Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• RE:

ChaosQu33n - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Moment... Krankheit abbummeln mit Überstunden? The Fuck?” Würde ich auch nicht empfehlen... Habe ich einmal gemacht. Ich war einmal drei Wochen im Urlaub, den ich immer um Weihnachten herum nehme, richtig fett krank, mit allem was man mitnehmen konnte. Ich kam wie DER Zombie auf die Arbeit und hätte mir besser den Urlaub zurück geholt und mich richtig davon erholt. Gab dann auch im Nachgang ziemlich Ärger an anderer Stelle mit meinem Chef, weil ich vom AG eine Weiterbildung…

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich würde mir da wahrscheinlich gar nichts bei denken und Kommentare an mir abprallen lassen. Bei uns ist die Gesundheitsquote auch solala und sicher werde ich auch schonmal gesagt haben "Arschbacken zusammenkneifen", denn es gibt ja durchaus Kandidaten, von denen man sieht, dass sie sich mit einer Erkältung krank schreiben, aber dann von Kollegen morgens in der Stadt im Café sitzend angetroffen werden. Was nicht verboten ist. Und wofür ich niemanden anschwärzen gehe, weil es immer zwei Sichtwei…

• [PS4/PC] Death Stranding

ChaosQu33n - - Multikonsolerium

Aber der Death Stranding OST ist pünktlich auf Spotify online gegangen und ich höre den jetzt die ganze Zeit im Hintergrund. open.spotify.com/album/5e4LO7QzLLN6sSs9RlaawU

• Serientipp - Such ne neue Serie

ChaosQu33n - - Multimedia

Buffy und Sopranos sind für mich auch noch so typische 90er Serien, auch wenn sie in die 2000er rein reichen. Die Machart schreit irgendwie noch 90er

Wh00t, ich finde BB total niedlich (Und ich kann Babys normalerweise nicht ausstehen, aber BB ist doch total cool Creepy finde ich nur die Albträume im Inkubator...) Ich bin übrigens arbeiten heute.

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Kommt auf die Perspektive drauf an. Jedes Jahr, wo die Temperaturen über 15 Grad waren (und das kam mittlerweile schon ein paar Mal vor), meckern die Leute, dass es zu warm sei. Schlecht ist für diese Kirmes eigentlich nur, wenn es seeehr nass ist.

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Nö, die letzten Jahre war es eigentlich immer angenehm. Man kann auch Pech haben, aber die Kirmes lebt vom Flair der beleuchteten Fachwerk-Altstadt. Und es ist auch eine traditionelle Allerheiligenkirmes mit Viehmarkt Donnerstag. Das ging die letzten 700 Jahre auch und schmeißt man nicht um, weil ein paar Menschen Mimimi machen

Stefan ist der Straßenbaumeister. Der baut alles damit zu und steckt viel Zeit Zip-Lines in unwegsames Gelände zu bauen Wir sind jetzt 40 Stunden dabei. Habe keinen Bock auf Arbeit morgen

Sind jetzt in Chapter 7 und in den Sequenzen sieht das Spiel, insbesondere das Gesicht von Mads Mikkelsen, sooo krass aus.

Nee, die gehört ja auch genauso wenig zum Hauptcast wie Hermen Hulst, sondern ist ein Mädel einer Nebenquest. Diese Dame hier. (Hidden Content) 30 Stunden mittlerweile im Spiel. Ausufernde Zwischensequenz gab es schon einige Stunden nicht mehr.

(Hidden Content)

Lüg nicht! Norman ist schüchtern

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Ist wirklich die schönste Kirmes, alleine schon durch den Aufbau in der Fachwerk-Altstadt.

17 Stunden auf dem Counter und immer sehr viel Angst um die Pakete. Zwei drei Mal im Wasser umgefallen, in Panik geraten und schnell dem Zeug hinterher gesprungen. Es ist herrlich

Postbote zu sein, macht auch süchtig. Man muss immer abwägen zwischen Sicherheit und Zeug horden und bepackt wie ein Esel durch die Gegend kullern (Hidden Content)

Es ist Fetchquest - The Game. Aber es macht trotzdem Spaß ohne Ende. Ich denke wer Breath of the Wild mochte, wird das hier ebenso mögen. Es ist halt wieder Kojima durch und durch. Ich liebe BB

• Eure Zoll erfahrungen

ChaosQu33n - - Off Topic

Wird auch immer so bleiben, da die Zollerklärung geduldig ist was den Wert betrifft. Es wird so oder so stichprobenartig rausgezogen.

Wir fangen gleich an damit

• Eure Zoll erfahrungen

ChaosQu33n - - Off Topic

Bei uns in Koblenz musste ich auch mal für sie auf die Play-Asia Homepage gehen und das Angebot raussuchen, weil die mir nicht glauben wollten, dass ein Spiel so billig war Aber ich habe bei denen auch nie den Eindruck, dass sie sich überarbeiten und ich muss auch nie lange warten. Das geht immer ratzfatz.

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Kann man machen. Ich habe die Leute damals bei der Grundstückssuche tatsächlich auch angerufen, da das Katasteramt mir ohne Nachzuhaken alle Kontaktdaten der Parzelleneigentümer gegeben hat...