Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Wenns nicht klappt ist das einem Söldner eh wurscht, maximale Kohle, always! Willkommen im Fussballprofi Geschäft!

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

"Sportlich" ist da, wie Walfisch schon gepostet hat, zweitrangig. Wenn Haller weiter so spielt, gehts nächstes Jahr dann nach Chelsea, Shitty, United, Liverpool, Juve, Real, Barca, whatever...

• Now enhanced for PC: youtube.com/watch?v=TBl2Jvnscdg Red Dead Redemption 2 für PC erweckt die epische Geschichte rund um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf atemberaubende Weise zum Leben. Umwerfende technische Verbesserungen, die für eine noch tiefere Immersion sorgen, kommen dabei nicht zu kurz. Dazu zählen erhöhte Sichtweite, verbesserte Schatten und Beleuchtung, neue Gras- und Felltexturen und vieles mehr. Abgerundet wird das Ganze durch unzählige neue spannende Inhalte für den Stor…

• [Multi] The Outer Worlds

bbstevieb - - Multikonsolerium

Pre-load hat übrigens auf der One 36.7GB....Man muss als Disc Käufer also schlicht und einfach das gesamte Game runterladen.

• Analogue Nt

bbstevieb - - Nintendo

Ich finde es klasse! Fantastisches HW Design und die Games werden sicherlich grossartig aussehen. Das zweite FPGA für custom made Games hat riesiges Potential. Eventuell könnte ich schwach werden...

Mini Day 1 Patch für alle Physical Käufer: Läppische 38GB für die One und mickrige 18GB für PS4... forums.obsidian.net/topic/1105…ou-play-the-outer-worlds/

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Genaues weiss man ja eh nicht....

• [PS4/PC] Abzu

Dank Game Pass nach What Remains of Edith Finch gestern angezockt. Joah, hat schon irgendwie was, bin mir aber nicht sicher was genau.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

bbstevieb - - Xbox

ROFL, das GIF trifft es perfekt! twitter.com/i/status/1184512210443354115

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Quote from KiRuBAdOnE: “Ich verstehe immer nicht das die "Verantwortlichen" dann gegen verdiente Ex Spieler sticheln und Nachtreten .... das ist der pure Neid der da immer wieder raus kommt. Eintracht hätte keinen verkaufen müssen! Dann hinterher zu sagen "mimimi".... will er Mitleid für die Eintracht erzeugen? Ich glaube er selbst will nur mehr Aufmerksamkeit.Ich habe kein Mitleid mit keinem der Spieler und auch nicht mit der Eintracht... was der ganze Quatsch soll... na ja die Presse hat eine …

• Preload auf One verfügbar: windowscentral.com/call-duty-m…one-requires-around-45-gb 45GB

• [XBO/PS4/PC] Metro: Exodus

Schon krass wie dieses kleine Studio quasi momentan "die" Technik Referenz darstellt. eurogamer.net/articles/digital…-killer-feature-emissives youtu.be/PBhnTVuD31I Impressive Stuff!

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Retrorunner: “Stranger Things Staffel 3 is ja sowas von schlecht. (Hidden Content) ” Jepp, absoluter Mist! Deine Meinung deckt sich auch perfekt mit den sonstigen Bewertungen: imdb.com/title/tt4574334/?ref_=nv_sr_1?ref_=nv_sr_1 Habe gestern mal die erste Folge Mr. Robot Season 4 geschaut und hatte grosse Probleme wieder reinzukommen weil ich so viel von Season 3 vergessen hatte und das kurze Recap zu Beginn der Folge ein bisschen arg knapp war. Nach ner Weile gings dann aber wieder un…

Doch mit Verbesserungen auf PS4 Pro: twitter.com/privatedivision/status/1184562335492575232?s=21 Quote: “The @OuterWorlds is enhanced for both Xbox One X and PS4 Pro. It includes 4K textures and resolution on Xbox One X and PC, and upsamples to 4K from 1440p on PS4 Pro. It looks great across all platforms and we’re excited for players to experience The Outer Worlds on October 25th.”

• [PC/Xbox] Doom 3

Quote from Darkshine: “Auf welcher Version basieren die PS4/One Ports von Doom 3? ” Hier gibts einen interessanten Artikel über die "neuen" Doom Ports, allerdings geht daraus afaik nicht heraus auf welcher Version der Doom 3 Port genau basiert.

• [Multi] Need for Speed Heat

NfS Poser? Diese Tuning Karren sehen imo Scheisse aus. Also mich überzeugt das gezeigte bisher überhaupt nicht...

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Nuff said: sport1.de/fussball/bundesliga/…ante-rebic-und-luka-jovic Muss jetzt zugeben dass ich auch nicht das grösste Mitleid habe, muss man ja auch nicht die Konten der Jungs sind ja prall gefüllt, da sitzt es sich auch auf der Bank angenehmer.

• Xbox Scarlett "It's going to be huge"

bbstevieb - - Xbox

Quote from walfisch: “Quote from AmFreak: “4-5 mal so teuren PC - lol Äquivalent Hardware am PC: 160€ GPU + < 50€ CPU ” Da zeigst du mir 4k Gaming und dann kauf ich mir das. ” Das Thema wurde schon 1000x diskutiert 1000x konnte man keinen auch nur annähernden gemeinsamen Nenner finden. Schlagt euch also gerne mal wieder die Köpfe ein. Ich bin damals von PC Only auf Konsolen umgestiegen weil ich mir (auch heute im Zeitalter von Patches usw.) das elendige Einstellen von Details und Treiber/OS Prob…

Quote from fflicki: “Möglicher Grund, da ja Obsidian Entertainment ja von MS aufgekauft wurde. ” Recht wahrscheinlich sogar würde ich sagen, irgendwie muss es sich ja für MS eventuell lohnen. Dass sie deshalb aber signifikant mehr Konsolen verkaufen werden wage ich aber zu bezweifeln. Das interessante bei OW ist dass mich der optische Stil mittlerweile fast schon abturnt. Es gab ne Zeit da war dieser Steampunk/Whatever Style noch was besonderes mittlerweile sieht gefühlt jedes zweite Game so aus…

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

bbstevieb - - Xbox

Mit Ausnahme der DLC’s ist FH4 für mich persönlich klar der beste Teil des Franchises und auch überhaupt das beste Autorennspiel aller Zeiten und das alleine schon wegen den Jahreszeiten die halt auch perfekt auf das verwendete Setting passen.