Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

sYntiq - - Off Topic

ssd.jpg 500GB SSD plus passendes Gehäuse um meiner One mal etwas Beine zu machen. Zumindest bei Destiny2 sehr gut zu spüren.

• Quote from tzameti: “würdet ihr das nochmal machen? ich jedenfalls nicht. ” Jein. Bei Videospielen Wenn, dann nur noch bei irgendwelchen Retro-Projekten. Bei Projekten für aktuelle Konsolen scheint es nach meiner Beobachtung (hab da bisher sehr wenig gebacked.) sehr oft nach dem Schema zu laufen „Spiel läuft bei KS extrem gut, also steigt ein Publisher ein. Ergebnis: Spiel kommt regulär in den Handel, Backer sind nur noch Kunden zweiter Klasse. Insgesamt überwiegen bei mir bei Kickstarter allerd…

• Quote from Gyaba: “Die Kickstarter-Goodies sind nun endlich in der Nacht unterwegs zu mir (Dark Grimoire) und bin gespannt wie die Qualität des "Zubehörs" ist. Also Info an alle: die Kickstarter-Finanzierer bekommen Monate später endlich alles passende ihrer Edition nachgeliefert. ” lies dir Versand Email lieber noch mal genauer. Bei mir steht: These are the item(s) in this shipment: Bloodstained: Ritual of the Night × 1 $60 Tier Slipcase - Nintendo Switch Bloodstained: Ritual of the Night × 1 A…

• soooo..... 500GB SSD + externes Gehäuse sind auf dem Weg. Bin schon sehr gespannt wie sehr das wirklich spürbar wird.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

sYntiq - - Nintendo

ich steh dem Ding auch sehr misstrauisch gegenüber. Wer weiß ob man damit die Switch auf Dauer kaputt macht oder zumindest die JoyCon-Schienen ausleiert oder so. Ich mein, mit diesen Dingern wirken doch völlig andere Hebelkräfte auf die Switch als mit den Standard JoyCons.

• Serientipp - Such ne neue Serie

sYntiq - - Multimedia

Hab mir jetzt alle 6 Staffeln "Der Prinz von Bel-Air" angeguckt. Perfekte Nebenbei-Serie. War natürlich völlig albern und trashig aber irgendwie großartig. Interessant auch wie anders man solche Serien als Erwachsener sieht gegenüber damals im TV. Die Serie ist einiges eindeutiger zweideutig als ich sie in Erinnerung hatte.

• Zuletzt gesehener Film

sYntiq - - Off Topic

Geostorm (Netflix) Hui, was für ein Scheiss. Da sind ja die Sharknado Filme noch logischer und ernstzunehmender als dieses Machwerk hier... Die Story ergab keinen Sinn, der Film widersprach sich ständig selbst... Ich hatte das Gefühl dass da ein paar Tricktechniker Bock auf eine Menge großkalibriger Zerstörung hatten und dann hat halt irgendwer mal schnell was niedergeschrieben um diese Szenen miteinander zu verbinden. Und selbst diese großkalibrige Zerstörung war oftmals so dermassen Hanebüchen…

• Nintendo Wii U

sYntiq - - Nintendo

Quote from Lavos: “Die grosse Frage ist, woran liegt das? Fehler im Presswerk? Alterungserscheinungen? Ich habe neuerdings jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn ich ein U Spiel erwerbe. ” An der Kombination Laufwerk/Pressung/Kopierschutz. Ich hatte den Fehler auch schon mal bei Lego City Undercover. Auch Smash Bros soll anfällig dafür sein. Alles was ich dazu rausgefunden habe: Die Wii U soll einen ziemlich "zusammengebastelten" Kopierschutz haben. Minimal "andere", Pressung und schon kann es sein…

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

sYntiq - - Off Topic

Quote from Aya: “Oh oh jetzt werde ich gleich gekillt, weil ich den sealed Sammlern die Spiele weg kaufe und sie auch noch auspacke. ” Spiele sind zum Spielen da! In sofern bekommst du von mir eher ein Genau wie Tzameti der Spiele ja sogar aus VGA-Boxen wieder befreit. Quote from Stardragon: “Der DS war ein Geschenk von @Cormac, damit ich Arkanoid endlich mit einem Paddle spielen kann. Obendrein hat er mir noch Nanostray dazu gelegt, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich nur den zweiten Tei…

• Zuletzt durchgezockt Topic

sYntiq - - Multikonsolerium

15: Gears of War Ultimate (Xbox One) Yeah. Das gute "alte" Gears. Hat Spaßgemacht es mal wieder zu zocken. Hab es auf Normal im Co-Op mit einer Freundin durchgezockt. Die (für Konsole) neuen Akte haben sich sehr gut eingefügt. Nur den letzten Endgegner hatten wir VIEL schwerer in Erinnerung. Für 2 Collectibles mussten wir dann leider doch noch das Internet bemühen, ansonsten alles selbst gefunden. Schade dass es die andere Gears Teile nie als Remaster auf die One geschafft haben. So. und jetzt n…

• Quote from Nognir: “Ich persönlich hab nur noch eine SSD dranhängen. Lieber weniger Spiele installieren und die dann durchziehen und wieder löschen. So knallt man sich einfach nur die Festplatten voll, weil die immer voll sind, egal wie groß sie sind ” Bei der One kaufe ich Spiele ganz generell schon viel selektiver. Und wenn ich Nach der Arbeit nach Hause komme und Bock auf Spiel X habe, will ich es auch gern ind en 2 Stunden die ich dann zum Spielen Zeit habe auch spielen und nicht erst noch z…

• Quote from mzero2: “Kauf Dir doch beides eine normale Festplatte und eine SSD und verschiebe dann Dein aktuellstes Spiel auf die schnelle SSD; so hast Du beides Speicherplatz und Geschwindigkeit, wenn Du sie brauchst. Mehr als eine 500 GB SSD reicht dann völlig und das andere Geld würde ich dann in normalen Festplattenspeicher investieren. ” Das ist eine gute Idee. Da bin ich gar nicht drauf gekommen. (Vermutlich weil ich von er 360 her dachte dass eh nur eine externe Platte dran funktioniert) D…

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

sYntiq - - Xbox

Einen 7 Tage Gamepass-Code habe ich noch!

• Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir eine externe Platte für die Xbox One zu holen und bin unsicher ob ich auf Platz oder auf Geschwindigkeit gehen soll. Sprich: HDD oder SSD? Meine One hat eine interne 1TB Platte. Ich kaufe eigentlich wenig Spiele digital sondern die meisten auf Disk. Generell versuche ich alle Spiele gleich nach Kauf zu installieren, damit ich, wenn ich dann spontan Bock drauf bekomme, direkt losspielen kann und nicht erst die Installation und das Updaten abwarten muss. S…

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

sYntiq - - Xbox

Oh, cool das mzero2 das hier macht. Erinnert mich dran dass ich hier noch 2x 7 Tage Gamepass herumliegen habe. Falls davon also jemand was haben möchte der bei mzero2 leer ausging, ruhig melden.

• Letzter Hardwarekauf

sYntiq - - Off Topic

Quote from mzero2: “Kommt auf die Spiele an, sind aber tatsächlich 4 TB. ” Ja, hab mir schon gedacht dass es ein Rechtschreibfehlerr ist. Wieviel hast du bezahlt? Ich bin zwar auch kein großer Seagate Fan bei Festplatten aber sie sieht ind er Tat sehr schick aus. Überleg eh zur Zeit was ich mir für eine Festplatte für meine One hole.

• Letzter Hardwarekauf

sYntiq - - Off Topic

Quote from mzero2: “Endlich dank 4 GB wieder Platz für neue Spiele. Ich weiß Seagate nicht gerade mein Lieblingshersteller was Festplatten angeht, aber das Design sieht so toll aus. ” Auf 4GB passt aber nicht wirklich viel Spiel rauf!

• Quote from Streets: “Warum das aber gerade immer bei Japan Releases ist weiß ich auch nicht. Hab ich aber schon zig mal gesehen. ” Vor vielen Jahren hatte mir ein Plattenhändler (und CDs. :P) mal erzählt das Japan voll auf Metal abfährt. Was hier eher Nische ist im Metalgenre, läuft dort in den Charts. Der Metal-Markt dort ist viel größer, weswegen man von so mancher Metal Band dort auch komplette Alben oder Singles bekommen konnte die es sonst nirgends gab. (Also nicht nur mit exklusiven Tracks…

• Zuletzt verkauftes Spiel

sYntiq - - Off Topic

mir war doch so als ob..... Vieleicht mag mal ein Mod oder ein Sad Pikachu etwas aufräumen: Zuletzt verkauftes Spiel Zuletzt verkauftes Spiel (ok, der wurde bereits geschlossen) Zuletzt verkauft (Videospielbezogen)

• Mein Haustier...

sYntiq - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Wir haben übrigens mittlerweile einen kleinen 11 Wochen alten Kater daheim (über Ebay Kleinanzeigen aus dem Nachbardorf). Süsses lebendiges Kerlchen dass meinen Kids aber auch meiner Frau und mir riesige Freude bereitet.f8449310-ead3-48fc-8049-5161b42a85fc ” Und wie heisst er? Wann gibt es Fotos?