Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Cormac - - Multikonsolerium

68. King‘s League 2 :appleTV: Man spielt wenig aktiv und muss eher Management betreiben, aber das Spiel ist so liebevoll gemacht, das ich praktisch nicht mehr aufhören konnte. Da es in Apple Arcade ist besitzt es keine Mikrotransaktionen, was dem Spiel besonderes gut tut, weil es eigentlich prädestiniert dafür wäre. 9/10

67. Sayonara Wild Hearts :appleTv: Grafisch und besonders musikalisch eine Wucht, nur das Gameplay ist leider nicht so meins gewesen. Zudem ist es recht kurz, was aber nicht unbedingt negativ ist. 7/10

• PlayStation 4

Cormac - - PlayStation

Glückwunsch, ist eine gute Entscheidung, hab ja die neuere Revision aber im Vergleich zur X ist selbst die total laut.

• Apple Arcade

Cormac - - Mobile Gaming

Heute kam alles an, nachdem ich den Xbox One Controller angeschlossen habe lief alles reibungslos. Es sind echt geniale Spiele in der Arcade, kann mich noch gar nicht entscheiden was ich als erstes angehe

• [PC/PS4/XBO] Control

Nein, durch den Werbevertrag mit Sony sehe ich das Spiel viel eher in PS Now statt im Gamepass.

• Letzter Hardwarekauf

Cormac - - Off Topic

Xbox One Controller angeschlossen und los geht's mit Apple Arcade, sogar durch die Menüs kann man mit dem Controller navigieren

• Apple Arcade

Cormac - - Mobile Gaming

Hab mir jetzt auch Mal Apple TV 4K mit 64 GB bestellt, bin echt gespannt auf Apple Arcade

66. Yoshi's Crafted World :swi: Nachdem mir der Vorgänger überhaupt nicht gefallen hat, wollte ich Yoshi noch eine Chance geben. Und ich hatte überraschend viel Spaß. Die Musik war zwar nervig wie eh und je, aber anscheinend war ich in der richtigen Stimmung, um das Spiel zu genießen. Die Level sind thematisch sehr abwechslungsreich, ab und zu wurden Minispiele eingebaut und es war entspannend leicht. 8,5/10

• Xbox Scarlett "It's going to be huge"

Cormac - - Xbox

Ich glaube du hast den Bezug meiner Aussage nicht verstanden. In einem Post vor mir ging es darum, dass 90% der Spiele nur noch Lootboxen und co haben werden, was ich für Schwachsinn halte um ehrlich zu sein.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Cormac - - Off Topic

Weiß ich leider nicht, hab es von einem Kollegen aus dem Norden, kann also sein daß es nur ein lokales Angebot ist.

Cormac - - Off Topic

Zwei neue für die Switch

65. Gears 5 :xone: Ich habe nach dem vierten Teil ehrlich gesagt nicht viel erwartet, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Die Semi Openworld fügt sich gut ein, die Grafik ist überragend, die Steuerung flutscht und selbst die Story und die Charaktere haben mir gefallen. Man darf natürlich nichts bahnbrechend neues erwarten, das war aber auch nicht der Anspruch von The Coalition. Aber das was das Spiel macht, macht es verdammt gut, ich freue mich schon auf den sechsten Teil yH5BAEAAAAALAAAAAA…

• [XBO/PC] Gears 5

Cormac - - Xbox

Ich habe nach dem vierten Teil ehrlich gesagt nicht viel erwartet, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Die Semi Openworld fügt sich gut ein, die Grafik ist überragend, die Steuerung flutscht und selbst die Story und die Charaktere haben mir gefallen. Man darf natürlich nichts bahnbrechend neues erwarten, das war aber auch nicht der Anspruch von The Coalition. Aber das was das Spiel macht, macht es verdammt gut, ich freue mich schon auf den sechsten Teil yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7:)

64. Riddled Corpses Ex : xone: Eigentlich macht das Spiel nichts besonderes, aber es hat total meinen Nerv getroffen. Im Grunde ist es ein Twinstickshooter mit viel Grinden. 8,50/10

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Cormac - - PlayStation

Er kann eine Rolle spielen, muss er aber zwangsläufig nicht. Deine Infos sind auf dem gleichen Stand wie unsere, nur weiß keiner inwiefern das Spiel erweitert wurde, wie viel Spielzeit Midgar einnimmt oder wie viel Zeit für die Ausleuchtung der Charaktere in Anspruch genommen wird. Was du tust ist das, was jeder andere hier auch tut: spekulieren. Du halt pessimistisch, die anderen optimistisch. Nur stellst du deine Meinung als die einzig richtige dar, das du Retrorunner hier dauernd mit deinen S…

• Es ist auch speziell, sich dauernd in Diskussionen einzumischen, obwohl man nur Videos und Bilder kennt, trotzdem machen es manche nur um des Diskutierens willen. In meinem Fall wusste ich vorher nicht, wie sehr dieser Stil mich auf dem Fernseher stören würde und wäre froh, wenn man diesen abschalten könnte. Denn er bereitet mir Kopfschmerzen, es ist also nicht nur das ich den Stil hässlich finde.

• Hab es jetzt bis zum ersten Dungeon gespielt, es ist echt genau so toll wie damals Nur die Unschärfe am unteren Bildrand irritiert mich total.

Cormac - - Off Topic

Für 73,59€ echt ein Schnäppchen

• Ich glaube die Realität können die Leute, die die Homepage betreiben, besser einschätzen als du.

• Meins wird gerade für den Versand vorbereitet