Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ah, cool. Das hatte ich nicht mal mitbekommen. Dann muss man nur die "stärkste" Version eines Monsters später im Spiel besiegen und bekommt die schwächeren auch auf der Liste. Guter Kompromiss.

• Die Monsterliste vielleicht nicht, weil sich die Monster im Spielverlauf ein paar Mal ändern. Vielleicht die, die dir jetzt fehlen nicht, aber insgesamt ändert sich die Fauna ein paar Mal. Der Weltenbaum markiert ca. Den Punkt nach 1/3 des Spiels. Quests kannst du aber afair dauerhaft beenden, Sachen wie das Bogenschießen auch.... Aber bei den Monstern bin ich nicht so sicher.

• [PS4] Ys IX: Monstrum Nox

108 Sterne - - PlayStation

Das kann gut sein. Ganz ehrlich, ich glaube nicht mal dass Falcom selbst mit so Sachen überhaupt was zu tun hat, ich denke fast dass man sowas komplett den Publishing Partnern überlässt. Und wenn da was im argen liegt dann passiert vielleicht einfach nichts. Aber na ja, notfalls gäbe es auch noch andere Publisher als NISA oder XSEED.

• Quote from Nognir: “naja dieselben Gerüchte gabs auch schon zur PS4 ” Wäre mir ehrlich gesagt nicht bekannt dass da eine große Erwartungshaltung gewesen wäre. Manche haben es vielleicht erwartet, weil sie vorher immer Abwärtskompatibilität geboten hatten, aber im Gegenteil gab es afair da schon vorher Bedenken, dass mindestens PS3 unmöglich wäre. Die aktuellen Gerüchte kommen ja auch durchaus nicht ohne Grundlage wegen fes Patents von vor ein paar Monaten. Unklar ist nur, wie weit das genau geht…

• GDEMU - SD-LAufwerk für Dreamcast

108 Sterne - - SEGA

Quote from Mistercinema: “ Versuche mich gerade in GDEmu einzulesen, aber bisher finde ich nur was zu Region 1 Hardware... ” Ich sehe nichts zu Region 1, Region 1 gabs bei DVD Playern, nicht Konsolen. Die Rede ist von VA1, da geht es um die Revision der Konsole. Ist egal, welche Region. Aber es muß eben ne 1 sein. 0 geht nur mit Vorbehalten, 2 geht gar nicht. gdemu.wordpress.com/installation/gdemu-installation/ gdemu.wordpress.com/details/gdemu-details/

• Dreamcast kaputt ! Was nun ?

108 Sterne - - SEGA

Quote from Mistercinema: “ Versuche mich gerade in GDEmu einzulesen, aber bisher finde ich nur was zu Region 1 Hardware... ” Ich sehe nichts zu Region 1, Region 1 gabs bei DVD Playern, nicht Konsolen. Die Rede ist von VA1, da geht es um die Revision der Konsole. Ist egal, welche Region. Aber es muß eben ne 1 sein. 0 geht nur mit Vorbehalten, 2 geht gar nicht. gdemu.wordpress.com/installation/gdemu-installation/ gdemu.wordpress.com/details/gdemu-details/

• Wie aus der Mail von 26.09. hervorgeht kommen die Module erst am 23.10. an. Also ne deutliche Verspätung, aber jetzt auch schon me Weile bekannt.

• Hätte keine relativ leichte Platin gewunken, hätte ich den Kram nicht gemacht. Ist nicht vergleichbar mit DQXI oder so.

• Ich werde es viel lieber mögen, falls sich die aktuellen Gerüchte bestätigen sollten und man in die PS5 einfach die alten Original-Discs einlegen könnte.

• Play-Asia Exklusivtitel

108 Sterne - - Multikonsolerium

Wieso nicht, wer denn sonst? Bei PayPal geht es ja sonst auch überall problemlos.

• Quote from 108 Sterne: “Ab Freitag kann man bei Limited Run Games eine Sonderedition der offiziellen retro-bit MD und Saturn Controller sowie der USB Varianten kaufen. In pink gehalten mit nem "Gamepink" Logo dienen die als Aktion zum Thema Brustkrebs. 10% der Erlöse gehen an eine US Organisation, die den Bedürftigen Brustkrebs vermittelt oder so. Sicher nette, und irgendwann gefragte Sammlerobjekte. nexgam.de/forum/attachment/208…dad72c092e693c6a5a2392c2d ”

• Ab Freitag kann man bei Limited Run Games eine Sonderedition der offiziellen retro-bit MD und Saturn Controller sowie der USB Varianten kaufen. In pink gehalten mit nem "Gamepink" Logo dienen die als Aktion zum Thema Brustkrebs. 10% der Erlöse gehen an eine US Organisation, die den Bedürftigen Brustkrebs vermittelt oder so. Sicher nette, und irgendwann gefragte Sammlerobjekte. nexgam.de/forum/attachment/208…dad72c092e693c6a5a2392c2d

• Quote from Ignorama: “Irgendwie hätte ich es lustig gefunden, wenn sie es Switcher genannt hätten ” nexgam.de/forum/attachment/208…dad72c092e693c6a5a2392c2d Quote from Ignorama: “ Aber weiß nich @108 Sterne, Enttäuschung ist schon nicht ungerechtfertig imo. Von mir aus lass es das hübscheste Switch Spiel sein, aber es ist eben ein altes Game und es ist die schlechteste Version des Spiels überhaupt. Also wirklich strikt schlechter als die der Konkurrenz und das nicht nur für Pixelzähler, sondern …

• Na ja... Also eigentlich war das doch klar. Dass es relativ große Abstriche geben müsse, das sollte eigentlich jedem bewusst gewesen sein. Ebenso wie von Anfang an bekannt war, wie groß der Abstand zwischen PS4/XBO und Switch technisch doch ist, und dass die Switch eben näher an der Last Gen ist als an den aktuellen Konkurrenten. Wenn man da wirklich nur kleine Abstriche erwartet hat, dann verstehe ich das nicht. Es ist eben wesentlich schwächere Mobile Hardware, und Witcher 3 auf den großen Kon…

• Play-Asia Exklusivtitel

Guthabenkarten kann man aber easy online kaufen. Habe das schon ein paar mal fürs US PSN getan. Da gibt es X Händler auf eBay oder auch mit eigenen Websites, die erstens Guthaben unter dem Normalpreis verkaufen, und zweitens den Code innerhalb kurzer Zeit per Mail liefern. Man bekommt halt nicht die physische Karte, sondern nur den Gutscheincode.

• [Multi] The Outer Worlds

Peanuts! Das sind dann wohl die besagten 4k-tauglichen Texturen, die den Unterschied machen.

• [Multi] The Outer Worlds

Es kommt ja auch immer darauf an, wie penibel man bei sowas ist. Ich behaupte mal, dass den allermeisten Spielern auch die häufigen Unterschiede von 900p auf der Xbox One / Xbox One S und 1080p auf der Standard PS4 nicht aufgefallen sind, wenn man sie nicht explizit auf die Merkmale hingewiesen hat. Das Scaling der Auflösung insgesamt ist auch so ne Sache. Afair war bspw DF bei den 4K von Horizon Zero Dawn auch insgesamt voll des Lobes, obwohl diese mit der Checkerboard Methode erzeugt wurden un…

• Wow, kann ich nur wärmstens empfehlen. Nicht von der Grafik abschrecken lassen, wer ein richtig gut spielbares Wrestling-Game mit Tiefe und unendlichen Anpassungsmöglichkeiten sucht, der wird da bedient.

• Quote from _2xs: “Die Buttons, die Tzameti dort postet, waren sind im übrigen Teil der CE. Vielleicht hatten sie da noch paar über oder die waren so billig, daß sie die noch als Goodie mitbestellt haben... ” Ne, die Buttons waren von vorneherein für die 30€ Version. Die sind dann der Unterschied zur Standarversion, die man überall bekommt.

• [PS4] Ys IX: Monstrum Nox

108 Sterne - - PlayStation

Die Freunding unseres 'blast68k' hatte es durchgespielt, und er meinte sie sei begeistert gewesen und fände es besser als den Vorgänger. Ich selbst bleibe skeptisch, aber es scheint ja abseits von der Grafik keine komplette Gurke zu sein. Was den Mangel an Infos zur West-Fassung angeht: Ein Punkt ist, dass Falcom die ja nicht selber bringt. Eventuell haben sie schlicht noch keinen Publisher, nachdem sie bei Ys VIII nach all den Jahren plötzlich von der Partnerschaft mit XSEED zu NISA gewechselt …