Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ach diese kursiven Texte schreibt er gar nicht selber? Habe ich bis heute gar nicht bemerkt.

• [SWI] Indie Games!

namenlos - - Nintendo

Return of the Obra Dinn: In 1802 machte sich das Handelsschiff Obra Dinn mit über 200 Tonnen Fracht von London aus gen Orient auf. Sechs Monate später hatte es den vereinbarten Treffpunkt am Kap der Guten Hoffnung noch nicht erreicht und wurde als verloren auf hoher See eingestuft. Heute, früh am Morgen des 14. Oktober 1807, wurde die Obra Dinn in den Hafen Falmouth getrieben, die Segel lädiert, von der Crew nichts zu sehen. Als VersicherungsdetektivVersicherungsdetektivin des Londoner Büros der…

• [PC] Indie Games!

namenlos - - PC & Mac

Quote from namenlos: “gibt mittlerweile eine spielbare demo vom aktuellen projekt vom papers please entwickler: return of the obra dinn dukope.itch.io/return-of-the-obra-dinn 6yuDD1.png grafikstlye gefällt mir, am besten demo ziehen und anzocken, youtube zerstört den look etwas durch kompression. youtube.com/watch?v=Bj8ydVlCb4k ” Ist jetzt raus für die Switch, gleich mal gekauft: dsc_035178k20.png

• [Multi] Valfaris

namenlos - - Multikonsolerium

Bin jetzt seit gut einer Stunde dabei. Hammerhart das Game, übler als Blazing Chrome finde ich. Im Handheld Modus habe ich leichte Ruckler, wenn die blauen Energiebälle eingesammelt werden. Angeblich soll das Game ~7 Stunden Conent haben? Das ist dann ja 7x mehr als Blazing Chrome, oder wie wurde das berechnet? Wird auf jedenfall hart, das durchzuschaffen, denke ich mal.

• Naja, neue TVs haben in der Regel weder svideo oder rgb Anschlüsse noch. An der Röhre gehts über s-video, klar, aber ich sprach ja von modernen TVs.

• Wird wohl kaum jemand wissen, wird ja gleich geladen. Auf jeden Fall updated es die Version 3.3 auf 3.4 auf der Switch. Sollten die Versionsnummern und die Änderungen also identisch sein mit der PC Version, kann man es hier nachlesen: the-witcher.de/download--cat_id-42-keyword.html Patch 3.4 macht demnach folgendes auf dem PC: Diese Datei fügt den REDkit (Gamers' Edition) auf Basis der Version 3.3 hinzu. Mit der Gamers Edition können Sie Mods in REDkit erstellen und spielen. Anregungen, Fragen, …

• Von dem Spiel gibt es 4 verschiedene Versionen je nach Land. Eventuell kommen die verschiedenen Aussagen zustanden je nach Region? Die ~6gb Update Größe stammte aus einem US Forum. Die verschiedenen Versionen haben folgende Game IDś: [US] [0100BFE00E9CA000] [AU] [010070A00E9CE000] [DE] [010076F00E9C8000] [PL] [010039400E8D6000]

• Irgendwie ist der N64 zu schlecht gealtert für mich aufgrund dem Videosignal mist bei den PAL Versionen. Dazu habe ich keine Lust mehr auf das ganze Gefummel für ein vernünftiges Videosignal (wer hätte gedacht, das ich das mal sagen werde) auf einem modernen TV. Ich hoffe auf einen Switch Emu in der Art vom NES und SNES Emu von Nintendo, dann werde ich dem ganzen wohl nochmal eine Chance geben.

• Serientipp - Such ne neue Serie

namenlos - - Multimedia

Im Endeffekt hast du ja 2 Aussagen jetzt, also alles wie vorher.

namenlos - - Multimedia

(Hidden Content)

• Alles ist scheiße!!!

namenlos - - Off Topic

Einfach zur Seite schieben.

• Alles ist scheiße!!!

namenlos - - Off Topic

Quote from TommyKaira: “Ich möchte dann gleiche was für die Familie. ” dsc_95544zjj5.jpg Dann ist der doch ideal, passt auch in jede Parklücke, wie man sieht.

namenlos - - Multimedia

Und gerade das ist doch der Witz, als ob es jemals so kommen wird. de.wikipedia.org/wiki/Black_Mirror_(Fernsehserie) Laut Wiki ist das Genre Satire mit aufgeführt. Und ja, außer der interaktiven Folge habe ich mir alle angesehen. Diese Diskussion gibt es an jeder Ecke im Inet: reddit.com/r/blackmirror/comme…_supposed_to_be_a_comedy/ "Yes, it's absolutely a comedy, but the darkest possible comedy. It's a comedy in the same way that Breaking Bad was a comedy. The episodes will generally either tak…

namenlos - - Multimedia

Dark schon, Dark Mirror habe ich eher als Comedy aufgenommen.

• Fußball-Thread

namenlos - - Sports

Einzig nennbarer Grund bei Politikverbot.

• Der Patch ist installiert auf der SD Karte sogar fast 9gb groß. Ich hoffe doch sehr, das der essentiell ist, sonst wäre es bei der Größe ja noch dämlicher. Dazu kommt, dass das Spiel je nach Platform eine andere (Patch)Versionsnummer erhalten hat, macht es auch nicht gerade einfacher, alles (zu vergleichen): * Aktuelle Version * 1.32[2] (vermute mal PC?) 1.62 (PS4) 3.3 (Switch) de.wikipedia.org/wiki/The_Witcher_3:_Wild_Hunt Oder sind das die Auslieferungsversionen beim Erscheinen? Denn eigentlic…

• Nintendo Wii U

namenlos - - Nintendo

Geht der Akku? Ich hab bei der Technik Angst beim original Akku, das man sich quasi gleich einen kaputten neukauft, da die bestimmt seit Ewigkeiten komplett entladen sind. Aber auf diese China Ersatzteile habe ich andererseits auch keine Lust.

• Breaking Bad

namenlos - - Multimedia

(Hidden Content)

• Was man so alles im Internet findet

namenlos - - Off Topic

[url]https://www.youtube.com/w…nue=0&v=uGGJeK49ngQ[/url]

• Switch Version kommt mit einem ~6,7gb großem Day 1 Patch (Version 3.4).