Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• League of Wonderland - SEGA

Riemann80 - - Mobile Gaming

Das ursprüngliche Wonderland-Arcade gibt es aber nachwievor nur in Asien?

• Gestern zwei Stunden Spuer Monkey Ball Deluxe (PS2) gezockt. Es ist ein kleines Wunder, daß ich letzte Nacht kein Affenschreie im schlaf gehört habe, so oft wie ich gestorben bin.

• Alles ist scheiße!!!

Riemann80 - - Off Topic

Schon wieder seit Monaten auf Jobusche und nicht ein Angebot.

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=41BzNlIGlpY

• youtube.com/watch?v=Ec-pF2IeqKw

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=J1ZhKPojGyo youtube.com/watch?v=-se9-g0MXOQ

• Ich habe ein wenig Die Gilde DS gespielt. Wirkt nicht sonderlich komplex und bislang eher öde. Vielleicht muß man das wirklich zu mehreren spielen.

• Verkaufe: Dreamcast Arcade Stick

Riemann80 - - Verkaufen

Ich habe noch überlegt, aber ich wäre auch raus.

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=FZZJeMKJV3M

• Quote from CIT: “Weil tzameti jeden Tag ein neu gekauftes Spiel postet. ” Ah, okay. Ich hatte mir noch neulich die Master-System-Version von Wonder Boy in Monster World gekauft.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Riemann80 - - Multikonsolerium

Death Gate und Xanth laufen auf jeden fall problemlos in der Dosbox. Ich sehe gerade, daß Discworld Noir nicht von ScummVM unterstützt wird, nur die ersten beiden Teile. Beim Durchgehen der Liste sind mir noch Rex Nebular und Dragonsphere aufgefallen. Die beiden konnte ich problemlos in der Dosbox spielen, sie wurden allerdings auch nochmal auf GOG und Steam veröffentlicht.

Die Grafik-Adventures von Legend (Death Gate, Companions of Xanth, Shannara, Callahan's Crosstime Saloon) kann ich empfehlen. Außerdem Discworld Noir und die drei "Legend of Kyrandia"-Spiele.

Quote from Aya: “Quote from Riemann80: “Schwebt Dir irgendein spezielles Genre und/oder System vor? ” Nö, also eigentlich nicht. Ich bin sehr sprunghaft und daher offen für alles, das wird wahrscheinlich recht spontan fest gelegt. Aber falls du eine Empfehlung hast würde ich mich freuen die zu hören. ” Welche Systeme hast Du denn? Benutzt duggf. Dosbox oder ScummVM? Hast Du die ersten beiden Teile von Simon the Sorcerer schon gespielt? Oder Star Trek: Judgment Rites?

Riemann80 - - Verkaufen

Kein Problem.

• Dumme Frage, aber ich konnte es nicht aus den Suchergebnissen herausfischen: warum heißt das Thema hier seit einiger Zeit "...(von tzameti)"?

Quote from Aya: “Bin jetzt durch mit Beneath a Steel Sky und .. Mal sehen an was ich mich als nächstes ran setzte. ” Schwebt Dir irgendein spezielles Genre und/oder System vor? Zu Beneath a Steel Sky: ich habe es vor langen Jahren auch einmal gespielt. Mir hat es gut gefallen, wenn auch nicht ganz so gut wie einige andere Adventures aus der Zeit. Allerdings kam ich auch bei anderen Spielen von revolution nie so ganz mit dem Schwank zwischen humorvoll-satirisch und düster-ernsthaft klar.

Riemann80 - - Verkaufen

Ich hätte sonst auch Interesse.

Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft (DS) Sonics erstes RPG. War insgesamt spaßig, allerdings wurde meiner Ansicht nach einiges Potential verschenkt. So verpufft die Geschichte in der zweiten Hälfte des Spiels eher. Die Umgebungen bieten nicht mehr viel neues und hätten mehr Inhalt und Gestaltung vertragen können. Das Spiel ist insgesamt nicht schwer, aber ich hatte mir vom Endkampf doch etwas mehr erwartet. Während einige Gegner vorher noch vergleichsweise eklig werden konnten, habe ich de…

• Ich frage mich gerade, ob man das Spiel mit Dos-Fassung der Build-Engine auch unter Dos spielen könnte.

• [Multi] Beyond a Steel Sky

Quote from 108 Sterne: “ Sie machen imo denselben Fehler wie bei BF. Da haben sie auch mir Teil 3 und 4 zwanghaft versucht zu modernisieren und vom klassischen Point'n Click wegzukommen. Das Ergebnis sind die Teile, die keiner leiden kann. Dann wurden sie dafür gefeiert, mit Teil 5 back to the roots zu gehen. ” Ich habe im Kopf, daß Charles Cecil damals vollmundig eine Revolution des Genres angekündigt hat, als Teil 3 in Arbeit war. Am Ende gab's dann nur ein paar Action-Elemente und jede Menge …