Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• GDEMU - SD-LAufwerk für Dreamcast

CD-i - - SEGA

Was für ne 2 Generation?

• RE:

CD-i - - SEGA

Quote from Retrorunner: “Das ist der Chinese-Clone-GDMEU, also nicht das Original (aus Polen), soll aber auch gut funktionieren. Es könnte aber gut sein, dass in Zukunft Probleme mit der offiziellen Firmware auftreten könnten.” Ist 100% kompatibel. Es werden eh keine Firmware Updates kommen. Der Originalhersteller macht keine Updates mehr seit es die Clones gibt.

CD-i - - SEGA

0.00 Last updated at: 01:00

CD-i - - SEGA

Hier hatte ich gekauft. Ohne Probleme.

• Dreamcast kaputt ! Was nun ?

CD-i - - SEGA

Natürlich. Das Teil kostet mindestens 50€

• Hab's mir auch gegönnt. Hab so viel gutes gehört und hatte wieder Bock auf ein JRPG. Mein erstes Dragon Quest. Da man die Kämpfe schon flott stellen kann kann ich's mir auch gut geben. Bin erst bei 10 Stunden und habe meine ersten Party member gesammelt. Der Soundtrack macht auf Switch schon was her. Technisch ist es ok. Manches kantenschimmern stört mich. Aber ich sitze 1.5m vom 55" OLED entfernt xD

CD-i - - SEGA

Ja komisch kann den Link nicht sehen. Würde generell nur Sachen kaufen mit Standort Deutschland Mein GD Emu hat 70 gekostet.

CD-i - - SEGA

Mach gerne einen thread auf. Hab da viel Erfahrung mittlerweile. Ich habe eine 400gb SD Karte drin. Muss aber auf fat32 formatiert sein. Es gibt nen gutes Tool zum beschreiben gd Emu SD Card maker. Selber Rippen wird nicht hinhauen mit deinen Laufwerken. Kann man aber im Netz laden. Gibt sogar gute GDI Rips.

CD-i - - SEGA

Mach gerne einen thread auf. Hab da viel Erfahrung mittlerweile. Ich habe eine 400gb SD Karte drin. Muss aber auf fat32 formatiert sein. Es gibt nen gutes Tool zum beschreiben gd Emu SD Card maker. Selber Rippen wird nicht hinhauen mit deinen Laufwerken. Kann man aber im Netz laden. Gibt sogar gute GDI Rips.

CD-i - - SEGA

Ähm das ist kein Mod. Und man braucht auch keinen Modder. GD Emus ist Plug and play. Aufschrauben, Laufwerk abschrauben, abziehen und gdemu in den Laufwerksport des Mainboard Stöpseln, fertig.

CD-i - - SEGA

Ähm das ist kein Mod. Und man braucht auch keinen Modder. GD Emus ist Plug and play. Aufschrauben, Laufwerk abschrauben, abziehen und gdemu in den Laufwerksport des Mainboard Stöpseln, fertig.

CD-i - - SEGA

Pak Konsolen sind in der Regel immer Version 1. Hab nen GD emu UND nutze es sehr gerne. Schon alle Games auf der SD Karte ist schon sehr bequem. Und die Ladezeiten sind viel besser. Habe skies of arcadia durchgespielt und die Ladezeiten sind vll ein Viertel als von Disk. Das hilft bei den ganzen random kämpfen extrem.

CD-i - - SEGA

Pak Konsolen sind in der Regel immer Version 1. Hab nen GD emu UND nutze es sehr gerne. Schon alle Games auf der SD Karte ist schon sehr bequem. Und die Ladezeiten sind viel besser. Habe skies of arcadia durchgespielt und die Ladezeiten sind vll ein Viertel als von Disk. Das hilft bei den ganzen random kämpfen extrem.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

CD-i - - Off Topic

Ne. Läuft aber mit Restmüll.

• Gerne. Aber nicht für 50€. Mehr als 30 würde ich nicht investieren.

• Puh nicht schon wieder Gregor, dann lieber das hier: youtube.com/watch?v=hUHNowimzDA

• Das erste Videospiel / Doku

CD-i - - Multikonsolerium

Ahoy macht ziemlich gute Gaming Dokus. Schon seit Jahren. Mit seinem neusten Video genügt er aber schon wissenschaftlichen Standards. Habe noch keine Doku im Gaming bereich gesehen die sich so an wissenschaftlichen Prinzipien orientiert, belegt, definiert und ausarbeitet... Kann jedem der sich für die Geschichte unseres Hobbys interessiert diese Doku ans Herz legen. Es ist unterhaltsam präsentiert und trotzdem sehr gehaltvoll: Was war das erste Videospiel überhaupt? Was ist ein Videospiel? Wann …

• Analogue Nt

CD-i - - Nintendo

Schauen wir Mal. Abwarten und guten Sencha trinken.

• [NES] Super Turrican

CD-i - - Nintendo

Is nen super improvement hahaha

• [NES] Super Turrican

CD-i - - Nintendo

nice, gratz!