Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Auch wenn es dir nur ums Provozieren geht ist das Unsinn. Beispielsweise die unnötig umständliche Terminschieberei, da es sich um eine Winter-WM handelt, wäre ebenfalls ein Grund.

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Quote from daniel.dani: “Freue mich auch schon riesig auf WM in Katar, denn endlich ist der aktuelle Fußball da, wo er hingehört, nämlich im Ursprungsland aller Sportarten... ” Katar kritisch sehen ist nun recht verständlich, daher ist es fast schon eine Kunst sich einen Grund rauszupicken, der völlig irrelevant ist

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Ignorama - - Nintendo

Ich hasse den Screenshot-Knopf auf dem Pro-Controller. Komme da gefühlt eine Million Mal drauf Imo hätte der weg von den regulär gebrauchten Tasten gehört, vielleicht mittig zwischen die L/R Trigger oder so.

• Heute kam meine EZ Flash Omega an. Setup ist anhand von YouTube Videos fix gemacht, aber dann trat das erste kleine Problem auf: Ich habe Ordner und in den Ordnern die ROMs. Die Ordner wurden auch erkannt, waren aber leer. Ich konnte es fixen und habe nun die ROMs sichtbar in den Ordnern, weiß aber nicht genau wieso, gibt zwei Möglichkeiten: 1. Die ROMs hatten Sonderzeichen im Namen, diese habe ich rausgestrichen. 2. Ich verschob direkt in die Ordner vom PC, inzwischen verschiebe ich erst auf di…

• Gleylancer Reprint

Ignorama - - SEGA

Quote from Uroko Sakanabito: “Kein Plan aber auf yahoo war zumindest für Vorbesteller oft ein Button oder Aufkleber bei. Beim 2nd run haben wohl auch ein paar Zwischenhändler einfach das Wallscroll behalten. ” Ja, aber sowas ist immer etwas schwierig. War ja auch bei Sturmwind so, dass der Red Spot Games Release "nur" die Windstärke 12 Edition enthielt, während Play-Asia (?) den separat erhältlichen Kraken beipackte. Keine Ahnung wie das mit den Pins läuft, aber ich glaube echt nicht, dass sich …

• Gleylancer Reprint

Ignorama - - SEGA

Fragt sich ob das stimmt, wäre ja ein ziemlicher Skandal und das gleich bei zwei Anbietern?

• Gleylancer Reprint

Ignorama - - SEGA

Finds auch häßlich und Cameltoe... ernsthaft? Aber es ist eher die Sache an sich, dass man zusätzliches Zeug für den zweiten Run reinpackt und Erstkäufer damit effektiv weniger bekommen. Naja, nicht zu ändern, aber eben sehr fragwürdig.

• [SWI] Super Mario Maker 2

Ignorama - - Nintendo

Ich kann, wenn ich versehentlich "Like" drückte bei einem Level, das nicht mehr ändern, ist das normal? Ärgerlich, wenn man sich bei einem Schrottlevel verdrückt, welches alle Buuhs dieser Welt kriegen müsste

• Warst du menschlich? Denn da sind welche, 100%.

Ignorama - - Nintendo

Irgendwelche negativen Folgen wie Bannings/Sperren oder einfach nur Ende und jeder Zeit wieder kaufbar?

• Gleylancer Reprint

Ignorama - - SEGA

Quote from Uroko Sakanabito: “So ein bisschen gemein gegenüber den Bestellern der ersten Ladung ist das aber schon... ” Ja, allerdings

Ignorama - - Nintendo

Achja: Pokebank verlängert sich btw NICHT automatisch, sondern muss aktiv verlängert werden, was sogar überhaupt erst 14 Tage vor Ablauf geht.

Ignorama - - Nintendo

Wenn das bei Sony so ist natürlich, nur habe ich kein PS+. Aber ja, wenn es dort so ist kannst du exakt alles auf die anwenden, nur mit Sony statt Nintendo. Sowas ist doch dumm, weil ich 12 Monate "gekauft" habe, wieso also muss ich da aktiv was kündigen, damit es nicht mehr werden? Und auch wenn es einfach ist (habe es nicht sofort gefunden und musste dann los, bei "Infos zur automatischen Verlängerung" scheints nicht zu sein), ist doch klar wieso es sorum ist und das ist scheiße Aber wie läuft…

Ignorama - - Nintendo

Uuuuuuh, fettes Minus für Nintendo wegen automatischer Verlängerung des Online-Services! Ich hab heute meinen Mario Maker 2 Code aktiviert und wurde drauf hingewiesen, dass sich das automatisch verlängert. Ich kann es wohl abstellen, habs aber nicht gefunden bisher und generell: Lasst mich doch entscheiden, ob ich automatische Verlängerung will? Abo-Falle = Pfui!

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

Ignorama - - SEGA

Irgendwie eh traurig, wie alles neuerdings per Hack gefixt werden muss. Macht für mich das Gerät halt sinnlos, weil ich es eben kaufe, weil es offiziell und original ist und nicht damit es jemand dann hackt, was es wieder inoffiziell und illegal macht.

• www.play.asia.com???

Ignorama - - Multikonsolerium

5 Tage mit Wochenende? Wird dann wohl nicht die Schneckenpost gewesen sein Aber machen wir es doch kurz: Du hast irgendwo vermutlich etwas übersehen, oder dich unzureichend informiert. Das Geld ist weg, hack es ab und erkundige dich in Zukunft vorher. Hatte ja was Ähnliches, wo die nette DHL die Verzollung für mich übernahm gegen ein fürstliches Trinkgeld, welches ich mir gerne gespart hätte.

• Achja: 120€ ist nacktes GBA X5, 40€ ist boxed EZ Flash Omega. Wichtiges Argument!

Ignorama - - Nintendo

Neue Konsole oder Switch Pro? Ich finde das wird immer schwammiger und damit für den Endkunden nerviger. Also entweder gehts da um ne leicht aufgebohrte Switch und falls ja: Bitte Frühkäufer nicht vergessen und bitte, bitte, bitte keinen Scheiß wie Switch Pro only games. Falls neue Konsole: Schon? Wo man endlich mal wieder einen Erfolg hat? Why?

• Ich war kurz davor mir ein GBA X5 zu kaufen, bin dann aber eher zufällig übers EZ Flash Omega gestolpert und habe es mir auch bereits bestellt. Trotzdem die Frage: Wie steht ihr dazu, wo seht ihr Vor- und Nachteile? Was ich auf die Schnelle rausfinden konnte: GBA X5 + gute Verarbeitung + Batterie wechselbar ohne Löten + Sehr gute Kompatibilität + Garantie vom Hersteller - recht teuer (100-120€) - Batterie wird zum Speichern benötigt und Speicherstände können verloren gehen - ziemlich klobig EZ F…

Ignorama - - Nintendo

Pokemon Sun/Moon hat auch erheblich längere Ladezeiten, also selbst die Big Franchises traf es da empfindlich, was halt echt uncool ist.