Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/SWI/PS4] The Messenger

manji - - Multikonsolerium

MEINS IST NOCH NICHT DA! also lass mir den spass mit der pappe.

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte die konnten nicht alle Besteller bedienen und würden jetzt dafür nachproduzieren.

geil... ich warte auch noch auf mein exemplar und wenn ich keine pappumverpackung kriege werde ich echt sauer.

• das wäre übel... Ich gucke mal, ob es weiterhin so bleibt. Ansonsten muss ich evtl neu anfangen.

• ok. Vielleicht hab ich den Dialog nicht ausgereizt. Bei dragonrider sollte laut wiki einer neben der tür sein, aber da war nix. Auch der drache vor dem blue tower war nicht da...

• bin jetzt bei no-mans wharf angekommen. Ich finde keine summon signs für npcs? Wurde das bei Scholar entfernt? Dragonrider und ornstein warem aber auch solo beim ersten versuch erledigt. Bin nach 15h jetzt lvl 54. Das geht schon deutlich fixer wie in ds1.

• [SWI] Bubble Bobble 4 Friends

manji - - Nintendo

amazon bietet die collectors edition doch auch an???

• Neuer Fernseher

manji - - Multimedia

meist bei den capcom games. Lost planet 3 zum beispiel. Aber auch bei killzone shadow Fall auf der ps4 war die schrift winzig.

• [PS4] Killzone: Shadow Fall

manji - - PlayStation

so durchgequält... Nach Mercenary hatte ich viel Hoffnung auf Shadow Fall (was btw mein erstes PS4 game ist) und eigentlich fing es vielversprechend an. Shadow Marshall fand ich spannend und die Drohne und Scan Fähigkeiten vielversprechend. Leider war ich von dem game enttäuscht. Es sieht hübsch aus aber ansonsten... Die story ist uninteressant. Die trefferrückmeldung fand ich seltsam und ich hab unzählige glitches und bugs gehabt. Beispielsweise in level 9 gibt es einen boss fight. Den musste i…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Killzone Shadow Fall Nach Mercenary hatte ich viel Hoffnung auf Shadow Fall (was btw mein erstes PS4 game ist) und eigentlich fing es vielversprechend an. Shadow Marshall fand ich spannend und die Drohne und Scan Fähigkeiten vielversprechend. Leider war ich von dem game enttäuscht. Es sieht hübsch aus aber ansonsten... Die story ist uninteressant. Die trefferrückmeldung fand ich seltsam und ich hab unzählige glitches und bugs gehabt. Beispielsweise in level 9 gibt es einen boss fight. Den musste…

• die katze hatte ich erst gar nicht gesehen. Game macht mir Spass. Schneller als Dark Souls. Macht für much ausweichen leichter. Viel coop gezockt in den letzten tagen und nicht ein einziges mal invadet worden. Den last giant hab ich besiegt und jetzt bin ich grad bissel ratlos wo es weiter geht. Den soldiers key hab ich und zwei türen geöffnet, aber bislang nur ne große schwarze eisentür gefunden. Wohl ein anderes areal als nächstes. Bringt es irgendwas die fackeln anzumachen due überall rumsteh…

• ich passe auch. Blazing chrome und gunvolt sind für much die bessere Investitionen diesen monat.

• Neuer Fernseher

manji - - Multimedia

Ist ein guter Fernseher. @THE clown Der 55er macht für mich schon nen großen Unterschied. Ich kann bequem auf der couch sitzen bleiben. Beim 32er musste ich manchmal aufstehen um etwas zu lesen.

• Neuer Fernseher

manji - - Multimedia

Hab sogar zwei davon. Toshiba regza irgendwas. Hebe ich auf jeden fall auf. Die Dinger sind echt gut. Nur ists mit den neuen Auflösungen halt ne qual was zu lesen am schirm. Da ist ein 55er doch besser.

• Ach das hat solche auswirkungen? Woher soll ich das denn wissen? Dann trete ich da wohl schnell wieder aus

ist mit kollegen nett. Mit Counterstrike kiddies die einem ins ohr brüllen unerträglich. Daher für casual play ohne voice chat.

• Ich bin dem covenant am anfang beigetreten. Da respawnen die Gegner immer.

solange man nicht reden muss... das finde ich bei ps3 sehr angenehm. Da zock ich auch mit wildfremden. Auf xbox ist das ja eher stressig wegen Voice chat.

• Danke. da bin ich. Allerdings erst am 2. bonfire wo die alte Händlerin auch sitzt. Levele erstmalbein bissel.

• Neuer Fernseher

manji - - Multimedia

danke euch beiden. Mein letzter "neuer" fernseher war ein 32zoll hdready... bin also bissel überfordert was die Einstellungen angeht.