Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• www.play.asia.com???

_2xs - - Multikonsolerium

Quote from Uranit: “maja, wenn man schreibt all inclusive heisst das inklusive. Dann müssen die das dabei schreiben. Also zahl ich den 23 Euro und bekomme dann nen Brief um zum Zoll zu fahren ? ” Schau Dir doch auf play-asia mal an, was Du überhaupt geordert hast. Bei Deiner Bestellung ist auch eine Rechnung hinterlegt. Wenn Du vorab Zoll zahlst, dann mußt Du nicht zum Zoll, sondern Dein Packetversender übernimmt alle Formalitäten.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

_2xs - - Nintendo

Quote from Undead: “GBC (ja ich weis, hatte eigene Module, aber als er rauskam, war er simpel ein GB mit Farb Display und wirklich mehr Power hatte er auch nicht) ” Er hatte doppelt so viel "Power".

• www.play.asia.com???

Nur zur Info, auch bei Amazon muß man Zoll bezahlen. Natürlich nur, wenn man aus dem Ausland bestellt (Hab mir letztens 3 Jeans aus den USA bestellt, weil billiger auch mit EUUST). 30,- € liegt im Rahmen, wenn Du für ca. 100,- € bestellt hast. Normal bezahlst Du 20% EUUST auf Warenwert und Versandkosten. Die Versandkosten sind derzeit bei DDP und Schneckenpost (3 Wochen) 11,- € + 20,- € UST. Vor paar Monaten war das ganze noch 3,- € billiger zu haben, da haben die Versandkosten nur 8,- € gekoste…

• [PS4] Horizon: Zero Dawn

_2xs - - PlayStation

Habs mir jetzt vor dem langen Wochenende gekauft, auch gleich die Version mit dem DLC. Jetzt weiß ich nur nicht, obs die richtige Wahl war, weil ich recht viel runterladen mußte. Weiß jemand, ob man bei diese Version nur nen Installer auf der BR hat? Das Spiel gefällt mir bislang recht gut, obwohl die Steuerung stellenweise recht hakelig wirkt. Da ich im einfachen Modus spiele wirkt sich das auch die Spielmechanik aus. Schleichen wird quasi nicht belohnt, da ziemlich viel One-Hit ist und den Res…

• [Multi] Contra: Rogue Corps

Ich hab mir danach nochmal von Rocket Beans richtiges Gameplay gesehen und dort wars schon ne große Ecke schlechter. Ohne Musik ist das Spiel ja wirklich fade, außerdem sehr repetitiv (Rogue like halt). Mich stört vor allem das Aufgelevele, sowas muß doch auch normal gehen, oder halt nur mit Power-Ups. Trotzdem sicher kein schlechtes Spiel.

• [Multi] Contra: Rogue Corps

Quote from CIT: “Quote from Minrod: “Die Meiningen gehen weit auseinander, vom absoluten Shit bis traumhaften Action Kracher. ” Ich hab bislang durch die Bank wirklich nur Negatives gehört, bin aber offen für einen anderen Blickwinkel. Wer findet es denn gut? ” Ich habs noch nicht gespielt. Aber bei den Youtube Videos, gerade noch das von ign geguckt mußte ich die ganze Zeit denken, wie geil das Spiel ist. Ich war so, wieso sieht er das nicht. Aber die erwarten halt das SNES Spiel in nochmal. Ge…

_2xs - - Nintendo

Das Problem bei dem Video ist, daß es konstruiert sein könnte. Oder der Account ist gelocked, weil er gerade ein gekauftes Spiel damit spielt. Er hätte ja mal das Dead Cells Schließen können, um das zu überprüfen (Edit, hat er bei 10:58 wohl selber rausgefunden XD). Ich werde mir definitiv kein Zweitgerät zulegen, daß die Spielstände nicht auf der Flashkarte gespeichert werden. Das hatten sie ja so nach und nach beim 3DS abgeschafft und das war halt extremst nerfig, bei Mehrgerätnutzung.

• Quote from Mistercinema: “Civilization VI für Xbox One und PlayStation 4 beinhaltet vier zusätzliche Inhalts-Pakete (Polen Zivilisations- & Szenariopaket, Wikinger Szenariopaket, Australien Zivilisations- & Szenariopaket, Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket). ” Das war genau der Bestandteil der Switchfassung. Wenn da nix nachgereicht wird, wäre die PS4 Version die definitive physische Releaseversion. Obwohl ich ehrlich gesagt die ganzen Szenarien nie gespielt habe. Mich ärgert …

• [SMS] Alex Kidd In Miracle World 2

_2xs - - SEGA

Quote from Ignorama: “Ja, er hat ja bereits eines bei seinen Verkaufsbewertungen. Die eigentliche Frage ist: Woher hat er die? Denn laut Tronpheus ging keines dorthin, er verkauft aber schon das zweite. ” Vielleicht hat er es nur mit seinem Zweitaccount abgekauft und stellt es nun wieder ein, weil er's zu dem Preis nicht los bekommt.

• [PS4] Onechanbara Origin

_2xs - - PlayStation

Naja, Leveldesign ist ein Schlauchlevel, wo dann halt immer bei Kämpfen die Abschnitte gelocked werden. Deswegen schrieb ich, daß eher das Kampfsystem zu überzeugen weiß.

• [PS4] Onechanbara Origin

_2xs - - PlayStation

Hab bisher nur Onechanbara ZII: Chaos gespielt. Bis aufs Kampfsystem war das eher mau.

_2xs - - Nintendo

Wieso Grauzone, Du zahlst doch EU-USt beim Kauf mit. Also völlig legal.

• Good Old Games

_2xs - - PC & Mac

GOG hat jetzt halt auch so einen Clienten, über den man die Spiele downloaden kann und halt sonstige Funktionen. Genaueres kann ich Dir zum Clienten nicht sagen, da ich den auch nie benutzen würde. Bei "Download & Install Now" erhältst Du ebend diesen Clienten. Untendrunter sind die einzelnen Files wie gehabt. Mußte halt mal ausklappen.

• [SWI] Tokyo School Life

_2xs - - Nintendo

Es gibt übrigends ne Retail davon: videogamesplus.ca/tokyo-school…ree-shipping-p-26783.html Ist auf 5000 Stück limitiert und wohl noch jede Menge auf Lager, bin auch nur zufällig drüber gestolpert. Das Spiel ansich leidet etwas unter den driftenden Controllern der Switch. Manchmal spult er die Dialoge dann wie ein Weltmeister. Dadurch spielt es sich bisher nur im Dockmodus gut. So ein richtiges japanisch Lernspiel ists nicht, man hat halt englische Subs mit dabei (oder halt umgedreht).

• Ihr könnte ja auch einfach mal selber auf deren Homepage nachschauen. Dort aktualisieren sie den Stand: strictlylimitedgames.com/manufacture-updates/ Quote from SLG: “ Ultracore Latest Update: 01. September 2019 +++ We’ve finally mastered all technical hurdles! The games are currently in production and ready to ship in October +++ 99Vidas – Definitive Edition Latest Update: 16. September 2019 +++ Games will ship in the coming days / weeks, together with the release of The Ninja Saviors +++ The N…

• Kraut Busters Neues Neo Geo Spiel

_2xs - - SNK & Arcade

Neues Statusupdate vom 23.09.: Quote from NGDEVTEAM: “ Current status: 23.09.2019 The new PCBs arrived and are currently tested. The final software version v1.02 is currently in beta testing. We expect to ship first KB AES CE units in December 2019. Other versions will follow after that. ”

_2xs - - Nintendo

Naja Clown, ich bin durch den Text auch nicht durchgestiegen. Weil paar Behauptungen sich einfach nicht mit der Realität in Übereinstimmung bringen lassen. Es werden der Zeit eher zu viel Spiele released, als zu wenig. Man kommt gar nicht hinterher die ganzen Spiele zu spielen. Wieviel soll denn da noch kommen? Ich rede jetzt nicht von den Indytiteln, sondern von den ganzen Topsachen die die letzten Monate rauskamen. Außerdem kommt ja noch viel, weil viele die Switch nicht auf dem Schirm hatten.…

_2xs - - Nintendo

Ich zähle jetzt meine Switchspiele nicht nach, ogdb sagt 125, aber da muß man einiges abziehen, weil die MegaDrive Collection mit bei ist und die bei ogdb einfach alles zusammenzählen. Aber es wird auch überproportional viel released. Ich meinte es ohnehin so, wenns dich nicht interessiert, dann kanns Dir egal sein, wenn sie 100mio Interessierte beliefern. Switch ist ok, auch als Handheld. Aber sie ist schon extrem schwer und wirklich nicht mehr schön handlich. Ich würde es sogar feiern, wen ein…

_2xs - - Nintendo

@walfisch: Zumindest produziert man keine Produkte für Leute, die es ohnehin nicht wollen ;-p @lumpi3: Ich hab sowas für die Vita und bin nicht überzeugt.

_2xs - - Nintendo

Quote from walfisch: “An einem reinen Handheld von Nintendo bin ich weder aktuell, noch in Zukunft interessiert. ” Mal gut, daß es nicht nach Dir geht. @ Nintendo oder Sony: Bitte klappbar und so daß er in die Hosentasche paßt und dort auch nicht den Bildschirm verkratzt. 3DS Größe reicht, aber bitte Screen dann komplett ausnutzen. Die Karten bitte auch wieder etwas größer machen. Das gefriemel bei der Switch und Vita NERFT!