Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @stoka @stoljpi @112erstahlbeton @CarlosMiyamoto @mind70188

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

@KiRuBAdOnE Du weißt, ich liebe dich wie mein neuwertiges Tactics Ogre (GBA), aber hier muss ich widersprechen. Niemand hier meinte, West Ham wäre ein Sprung nach oben. Gehaltstechnisch schon, ja. Aber sonst ---> sportlich höchstens gleichwertig, eher abwärts.

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Quote from Ignorama: “Er ist einfach nicht der Ronaldo, sondern eher so der Martin Max. ” OK DAS WARS offenbar hast du vergessen, dass ich deine Adresse noch vom HZD Deal habe. Ich bin unterwegs um deine Intellivision OVPs zu zertrampeln icon_angry.gif

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Quote from bbstevieb: “Wenn Haller weiter so spielt, gehts nächstes Jahr dann nach Chelsea, Shitty, United, Liverpool, Juve, Real, Barca, whatever... ” Genau. Und das ist - nur mit unterschiedlich großen Zahlen - das "Problem" der gesamten Bundesliga. Auch ein FC Bayern könnte nicht unendlich wetteifern, wenn einer der ganz großen Clubs ernsthaftes Interesse an Spieler X aus den eigenen Reihen verkünden würde. Real, Barca, Man City oder Liverpool - ich behaupte, wenn die jetzt z.B. Coman ganz dr…

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Quote from Ignorama: “Will ja nüscht sagen und so ” DANN SAG HALT AUCH NÜSCHT smiley_emoticons_aufsmaul.gif (Hidden Content) Im Ernst, Bundesliga war doch supergut letzte Saison. Noch am 27. Spieltag stand man auf dem 4. Tabellenplatz - danach verletzte sich Haller und es ging rapide bergab: S-N-U-U-N-N-N Lag natürlich nicht nur an SH, die Luft war einfach raus irgendwie. Ich meine nur, dass sein Impact aufs Team wesentlich größer war als der eines Luca Jovic oder Ante Rebic, unabhängig von dere…

• Serientipp - Such ne neue Serie

bluntman3000 - - Multimedia

Is jetzt eh zu spät aber dieses Spoiler-Auge da oben ist nicht die sinnloseste Funktion, danke.

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Quote from bluntman3000: “Haller wäre (für mich) dennoch der schlimmste Abgang von den dreien. ” #habichdochgesagt Sehe ich nach wie vor so. Und er ist (erwartungsgemäß) der einzige Spieler der ehem. Büffelherde, der aus dem Stand bei einem anderen Team liefert und liefert und liefert. Ich trauere ihm immer noch nach Man hätte die Jovic und Rebic Kohle nehmen und ihm ein unschlagbares Angebot machen sollen müssen. Der wäre geblieben, 100%.

• Analogue Pocket

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Quote from manji: “Ich bin bissel gehyped. ” #metoo

• Quote from pseudogilgamesh: “Endlich: amazon.de/Hori-NSW-182U-HORI-S…22a568fe8a&language=de_DE Trotz der (mich i-wie "irritierenden") Positionierung des A-Buttons bin ich gespannt u werds mir bei entsprechender Liquidität holen 615C7Ou7gzL._SL1500_.jpg Release ist morgen fürn Fuffi. Hoffe inständig, dass sie das D-Pad input-Problem des ProControllers gelöst haben, though ” Test auf eurogamer.de liest sich gut: eurogamer.de/articles/2019-10-…ontroller-fuer-die-switch Mich irritiert lediglich, das…

• Neuer Fernseher

Quote from Mistercinema: “Überhaupt sollten wir ggfs darüber nachdenken, dass wir zum Thema B7/8 vielleicht ein separates Topic eröffnen. Da wird ja doch immer wieder drüber gesprochen und es würde die Sache etwas übersichtlicher machen. ” Ich besitze den 65C7D und würde das begrüßen. Hier sind SO viele gute Tipps für die Serie drin, aber es ist inzw. ein wenig unübersichtlich....

• The Return of ...... Amiga Joker!

bluntman3000 - - Amiga

The Return of ...... Amiga Joker! Und er kommt schon wieder zurück Das Jubiläums-Heft zum 30. Geburtstag des Amiga Joker. Schönster Retro-Lesestoff von Chefredakteur Richard Löwenstein und dem original Joker-Team. Klassiker neu getestet: Wo lag der Joker daneben, welche Games sind immer noch top? AJ-Gründer im Interview: Michael Labiner und das Team über gefakte Tests und des Ende des Joker. Aktueller Stoff im Test: Wie viel Spaß machen neue Amiga-Spiele? Post Mortem: Die Schöpfer von Lionheart …

• Quote from bbstevieb: “wobei mir das Ende dann fast wieder ein wenig zu zahm war. (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• [PS4/XBO/PC] GRID

Quote from fritzle: “60€ ? Nein Danke ! ” Ne für 60 bis 90 (Ultimate) bin ich auch draußen. Sobald aber irgendwann die 40 fällt, bin ich dabei.

• [PS4/XBO/PC] GRID

Quote from bbstevieb: “"Nemesis" System: Wenn man einen KI Fahrer (zu oft?) rammt, dann rammt der zurück! ” Richtig gute Idee, leider nicht ganz zu Ende gedacht: "Im Rahmen realer Geschehnisse ist es sogar möglich, dass ihr euren Rennteam-Verbündeten zu einer Nemesis machen könnt. Das dauert zwar ein paar Schubser extra, aber irgendwann ist auch da gut und Schluss mit lustig. Schade an dem eigentlich guten und auch gut funktionierenden Nemesis-System ist nur, dass es immer nur für das aktuelle R…

• Der offizielle Alkohol Thread

bluntman3000 - - Off Topic

@Eiweiß-Shakes Hä? Ich hab weder Akne oder unreine Haut, noch unsteuerbare Erektionen davon, Freunde des Realktalks. Ich gieße mir an 5 von 7 Wochentagen 300ml Milch (1,5%) mit 30g "ESN Premium Grade Iso-Whey Hardcore" in diversen Geschmacksrichtungen ins Gehäuse, schon ewig. Und mein Leben verläuft trotz dessen ganz normal, oberhalb wie unterhalb der Gürtellinie. (Hidden Content) Ich behaupte, Pickel haben mit einer generellen Unverträglichkeit oder ggfs. minderwertigen Produkten zu tun. Keine …

• hahahaha, unverschämt

• Deutsches Netflix

we’re not in hawkins anymore

• @stoljpi @112erstahlbeton @mind70188 TIPPÖÖÖÖÖN!

• Ach verdammt. Mein Plan war, nur noch die AAA-Titel, bzw. Nintendos eigene Mario und Zelda Spiele als Retail für die Switch zu holen. Für den Rest: eShop. Dann kam R-Type Dimensions EX. Dann kam Collection of Mana. Dann kam Slaps and Beans. Door Kickers muss ich auch im Regal haben.

• Wenn man an der Wahl der 37th Golden Joystick Awards teilnimmt: gamesradar.com/goldenjoystickawards/ (abzustimmen in 17 Kategorien), erhält man anschließend eins der folgenden eBooks kostenlos: Edge - The Annual The essential guide to a year in videogames A Hideo Kojima Book The definitive guide to the series that redefined stealth gaming, subverted the rules of storytelling and disrupted the real-world cycle of pre-release hype and promotion – told by the journalists, developers and gamers who …