Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Krasse Ebay Auktionen

tzameti - - Auktionen

nicht im ernst!

• zelda g&w wollt ich schon lange. noch länger das frg nes action set - schlicht das beste in sachen video. und das heft habs noch als geschenk oben drauf.

• Krasse Ebay Auktionen

tzameti - - Auktionen

genau. da steht rarissimo

• Krasse Ebay Auktionen

tzameti - - Auktionen

0.00 Last updated at: 01:00 mal gemütlich als original anpreisen.

• Gleylancer Reprint

tzameti - - SEGA

Quote from Lavos: “Schaut euch mal den Schritt näher an, die Japaner.... ” ist mir auch aufgefallen.

• Gleylancer Reprint

tzameti - - SEGA

sieht bisschen aus wie beulenpest - duck und weg...

• [PC/SWI/PS4] The Messenger

tzameti - - Multikonsolerium

vorbesteller erhalten alle die umverpackung. ging hier um die nachbestellungen nach der preorderphase.

• Gleylancer Reprint

tzameti - - SEGA

• Gleylancer Reprint

tzameti - - SEGA

@Lavos wie heisst es doch in der bibel? die letzten werden die ersten sein. gönn dir!

• Analogue Nt

tzameti - - Nintendo

Quote from Undead: “Bei den Preisen die du für Games bereit bist zu zahlen, wundert es mich, dass du das Analogue NT Mini NES nicht schon längst hast Als preisliche Alternative gäbe es ja noch das NES AVS ” bin mit meinem rgb-famicom via ossc eigentlich vollends zufrieden. doch wenn analogue ein neues abgespecktes nt mini zum preis des super nts raushaut, bin ich gern dabei. fand das nt mini immer schon zu teuer; vergiss dann die aktuellen vierstelligen scalper-preise. brauch den ganzen schnicks…

• [PC/SWI/PS4] The Messenger

tzameti - - Multikonsolerium

laut srg ist die aussenschachtel bei der nachproduktion nicht dabei.

• Quote from Wan-Fu: “Dafür viele Importländer,wer damals die Games Magazine gelesen hat,sah die Inserate. ” genau. weiss noch, wie ich ff3 und ct via inserat in der videogames aus österreich bestellt hatte. war aber die ausnahme. das meiste gabs vor ort in den gängigen geschäften. musste praktisch nie selbst was importieren.

• war in deutschland vielleicht anders. aber in der schweiz hatte damals effektiv jedes radio/tv-geschäft ntsc-kram.

• ich hatte schon als kind ein gemoddetes pal-snes mit us- und jp-modulen. dito mega drive. die gabs bei uns in den gängigen läden. nach dem ersten ntsc-feeling war klar: nie wieder pal. ps rgb war für mich schon damals pflicht.

• Quote from Kettenhund: “Wenn ich das selbe Gamefeeling wie damals will hol ich mir ne kleine Pissröhre mit Mono Sound und verranzter Antennenweiche. Da hasse dein Gamefeeling 100% authentisch. ” mega drive hatte schon mit dem modell 1 rgb und stereo (via kopfhörerklinke). und wenn man sich das auch noch lagfrei gewöhnt ist, ists halt ziemlich unbefriedigend, wenns dann mit dem mini krass lagt bzw man mit dem crt-filter vor lauter dunkelheit nix mehr sieht. das md mini mag vieles sein, aber siche…

• find ich auch total akkurat (evtl. zu lange gregor zugehört? ;-)). so kann man sich nach dem drücken der sprungtaste erst mal gemütlich n kaffee holen, bevor sich sonic in die lüfte erhebt. und es ist auch adäquat, dass der alte knabe erst in der luft einen sprunglaut von sich gibt. ist schliesslich nicht mehr der jüngste. da können die reflexe schon mal etwas nachlassen.

• Quote from sYntiq: “Quote from Aya: “Oh oh jetzt werde ich gleich gekillt, weil ich den sealed Sammlern die Spiele weg kaufe und sie auch noch auspacke. ” Spiele sind zum Spielen da! In sofern bekommst du von mir eher ein Genau wie Tzameti der Spiele ja sogar aus VGA-Boxen wieder befreit. ” und sogar ne sinnvolle verwendung für diese vga-boxen gefunden.

• der inhalt ist ja auch sehr schön - also rein optisch.

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

tzameti - - SEGA

tower ist endlich angekommen. hat wie die minis unten einen unschönen tesa-kleber um die kante, den man besser gleich entfernt, bevor er sich ins karton frisst. immerhin auf der oberseite hat sega einen ordentlichen runden seal-kleber spendiert - wie grosszügig. was mir auch noch auffiel: das grün beim md-logo des towers sieht aus wie sunfaded. ob bewusst oder nicht, brachte mich das zum schmunzeln. unter dem strich allesamt sehr schöne boxen für die vitrine - eindeutig das beste am ganzen proje…

• Analogue Nt

tzameti - - Nintendo

genau das wäre mein traum. aber denke, da kommt was völlig anderes. manche munkeln ja über das analogue 8, das alle 8-bit-maschinen simuliert. oder einen game boy, den nintendo nicht machen will. oder über pce, neo geo etc. da kann man nur gespannt sein, wobei mir die cost cut version des nt mini schon am liebsten wär.