Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Es liegt an mir das ich in die Nintendo Schiene gedrückt werde ? Und das obwohl ( wie ich vorhin erwähnte ) mehr aktuelle Geräte habe wie wahrscheinlich 90% der User hier ? Sei es PS4 Pro samt VR Xbox one X Gaming Laptop Recht aktuelles MacBook Air iPad 2018 iPhone XS Oculus Go Oculus Quest jaja ich bin nur Nintendo Liebhaber und Verfechter ...... Und NeXGam zu verlassen ist für mich schon leider sehr schwer da ich mittlerweile rund die Hälfte meines Lebens hier verbracht habe. Ende der 90er gin…

• Meinem ersten Post wurde ich mit Nichten persönlich . Sondern schrieb nur das man es sich dreht wie man es braucht , so wie du es getan hast in deinem Post, es wurde sich es so zurecht gelegt das es einem passt. dann kamst du das ich hier wieder etwas vermute was nicht da sein soll. erst dann wurde ich quasi persönlich , in dem ich User erwähnte der mich sowieso schon ewig diffamiert beleidigt etc. Was ich nicht mal gemacht habe. Dann wird mir wieder die Nintendo schiene angeheftet und da ich wu…

• Warum kommentierst du nur meinen Post und nicht etwa 108 seinen ? ......

• Du schreibst doch den Schwachsinn nicht ich . also manchmal...... 108 sagt es doch selbst das in manchen Köpfen hier was falsch läuft ( frei interpretiert von mir ) und ich glaube ich habe mehr aktuelle Hardware und spiele aller Hersteller zuhause als du jemals hast von wegen Nintendo bla bla ..... aber mir war das so klar sobald ich was schreib kommt entweder undead oder andere blitzmerker um die Ecke, hab es ja sogar angekündigt .... sorry gern darf nun ein Bann her oder sonst was aber es nerv…

• Die Hardware im inneren ist auch von 2015 das wird ja immer wieder betont und belächelt , wenn es jetzt aber hier rum geht ist sie nur noch 2 Jahre alt ... man dreht sich’s wie man es braucht . Und nun kommt man sogar damit das mehr auf der Switch mehr erwarten könnte ............. wobei man Switch User 2017 ausgelacht hat als man sich spiele wie the witcher 3 gewünscht hatte. Man man man

• Finde es immer wieder lustig wie man überrascht ist . war man auch überrascht als man. Ein mega Drive spiel dann auf einem Gamegear gesehen hat ? Oder war einem da nicht vorher schon klar wie das ausgehen wird ?

• [Multi] The Outer Worlds

lumpi3 - - Multikonsolerium

Ist do eh egal weil wird für die Switch gekauft

• Da man quasi keinen Fortschritt in Form von XP die am Ende was aussagen ( Leveln etc)hat, ist das Spiel für mich nichts wirklich wert. Spielprinzip Spielbarkeit etc alles gut nur die fehlende Herausforderung ist einfach 0 interessant. Da ist mir Overwatch lieber. Ich will ja wenigstens einen sichtbaren Unterschied zwischen Können und Kohle irgendwo sichtbar sehen.

• Dann darf man ja 99% aller spiele auf allen Platformen nicht kaufen

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Gamestop nimmt auch Bestellungen an 200 Euro muss man anzahlen.. von daher

• Wertungsspiegel ntower.de/news/63481-so-bewert…t-complete-edition-für-n/? Ich lass das mal so stehen und schreibe nichts persönliches darüber da ich manche Antworten leid bin

• [Multi] Resident Evil 6

Hab die Demos gezockt und empfand die mehr als ausreichend. Auf youtuber geb ich nichts da kann ich auch jeden auf der Straße nach seiner Meinung fragen. Und wenn man borderlands 2 und revelations 2 auf der Vita gesuchtet hat, ist das hier dagegen göttlich.

• [Multi] Resident Evil 6

Hab es damals ja nur recht kurz angezockt und freu mich nun drauf auf der Switch es komplett zu zocken. Generell freut es mich ich Nenn es jetzt mal so hochwertige Games wie RE5, 6 etc etc endlich mobil mit sehr guter Optik spielen zu können. mich habe ja schon Revelations 2 damals auf der Vita getestet, aber das jetzt ist natürlich absolut klasse ( Wertung des Spieles selbst sei mal dahingestellt)

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

Nix sperren etc jederzeit wieder aktivierbar. Glaube cloudsave 6 Monate gespeichert

lumpi3 - - Nintendo

Kein Guthaben automatische Kündigung

lumpi3 - - Nintendo

Wird ja am Anfang direkt erwähnt das es ein Abo ist das man dann selbst kündigt. Man wird sogar gefragt wie man zahlen möchte

lumpi3 - - Nintendo

Ja man wird ja gar nicht darauf hingewiesen am Anfang des Abos ............................. Und abstellen kann man es mit ein paar Klicks ...... ich schreib jetzt nicht wie, das findet jeder raus der sich nur mit nem halben Auge Mühe gibt

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Ehrlich gesagt ist das 4K der X und der Pro beim richtigen Spiel schon sehr beeindruckend . Von daher müssten nur noch die fps stabil werden und dann ist das ja schon super so

lumpi3 - - Nintendo

Jap da bin ich auch gespannt drauf , hab mich eh gewundert warum das so lange dauerte

lumpi3 - - Nintendo

Resi 5&6 Demo sind raus . Spielstand kann übernommen werden, man hat nur kleine Einschränkungen bei Waffen und Munition ( dient wohl dazu das man nicht all zu weit kommt)