Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die Farbe gefällt mir, aber kein SEGA-Logo und Limited-Schrott, nein Danke. Schade.

• EHA6FZJXkAERjta 72594820_3663214860370753_9176438880511983616_n.jpg Yeeha! MD-Mini endlich gelandet.

• Gleylancer Reprint

blast68k - - SEGA

Quote from tzameti: “das wär dann auch der einzige kritikpunkt meinerseits: zu leicht. ” Auf Mania wirds schon knackig.

• Quote from Ignorama: “Ich habs nich so mitbekommen, macht das Ding was, oder ist es nur optisches Gimmick? ” Fanservice ohne Extra-Funktionen. Quote from tzameti: “hier gibts dann allerdings keine schöne verpackung, wie auf ebay zu sehen ist... ” Es gibt einen Rahmen, wo die Carts eingesetzt werden können.

• Quote from Ignorama: “Also zumindest die SNES Version hat doch unendlich viele Continues und sogar wählbare Schwierigkeitsgrade, hat die MD Version das nich? ” SNES und MD sind aber zwei komplett unterschiedliche Spiele. @Topic: Mein MD-Mini DX-Pack ist noch unterwegs, dafür habe ich den Rest schon bei mir: 70889567_3591345147557725_1775804870490587136_o.jpg

• Quote from PatrickF27: “Stark, bitte teil mal deine Eindrücke vom Game im Thread zu Ys IX, danke! ” Kann ich machen, zocke aber erstmal noch Dragon Quest XI. Meine Freundin zockt derweil das Ys IX, bisher kommt von ihr aber nur positives Feedback. Die Kämpfe sind richtig gut, sagt sie.

• Yay, Ys!

• Burger King oder McDonald's?

blast68k - - Off Topic

Quote from CIT: “Quote from CD-i: “Der taugt schon was. Aber verglichen mit den Tees die man in Japan als Softdrink pur bekommt ist die grüne Version von pfanner verkochter, bitterer Abfall. ” Ungesüßten Eistee als Cold-Brew kann man sich problemlos selber machen, das mache ich immer. ” Ist auch derzeit meine einzige Möglichkeit. Aber unterwegs möchte ich schon gerne mal zum bequemen Produkt greifen.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

blast68k - - Off Topic

In Fukuoka im Mandarake hatte ich eine riesige Kid Clown-Figur gesehen. Scheint ja doch ein wenig Popularität zu genießen. Ich hatte als Kind mal die PAL-Version geliehen...

• ch bekam die Tage ein Taito Type X2 + ein King of Fighters Maximum Impact Reg. A Fullkit von einem guten Arcadebruder. Das Kit ist superschön mit diversen Artsets und einem großen B1-Poster (Das ist noch NOS und ich habs nicht ausgepackt m( ) Nach NAOMI wollte ich gerne noch ein zweites modernes Arcadesystem in mein privates Gamecenter integrieren und dafür wurde das Taito Type X2 angeschafft. Dazu gab es noch eine Multi SSD. Ich hab das Teil heute gleich fertig gemacht und erstmal ein paar Rund…

blast68k - - Off Topic

Wasser muss bei mir schon mit Sprudel sein, da bin ich froh das wir im Büro einen Wasserspender haben der Sprudelwasser ausspuckt. Wenn es sehr heiss ist, trinke ich aber am allerliebsten stilles Wasser. Quote from KiRuBAdOnE: “Wir sollten ein Startup gründen der einfach nur kalten Tee verkauft. ” Ich wäre Stammkunde. Quote from KiRuBAdOnE: “ich will nur einfach Matcha Tee oder Kamillentee und nicht 4-5 Geschmacksrichtungen mit Frucht-zusetzen... ” Genau. Kein Zucker. Keine Fruchtzusätze. Warum …

blast68k - - Off Topic

Hat der Pure Tea nicht aber auch irgendwelche Fruchtzusätze gehabt? Das schmeckt mir persönlich halt nicht. Ich würde gerne kalten, puren, ungesüßten grünen Tee oder auch andere Teesorten kaufen. Geht aber nicht, weil es bei uns so wenig Auswahl gibt und dann das meiste Zeug noch mit irgendwelchen Fruchtzusätzen versaut wird. Genauso trinke ich gerne kalten Kaffee aus Dosen, aber da gibt es auch nur Sorten mit massig Zucker und Milch. Warum nicht einfach Schwarz so wie der Iced Coffee von Starbu…

• Ich bin kein Vollprofi, aber ja -- ich bin "dabei" und baue gerne mal ein Modell. Ich habe zwar auch da schon einen Pile of Shame, aber ich habe immerhin letztens das Twinbee Modelkit fertig gebaut. Baue immer gern mit meiner Freundin zusammen, die hat ja z.B. die Darius Kits gebaut: instagram.com/p/ByPxZ0BnKVH/

• [PS4] Yakuza: Like a Dragon

blast68k - - PlayStation

Ich finde es sieht ziemlich cool/interessant aus. Ich freu mich drauf.

blast68k - - Off Topic

Quote from walfisch: “Der Five Guys Burger ist ja frei konfigurierbar und schmeckt so wie das was man eben draus macht. ” Naja, ändert nichts daran das das Pattie innen extrem trocken und geschmacklos war. Da kann ja noch soviel Zeug darauf rumliegen, hatte übrigens einen "mit allem" und das Veggie Sandwich meiner Freundin war ein schlechter Scherz. Wie gesagt, jede Imbissbude in meiner Nachbarschaft macht mir einen besseren Burger für weniger Geld. Quote from walfisch: “Die Wartezeit wird einem…

• 70578781_3550281271664113_6381344077752827904_n.jpg Nach dem zusammenbauen kann ich damit auch spielen.

• Quote from jori: “dsc_0131ocjs0.jpg So langsam habe ich wieder alle unter 200 € Neo Geo Spiele. Ab jetzt wird es von Stück zu Stück teurer ” Top Fighter!

• Ich glaube die hatte ich hier im zuletzt gekauft-Thread gepostet. Ich schätze so ein Poster-File werde ich demnächst mal bestellen. (*^^*) Ich wollte eigentlich alle einrahmen, aber das ist eigentlich schon wieder zuviel Action. Aber eins der schönsten, die ich zuletzt bekommen habe ist das hier: 68244353_3448954528463455_3174173310703370240_n.jpg

• Ich sammel Poster und habe auch mehr als ich Wände habe. Habe ja gerade wieder ein paar geile ersteigert. Das Poster ist aber der hammer! Richtig geil!