Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Nognir - - Nintendo

noch nicht ausprobiert, aber allein schon vom Anschauen her find ichs irgendwie Mist. mir ist ja die normale Switch mit den Standard Joycons zu breit und unhandlich zum mobilen spielen, deshalb werd ich mir ja noch ne Switch Lite holen. Mit den Aufsätzen ists ja noch schlimmer.

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 8

Nognir - - Multikonsolerium

Ich hab jetzt bisher erst knapp 8 Stunden ins Spiel investiert, aber ich finde schon, dass man einen spürbaren Unterschied zum Vorgänger vom Fahrgefühl her hat und durch die zahlreicheren Einstellmöglichkeiten merkt man schon, dass sie ordentlich am Spiel geschraubt haben. Klar ist man von den Strecken her an den offiziellen Rennplan der WRC gebunden und eben auch an die jeweiligen Autos. Bisher machts für mich aber einen guten Eindruck. Muss das aber noch mit Dirt Rally 2 vergleichen. Für mich …

• Grad gesehen, dass auf Atarigamer.com derzeit ein Programmierwettbewerb läuft zum 30sten Geburtstag des Atari Lynx. Dort kann man sich auch alle bisherigen Einsendungen sich anschauen, herunterladen und auch Probespielen. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere interessante Titel für euch dabei atarigamer.com/pages/celebrating-atari-lynx-30th-birthday

• [Multi] Resident Evil 6

hoffentlich kommt da noch ein Patch für die Performance, weil ich mir die beiden Games schon nochmal holen wollte.

• Nintendo Wii U Spieleliste Retail

Nognir - - Nintendo

wie ich im Schnäppchenthread geschrieben hatte, hab ich es letztens auch bei uns gesehen. Die bisher "teuersten" normalen Spiele sind für mich immer noch das Hot Wheels und natürlich Phineas & Ferb.

• Quote from TommyKaira: “Als Wii U-Fanboy habe ich mir Watch_Dogs natürlich für die U geholt und nie gespielt. Aber Wii U-Schnäppchen sind generell immer super. Das Jett-Spiel fehlt mir auch noch. ” Das Jett Tailfin hab ich letzten Freitag bei uns im Media Markt normal im Regal für 10 Euro gesehen, falls du es noch suchst.

• @Darkshine Falls es irgendwelche Just Dance Spiele noch günstig geben sollte, dann gib bitte Bescheid

• ah ok. Da hab ich dir bissl was voraus bin bei MHW aktuell bei 200 Stunden, davon sind rund 40 bei Iceborne. Mein Kumpel hat die 400 bereits durchbrochen

• Google Stadia

hier noch eine witzige News dazu: pcgames.de/Google-Stadia-Konso…r-als-am-PC-sein-1334401/ Quote: “Hier kommt die sogenannte "negative Latenz" zum Einsatz, die eure Eingaben vorhersehen wird.” nur woher soll diese KI wissen, was ich machen werde?

• [XBO/PC] Gears of War 4

Nognir - - Xbox

Hätte auch ziemlich Lust drauf, aber derzeit geht's zeitlich bei mir eher schlecht

• kommt drauf an auf welcher Konsole spielst du denn? Mein Kumpel und ich sind auf der PS4 unterwegs in Iceborne. Zusammen macht das auch viel mehr Laune und vor allem Iceborne wird später richtig schön schwer.

• Freut mich, dass es weitergeht! Die Leitlande sind ja wirklich sehr cool gemacht. Auf Rajang hätte ich aber gern verzichtet. Der hat mich in MH4U schon übelst genervt

• Als Alternative gibt's das auch bei Media Markt für 12 Euro: mediamarkt.de/de/product/_crac…ion-xbox-one-2286667.html Abholung in Filiale ist da kostenlos

• [PS4/XBO/PC] GRID

Wir haben nun auch das Testmuster erhalten und ich werd dann auch alsbald mal das Spiel auf Herz und Nieren testen. Bin selbst gespannt, wie es wird, da ich es auf der gamescom verpasst habe.

• www.play.asia.com???

Womöglich war wegen den Unruhen nichts anderes verfügbar. Ist ja derzeit doch Ausnahmezustand in Hong Kong.

• bin gespannt auf erste Videos mit der Performance. Habs ja bereits auf der PS4 gespielt, deswegen werd ichs mir für die Switch nicht mehr holen.

• Black Dawn Rebirth

Nognir - - Amiga

ah ok. das hatte ich scheinbar nicht kapiert hätte ja sein können, dass man die digitale Version auch vorbestellen kann und die wird dann erst zur Veröffentlichung versendet. Ich habs mir als Big Box vorbestellt. Freu mich da auch schon drauf. Endlich wieder frisches Dungeon Crawler Futter.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Quote from Anubis21: “Hotline Miami 2 : Wrong Number durchgespielt. Auch ein klasse Game, nur die Story war ein bisschen wirr erzählt. Beide Teile sind gut um Frust abzubauen. ” Dazu fällt mir das hier ein: nexgam.de/forum/attachment/207…10762d0d38e24443363286211

• www.play.asia.com???

Weil dein Paket aus Hong Kong kommt, deshalb bezahlst du Zollgebühren Es gibt bei Amazon eine Möglichkeit bereits vorab mehr für den Versand zu bezahlen, dafür beinhaltet das dann gleich die voraussichtlichen Zollgebühren. Ist also "vorverzollt".

• Black Dawn Rebirth

Nognir - - Amiga

Das Spiel ist übrigens derzeit als Pre-Order zu bestellen. Die digitale Version ist bereits ausverkauft, aber es gibt noch einige Diskversionen zu kaufen: doublesidedgames.com/shop/comm…ttribute_pa_format=floppy Quote: “ Features: - 64 colours on screen - 7 dungeons (21 levels) to explore - 14 different weapons - 21 different types of enemies (3 per dungeon) - Amazing animated introduction using an entire floppy! - PAL / NTSC compatible - Hard drive installable - Playable on a A500+/A600/Later A…