Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Breaking Bad

Captnkuesel - - Multimedia

Gerade geguckt und fand ihn gut

• Ist für mich das einzige was nervt, dass man teilweise mit gewissen items einen ganzen run kaputt machen kann. Cursed eye ist zb so ein item, einfach nur nervig. Ich werde jetzt erstmal versuchen auf hard ein bisschen was zu schaffen. Mein Liebling ist Judas, wegen des Book of Belial, habe eben einen Run gestartet und die ersten drei Ebenen nur andere (natürlich) schlechtere aktive items bekommen. Sowas kann dann schon nerven. Aber hey, der nächste run ist ja immer nur einen Klick entfernt.

• Eben durchgespielt und The Lamb besiegt, danach wurde ich gefragt ob ich eine victory lap drehen möchte... Das habe ich gemacht und das war einfach nur insane. Jeder boss war in unter einer Sekunde tot. Habe dann auch gleich im run danach delirium gemacht und jetzt das finale Ende gesehen. Krass! Mir fehlen aber noch zwei enden in der Übersicht... Ich habe auch noch den greed mode zu spielen mit ein paar Charakteren, challenges die ich bisher nur so halb fertig habe und dann kann ich das ganze a…

• [PC/PS4/XBO] Frostpunk

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Das Spiel ist echt gut, aber man muss leider auch ziemlich harte Entscheidungen treffen. Als ich es vor gut einem Jahr auf PC gespielt habe, habe ich sogar mehrmals neu angefangen, weil ich das Gefühl hatte, gewisse Dinge einfach schlecht gemanaged zu haben.

• Quote from Ignorama: “Uuuuuuh, fettes Minus für Nintendo wegen automatischer Verlängerung des Online-Services! Ich hab heute meinen Mario Maker 2 Code aktiviert und wurde drauf hingewiesen, dass sich das automatisch verlängert. Ich kann es wohl abstellen, habs aber nicht gefunden bisher und generell: Lasst mich doch entscheiden, ob ich automatische Verlängerung will? Abo-Falle = Pfui! ” Man bekommt eine Mail bevor das Abo automatisch verlängert wird. Die automatische Verlängerung kann man easy i…

• Zuletzt gelesenes Buch

Captnkuesel - - Off Topic

Stephen King - Das Institut Fand das Buch sehr cool, mir hat zwar nicht alles gefallen, aber ich mochte das para normale. Ich denke, das ist definitiv ein Buch wo es auch mal eine Fortsetzung geben kann, in der die Protagonisten dann etwas älter sind. Aber mal gucken. Lese jetzt Der Dunkle Wald von Cixin Liu.

• Ja, das geht wenn man den Online Service hat, nur so hat man Zugriff auf die Cloud. Dann kann man auf Konsole A aufhören, das Backup sollte automatisch gemacht werden, Konsole B anstellen und dann muss man aber meine ich manuell den Spielstand updaten. Das Ganze geht übrigens nicht bei jedem Spiel, aber bei fast allen bei mir. Glaube nur Pokémon und Splatoon gehen nicht, warum auch immer. Ich finde das Ganze nicht ideal gelöst, aber da ich eh nicht so viel wechseln werde, ist es mir auch ein bis…

• Seitdem ich mich mit meinem Nintendo account auf der neuen Switch (habe die Lite gekauft) eingeloggt habe, ist bei mir die "Play Activity" kaputt. Für manche Spiele wurde die Spielzeit einfach überschrieben, habe da jetzt wieder null Stunden, bei anderen scheint sie eingefroren zu sein (bei Isaac zb mit 90 Stunden). Nervt mich irgendwie dass Nintendo das nicht hinbekommt, die Spielzeit Erfassung ist sowieso schon scheisse gewesen, aber dass das jetzt nichtmal funktioniert, hätte ich nicht gedach…

• Lumpi kauft doch sowieso jedes Spiel. Ich denke damit tut er der Industrie in der Summe mehr Gutes als Leute, die halt solange warten bis es das gewünschte Spiel für nen Zehner auf Ebay gebraucht gibt. Und wenn man ein wenig mitliest im Fussball Thread, dann ist klar warum das Spiel gekauft wurde. Weil es Waldhof Mannheim in dem Spiel gibt da sie seit dieser Saison in der dritten Liga spielen. Also ist das nun ein Argument das Spiel zu kaufen? Für mich garantiert nicht, für Die Hard Fans eben sc…

• Hier im Forum sind alle erwachsen genug, keiner braucht hier noch die Undead'sche Lebensberatung. @Undead Wenn es dich so aufregt was EA macht, dann erstelle doch Videos auf deinem Youtube channel dazu und bring so deine missionarischen Botschaften unters Volk. Ob legacy Versionen, eine generation hinterher hinken, alles gebraucht bei ebay schießen, oder irgendwelche warnungen vor day one Patches... Es juckt hier echt keine Sau.

• Quote from Killertamagotchi: “EA will halt kaum geld und Mühe in die Switch Version stecken bzw sich bemühen die Frostbite Engine auch auf die Switch lauffähig zu machen. Darum wählen die den leichten weg und nehmen immer das selbe Spiel und updaten den Kader und solange es genügen dumme gibt die dafür den Vollpreis ausgeben, wird sich das auch nicht im geringsten ändern... ” Jeder darf ja selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt. Der eine kauft Fifa jedes Jahr, der andere geht jedes Wochen…

• Fifa war doch eh immer nur ein Kader update

• Quote from Retrorunner: “In Japan läuft die Switch sehr gut, wie es in den USA und Europa ist KA Mir ist aber auch aufgefallen, dass es schon nach kurzer Zeit sehr viele Sonderangebote gibt. z.b. Switch Lite für 169€ obwohl Launchpreis 219€. Das war bei der Original Switch AFAIR nicht der Fall. ” Wo denn?

• Habe mir das am Sonntag auf die Switch geladen, da ich mal wieder Lust hatte auf ein JRPG. Bin noch nicht so weit gekommen, aber bisher gefällt es mir ganz gut. Die Optik ist auf der Switch bisher auch okay.

• Ihr diskutiert hier jetzt ernsthaft über raytracing? Die Switch hat eine recht breite Zielgruppe, als Handheld und als zweitkonsole, aber ich glaube raytracing interessiert von den Switch Besitzern keine Sau. Mal was zum Thema Switch: Ich habe nach anfänglicher Abneigung mich doch mehr und mehr für die Switch Lite interessiert, da ich seit meinem Umzug im letzten Jahr auch viel mehr Handheld statt am TV spiele. Habe sie mir letzten Samstag gekauft und ich bin sehr zufrieden. Als erstes fällt ein…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from The_Clown: “Ja sicher schrieb ich es kommt wenig von Nintendo und das stimmt vielleicht auch daher die Frage nach den Listen damit ich sehen kann ob ich richtig liege oder komplett falsch. Das zur Zeit ein Haufen an zeug kommt liegt nicht an Nintendo sondern den kleinen 3rds und Indies und das wohl das erstellen der Spiele für die Switch sehr einfach ist wenn man Android kennt. War da nicht mal was? ” Dein Ernst? Du behauptest, Nintendo bringt wenig und fragst dann hier nach Listen, d…

• Zuletzt gelesenes Buch

Captnkuesel - - Off Topic

Quote from daniel.dani: “Ich wollte eigentlich mit "ES" durch sein und direkt sein neues Buch "Das Institut" lesen, aber mein Plan ging nicht auf. ” Ich lese gerade das Institut, und finde es bisher (1/3 gelesen) ziemlich gut!

• Ja, das glaube ich sofort. Gerade nochmal durchgespielt, aber nur sheol. Immerhin mit einer Figur mit der ich das noch nicht geschafft habe. Und wieder etwas frei gespielt

• Quote from Phill XVII: “(Hidden Content) Wusste das beim ersten Mal auch nicht und bin da reingestolpert. Hab die Sache mit einem Herz überlebt und danach ging mir die Pumpe. ” Habe jetzt (Hidden Content) Was ein krasser Kampf. Mal gucken wann ich das nochmal schaffe. Das spiel ist einfach der absolute Wahnsinn. Habe immer noch Gänsehaut

• Stimmt, dann würde ja quasi nur noch das Steuerkreuz in Frage kommen... Mhh der Minus (Select) Knopf ist seit Ewigkeiten kacke auf der Switch