoon die Serie" durften sie wohl nicht. "NAM" ist jetzt auch nicht wirklich ein dt. Begriff wenn ich mich nicht irre...

• XO18 in Mexiko war imo eine der schlechtesten und peinlichsten Veranstaltungen im Videogamingbereich seit es solche "Events" gibt.

• Google Stadia

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote from lumpi3: “Jap ganz genau . @bbstevieb ” Wow...just wow!

bbstevieb - - Multimedia

ROFL hiess die Serie im dt. Raum echt "NAM"? Tour of Duty anyone?

• Google Stadia

Weitere Lineup Infos (Post Launch): blog.google/products/stadia/lineup-games-coming-to-stadia/ Habe ich eigentlich richtig verstanden dass nur Destiny 2 dabei ist und man dann VOLLPREIS für die restlichen Games zahlen muss???? WTF!?

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/jWR2pkfwfuA

• Oha am Donnerstag startet ja ein "X019" Event in London: xbox.com/en-US/x019 nxAVAYM.jpg Quote: “Join us for X019 in London, the annual global celebration of all things Xbox. The event will be filled with news, first looks and surprises, and Xbox FanFest, all livestreamed and starting on Inside Xbox. Thousands of fans will join in person, and millions of Xbox fans will join the celebration online. Coverage streams on Mixer from November 14-16, 2019, and tickets go on sale October 1. Whether you’…

• Google Stadia

Launch Lineup: ejg3px6uwaaqalsr5kfl.jpeg Soll das ein Witz sein? ROFL...

• [SWI/PS4] The TakeOver

Woah, noch kein Thread? Hoffentlich hat mich die SuFu nicht mal wieder im Stich gelassen.... takeoverheader.png dangenentertainment.com/games/the-takeover youtube.com/watch?v=wNLz-Lh6X3c

• Oh, eventuell ein leichter Dämpfer: theverge.com/tldr/2019/11/5/20…n-entertainment-lucasfilm Review Embargo fällt auch erst am 15.11. playfront.de/star-wars-jedi-fallen-32/ Komisch bei einem reinen SP Game...

• [Multi] Need for Speed Heat

WTF!? Habe gerade gelesen es gibt keine Cockpit Perspektive????

bbstevieb - - Multimedia

Das einzigste was mir in der Richtung gefallen hat war Frasier. Friends finde ich, vor allem synchronisiert, absolut grauenhaft. Habe jetzt am WE Jack Ryan Season 2 und The Terror Season 2 beendet. Jack Ryan wie bereits erwähnt OK, The Terror richtig toll!

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Quote from KiRuBAdOnE: “Ich werde aus den Bayern echt nicht mehr schlau... die setzen jetzt alles um was Niko bei seiner Mannschaft in den letzten Spiele bemängelt hatte um.... die Verteidiger bleiben hinten... jeder geht den "einen Schritt mehr"... Pressing, arbeit gegen den Ball... die spielen für Hansi. Oder weil sie Bock haben. Dortmund ist eigentlich nicht vorhanden. ” Tja so ist das halt wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt: spiegel.de/sport/fussball/fc-b…egen-kovac-a-1295743.html…

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/PvJ9L9gmJSs

• Naja man hat wohl einfach keinen Bock mehr gehabt den Aufwand zu spendieren, gerade auch hinsichtlich der Verkaufszahlen wo die PS4 ja 2-3x so viele Einheiten verkauft hat. Sieht man ja auch aktuell beim neuen MW wo die PS4Pro Version ja die beste Konsolenvariante geworden ist, weil sie die beste Kombi aus Framerate und Bildquali bietet. Da wurde wohl einfach der Aufwand für die Optimierung der One X Version minimiert.

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “Gestern die 2. Staffel von Jack Ryan begonnen. Da merkt man deutlich den Unterschied zu den Marvel Sachen, die ich im Übergang sehe. Die guckt ma, um sie gesehen zu haben, bei Jack Ryan konnte ich gestern nach 3 Folgen kaum ausschalten. Ist nochmal besser als Staffel 1, hat zudem durch die Lokation viel gemeinsam mit dem Kartell, als noch Harrison Ford in der Rolle war. Leider wieder nur 8 Folgen, die am WE dann vernascht sein werden. bisher locker 8/10 ” Finde ich inte…

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

Quote from walfisch: “Richtig starker Song zu ihrer Europa Tour! Allerdings war die Enttäuschung bei mir groß, als ich gesehen hab das Hamburg, Berlin und Köln die einzigen 3 Stationen in Deutschland sind. Letztes Jahr (übrigens auch im November) hatte ich ihr München Konzert total verpeilt ” Ich bin gerade am Überlegen ob ich eventuell nach Zürich fahren soll. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher welches Publikum die Band anzieht (wahrscheinlich eher ein junges), will da dann nicht de…

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Auf der anderen Seite hat Gladbach jetzt 4 Punkte in den zwei Spielen gegen die Roma geholt. Im Hinspiel wegen einem absoluten Witz/Skandalelfmeter in der Nachspielzeit und gestern beim ersten Tor war der Ball davor wohl klar im Aus. Da sieht man halt auch einfach wieder mal wie extrem wichitg der VAR für den Fussball ist!!!!

• Disney+ (Streaming Platform)

bbstevieb - - Multimedia

Deutschland Start erst am 31.03.20 (US usw. ja nächste Woche) twitter.com/disneyplus/status/…e.de%2Fnews%2C112273.html

• Interessant werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Bei mir laufen die Downloads manchmal mit voller Geschwindigkeit und manchmal eben nicht mal ansatzweise so schnell.