Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kämpfen war bisher auch fast nur auto attack, und sich ab und an zwischen den kämpfen mal heilen.

• Wie lange habt ihr gespielt bis es euch gepackt hat? Ich bin so 5-10 Stunden im Spiel und irgendwie haut es mich bisher so gar nicht um. Es gibt nix zu tun bisher, ausser die story weiter zu spielen, und das tröpfelt so vor sich hin bisher.

• PC geht aus / Netzteil kaputt?

Captnkuesel - - PC & Mac

Ich werde Mainboard und Netzteil tauschen, ich glaube nicht dass es an der CPU liegt, bzw hoffe das einfach. Google sagt mir dass Mainboard viel viel viel wahrscheinlicher ist. Wenn ich beides tausche und es dann nicht funktioniert, dann kotze ich aus dem Fenster.

• Seitdem ich den Account von mir auch noch auf der Switch Lite habe, klappt gar nichts mehr. Manche Spielzeiten gehen nicht weiter, andere wurden komplett neu gestartet

Captnkuesel - - PC & Mac

Ich habe mal schnell Ubuntu auf einen USB Stick kopiert und auf dem Rechner gestartet.... Und bin weg gegangen. Fünf Minuten später begrüßt mich der Windows Desktop, ist also wieder gestorben. Naja so weiß ich zumindest dass es nur an der Hardware liegen kann.

Captnkuesel - - PC & Mac

Hibernate off hat bei mir nichts gebracht. PC war nach 10 Minuten wieder ko. Danke trotzdem @mzero2 CrystalDiskInfo habe ich gerade installiert, das meldet bei beiden Festplatten 100%. Kann man da noch einen detaillierten Test laufen lassen? Ich habe nix gefunden, ausser die Analyse die direkt nach Programm Start da ist. Dann jetzt nen USB Stick mit Linux drauf fertig machen oder gleich das Netzteil erneuern? Irgendwie kann es für mich nur das sein, weil das System mit angeschlossener GPU eben d…

• Wenn es denn funktioniert

Captnkuesel - - PC & Mac

Wie prüfst du die einzelnen Komponenten denn? Ich habe bei mir nichts externes dran, nur zwei interne Platten, eine ssd, auf der das Windows ist und eine hdd auf der Daten sind. Ich dachte ich könnte ja mal Linux installieren und gucken ob es dabei auch passiert, dann muss es ja ein hardware Problem sein. Erstmal teste ich aber gleich den hibernate off command. Habe den heute morgen ausgeführt, musste dann aber los, PC war also nur so zehn Minuten an.

• Habe mir heute die Videos auch mal angeschaut auf einem großen TV. Schon krass einerseits wie der Vergleich zur ps4 ist, andererseits aber denke ich auch es ist ein Wunder dass es läuft. Und je nach Szene finde ich es mal mehr und mal weniger hübsch. Mich würde echt interessieren wie es auf dem kleinen Bildschirm aussieht, auf der Switch Lite mit etwas höherer Pixel Dichte kann das wirklich gar nicht so schlecht sein. Für 30 Euro hätte ich es aus Neugier schon gekauft, nur um zu sehen wie es läu…

Captnkuesel - - PC & Mac

Hmm und da ist der PC auch direkt ausgegangen? Ich kann das gerne auch mal probieren. Mir erklärt sich nur nicht, warum das System dann mit angeschlossener GPU sofort abkackt.

Captnkuesel - - PC & Mac

Jap, passiert auch. Lief wieder zehn Minuten, dann war er wieder aus.

Captnkuesel - - PC & Mac

Ich vermute auch. Es ist ja auch sofort passiert, wenn die GPU angeschlossen war, ohne hatte ich ja zumindest manchmal zehn bis zwanzig Minuten Zeit. Meine einzige Sorge momentan ist, dass es weder Netzteil noch Mainboard sind. Dann hätte ich echt keine Ahnung und eine neue CPU zu kaufen ist mir fast zu teuer

Captnkuesel - - PC & Mac

Vielen Dank für eure Antworten! Ja ohne blue screen, so als ob jemand den Strom abzieht. Ich habe gerade mal beide RAM Riegel einzeln benutzt. Der Rechner ist mit beiden wieder abgestürzt, teilweise nach einer Minute, teilweise nach zehn Minuten. Das ist total random. Da es so früh passiert, wo der PC noch quasi kalt ist, schließe ich Überhitzung aus. RAM würde ich auch ausschließen, wäre ja sehr unwahrscheinlich dass beide Riegel einen Fehler haben. Ich habe in den Event Viewer geschaut, aber n…

Captnkuesel - - PC & Mac

Ich habe gestern einen CPU stress test gemacht und nebenbei temperaturen angeschaut. Die waren so bei maximal 60 Grad, was in Ordnung sein sollte, oder nicht? Dabei ist aber wieder auch einmal der Rechner abgekackt, ein anderes Mal lief der stress test ca ne halbe Stunde ohne Probleme. Ich werde das mit dem RAM mal testen, ich habe zwei 8Gb Riegel. Was mich halt nur verwundert, ist dass er mit GPU sofort ausgegangen ist, das wirkte für mich so wie zu wenig Power. Was ich auch noch ausprobieren k…

Captnkuesel - - PC & Mac

Mein PC ist eben gestorben. Er hat beim Starten, sobald der Desktop erscheinen sollte, sich einfach ausgestellt und neu gestartet. Das ausstellen wirkte so als wäre der Strom einfach weg, und dann wieder da. Ich habe den PC dann ohne angeschlossenen hdmi Kabel an der graka gestartet und da kam das nicht. Dachte die Grafikkarte hat einen Schuss weg. Habe sie ausgebaut und hdmi am Mainboard angeschlossen. Und dann kam der Desktop, und ich konnte was machen... Habe Treiber fürs Mainboard installier…

• Breaking Bad

Captnkuesel - - Multimedia

Gerade geguckt und fand ihn gut

• Ist für mich das einzige was nervt, dass man teilweise mit gewissen items einen ganzen run kaputt machen kann. Cursed eye ist zb so ein item, einfach nur nervig. Ich werde jetzt erstmal versuchen auf hard ein bisschen was zu schaffen. Mein Liebling ist Judas, wegen des Book of Belial, habe eben einen Run gestartet und die ersten drei Ebenen nur andere (natürlich) schlechtere aktive items bekommen. Sowas kann dann schon nerven. Aber hey, der nächste run ist ja immer nur einen Klick entfernt.

• Eben durchgespielt und The Lamb besiegt, danach wurde ich gefragt ob ich eine victory lap drehen möchte... Das habe ich gemacht und das war einfach nur insane. Jeder boss war in unter einer Sekunde tot. Habe dann auch gleich im run danach delirium gemacht und jetzt das finale Ende gesehen. Krass! Mir fehlen aber noch zwei enden in der Übersicht... Ich habe auch noch den greed mode zu spielen mit ein paar Charakteren, challenges die ich bisher nur so halb fertig habe und dann kann ich das ganze a…

• [PC/PS4/XBO] Frostpunk

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Das Spiel ist echt gut, aber man muss leider auch ziemlich harte Entscheidungen treffen. Als ich es vor gut einem Jahr auf PC gespielt habe, habe ich sogar mehrmals neu angefangen, weil ich das Gefühl hatte, gewisse Dinge einfach schlecht gemanaged zu haben.

• Quote from Ignorama: “Uuuuuuh, fettes Minus für Nintendo wegen automatischer Verlängerung des Online-Services! Ich hab heute meinen Mario Maker 2 Code aktiviert und wurde drauf hingewiesen, dass sich das automatisch verlängert. Ich kann es wohl abstellen, habs aber nicht gefunden bisher und generell: Lasst mich doch entscheiden, ob ich automatische Verlängerung will? Abo-Falle = Pfui! ” Man bekommt eine Mail bevor das Abo automatisch verlängert wird. Die automatische Verlängerung kann man easy i…