Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

KiRuBAdOnE - - Off Topic

Ich sage nicht das du ein Arsch bist. Der Fahrzeughalter ist auch eine andere Person... habe heute einen Brief von der Versicherung bekommen. Alles ist unnötig kompliziert.

• Alles ist scheiße!!!

KiRuBAdOnE - - Off Topic

Ich habe eine Rechtsschutzversicherung . Ich habe auch Geld um die Person selber per Zivilklage so weit zu treiben das es ihm wehe tut. Aber ich bin einfach kein Arschloch. Ich will ungerne irrationale Dinge tun. Am Ende würde ich nichts gewinnen er müsste aber genau wie ich einen Anwalt holen. Das Gericht würde eine 50:50 Entscheidung treffen somit habe ich nichts gewonnen und habe nur ihn und mich geschädigt... Das mit Zeugen ist unmöglich weil das an einer Straße passierte wo kaum einer war u…

• Serientipp - Such ne neue Serie

KiRuBAdOnE - - Multimedia

Quote from HairFU: “Quote from KiRuBAdOnE: “Hab am WE die 5te Staffel Brooklyn Nine-Nine geschaut. Die ersten 2 Folgen waren etwas zäh aber dann wurde es immer besser, nur das Ende... WTF! ” Ich habe die 5. Staffel jetzt auch angesehen. Was genau meinst du in der letzten Folge (siehe Spoiler)?(Hidden Content) ” Captain Holt natürlich.

• Alles ist scheiße!!!

KiRuBAdOnE - - Off Topic

Da ich nicht der Besitzer der Wohnung bin kann ich mir nichts suchen. Die Firma Kämpf + Co. kümmert sich (oder auch nicht) um alle Wohnungen der Gesellschaft und das sind über 50.000.

• World of Warcraft

KiRuBAdOnE - - PC & Mac

Bin 60 geworden. Kumpel hatte mich "gezwungen mit ihm zu leveln" er ist noch 56.

• World of Warcraft

KiRuBAdOnE - - PC & Mac

Und jemand schon 60 in Classic geworden?

• Alles ist scheiße!!!

KiRuBAdOnE - - Off Topic

Wieder was aus der Rubrik "Ich hasse Menschen": Am 18.09 sollte der Schornsteinfeger zu uns kommen wegen dem Gasanschluss. Meine Frau und ich waren Zuhause, nach der Zeit in der er kommen sollte bin ich runter und habe im Postfach einen Zettel gefunden mit "Sie waren nicht da wir kommen wieder am 11.10.2019"... ich dachte mir WTF! Also meine Nachbarin im Erdgeschoss gefragt ob er da war und die meinte ja bei ihr war er... Nein unsere Klingel geht sie ging auch die ganze Zeit auch im Haus die Kli…

• Alles ist scheiße!!!

KiRuBAdOnE - - Off Topic

Die Polizei sagt sie kann da nichts machen wegen der Cam.... die Polizistin zu mir "ist Scheiße ist aber leider so".

Mr. Robot habe ich in der Staffel 3 abgebrochen... eigentlich bereche ich nie eine Serie ab aber da ist eine Folge super dann 3 Folgen todlangweilig! Keine Ahnung ob ich es über das Herz bringe doch die beiden letzten Staffel zu schauen. Aber wenn es nur 4 Staffeln gibt dann könnte ich mir das geben (gibt es einen Bezeichnung für das was ich habe [Krankheit]? also das Man nicht loslassen kann bzw. nicht aufhören kann obwohl Man es nicht gut findet? )

• Alles ist scheiße!!!

KiRuBAdOnE - - Off Topic

Ganz ehrlich ich werde jeden Tag von den Menschen mit den ich freiwillig oder unfreiwillig zutun habe enttäuscht. Heute um 9 Uhr hatte ich einen Autounfall. Ich stehe an der Ampel auf einer dreispurigen Straße links neben mir ist ein Uber Fahrer... es wird grün ich fahre los aber links auf der Spur vom Uber Fahrer parkt ein Auto... er gibt Gas und fährt links in mein Auto rein... er fährt weiter und will flüchten... ich hole ihn ein und er gibt die Flucht auf... ich hole die Polizei und er behau…

Habe Gestern Family Guy 15te Staffel geschaut. Wieder eine schlechte Staffel. Schaue gerade die 5te Staffel Ballers. Ich liebe die Serie.

• Kann nicht schlafen, habe starke Schmerzen. Muss aber in 4 Stunden wieder los.

• Der offizielle Alkohol Thread

KiRuBAdOnE - - Off Topic

Wenn die Eltern Alkoholiker sind dann sollte Man das sicherlich nicht nachmachen (wenn sie es nicht sind dann sollte Man auch nicht zu einem Alkoholiker werden). Ich finde das Ganze drifted auch in die Falsche Richtung ab. Ich bin gegen Alkohol als Rauschmittel. Wie Man sich zuballert sollte auch kein Thema hier sein.

Oh super Goliath war sehr gut. Die zweite Staffel war aber WTF! Bin echt gespannt.

• Der offizielle Alkohol Thread

KiRuBAdOnE - - Off Topic

Das mit bewusstlos in den Brustkorb kenn ich aus den 80ern... Junge hatte ich einen Albtraum damals... über 30 Jahre später kann ich mich immer noch daran erinnern.

Die 5te Staffel Peaky Blinders zu ende geschaut und es fängt schwach an, steigert sich etwas und hört wieder schwach auf. Schade, eigentlich dachte ich das es für mich das Highlight dieses Jahr werden könnte.

• Fußball-Thread

KiRuBAdOnE - - Sports

Ich sehe das mit Hoeneß und Kalle auch so.

• Fußball-Thread

KiRuBAdOnE - - Sports

Wolfsburg 2008/2009 war auch nicht etwas was Man erwartet hatte und das mit 69 Punkten. Eigentlich total lächerlich das in den letzten 21 Jahre Bayern 15 Mal Meister war. Es ist so das Man nur Meister werden kann wenn Bayern sich selber schlägt sonst nicht.

• Fußball-Thread

KiRuBAdOnE - - Sports

Junge 1:1 in der 91 Minute....

• Fußball-Thread

KiRuBAdOnE - - Sports

Na ja selber schuld wenn Boateng spielen muss. @TommyKaira Dein Rage verstehe ich auch nicht... nimmst du das ganze persönlich? Da verliert Man ein Mal nach 20 Spielen und es ist Weltuntergang? Vor paar Tagen war alles Mega Geil und jetzt ist alles Mega Kacke...