Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Breaking Bad

HairFU - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “Sollte man das antesten wenn man BB schon abgebrochen hat, da nicht gefruchtet? ” Nur ein Frage. Warum ist denn an dem Film Interesse, wenn dir die Serie schon nicht gut gefallen hat?

• Serientipp - Such ne neue Serie

HairFU - - Multimedia

Quote from KiRuBAdOnE: “Hab am WE die 5te Staffel Brooklyn Nine-Nine geschaut. Die ersten 2 Folgen waren etwas zäh aber dann wurde es immer besser, nur das Ende... WTF! ” Ich habe die 5. Staffel jetzt auch angesehen. Was genau meinst du in der letzten Folge (siehe Spoiler)? (Hidden Content)

• Fußball-Thread

HairFU - - Sports

Aber Meister kann leider auch sonst niemand werden, weil alle anderen zu schlecht sind, auch wenn Bayern Mal verliert.

• Angry Video Game Nerd Reviews

HairFU - - Off Topic

Die Jurassic Park Folge fand ich auch nicht so gut. Eventuell, weil es auf mich so wirkt, als wäre das Spiel nur mittel zum Zweck um wieder irgendwelche Kulissen zu bauen und das Spiel nur so nebensächlich zu behandeln und es so wirkt als hätte der Nerd das Spiel am liebsten ganz weg gelassen und sich voll und ganz auf andere Sachen konzentriert, wie er es immer wieder in dieser Folge tut.

• Fußball-Thread

HairFU - - Sports

Quote from bbstevieb: “Golfsburg und Gladbach sollen es doch einfach lassen wenn sie keinen Bock auf EL haben oder ist das eben doch der echte Indikator für die Stärke der BuLi? ” Und vor 2 Wochen hatte Wolfsburg Lust auf Europaleague?

• Retro Shortview - Rock'n Roll

HairFU - - User Artikel

Hallo in die Runde. Ich habe mich mal wieder ran gesetzt und mir das nächste Spiel angeschaut. Mit Rock'n Roll von Rainbow Arts habe ich wieder ein Spiel für den Amiga. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen 01.gif youtube.com/watch?v=OazWDUmNkm8

• Serientipp - Such ne neue Serie

HairFU - - Multimedia

Habe ich gar nicht mitbekommen, dass es doch noch hierzulande veröffentlicht werden soll, aber seit heute gibt es bei Netflix endlich die 5. Staffel von Brookly Nine Nine zu sehen. Die Serie ist einfach im Moment meine liebste Comedy Serie und ich habe mich echt gefreut, dass ich endlich weiter schauen kann, als ich Netflix eingeschaltet habe. Kann ich nur jedem Empfehlen, sich mal diese Serie anzuschauen.

• --------------------------------------- Folgende Sachen Verkaufe ich: --------------------------------------- - Wii-U Konsole mit Zubehört und Spielen - 240 Euro + Versand - Nintendo 2DS inkl. Spielen - 130 Euro + Versand - Game Boy Spiel Penguin Wars (Japanische Version) - 5 Euro + Versand -------------------------------------------------------- DETAILS ZU DEN ANGEBOTEN WEITER UNTEN! -------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------…

• Hmm, ruckeln ist natürlich nicht wirklich toll und würde mich dann schon stören oder bekommt man es nur am Rande mit und es ist eher ein 30 FPS statt 60 FPS ruckeln?

• Quote from lumpi3: “Also das Zelda ist purer Zucker absolut hübsch . Aber leider ruckelt das doch schon ganz schön im HH Modus. ” Und im Dock ist es 100% ruckelfrei?

• Burger King oder McDonald's?

HairFU - - Off Topic

@daniel.dani Mein Alltagsgetränk ist auch Wasser und eine Cola kommt mir nicht jeden Tag unter die Nase (nicht mal regelmäßig jede Woche), aber wenn dann nur mit Zucker, weil mir der Geschmack von Light und Zero Getränken generell nicht zusagt. Wie gesagt, bei mir ist Coca Cola sowieso nicht die Nr. 1, aber wenn sich da langsam einbürgert, dass die 80% nur noch ohne Zucker verkaufen, dann werden andere Marken auch nachziehen. Finde das sehr schade. Hätte nur einen (gesundheitlichen) Vorteil, ich…

• Burger King oder McDonald's?

HairFU - - Off Topic

Kann es sein, dass bei Coca Cola der anteil an Zuckerfreien Cola's zunimmt und es immer weniger mit Zucker gibt? Mir kommt es so vor. Ich trinke Coca Cola zwar nur, wenn es nichts anderes gibt (bin mehr Fritz Kola oder Dr. Pepper trinker), aber wenn es irgendwann kaum mehr Coca Cola mit Zucker gibt, dann würde ich das gar nicht mehr trinken. Nur weil es Kalorienärmer ist, würde ich trotzdem nicht etwas trinken, was mir nicht schmeckt. Offensichtlich sehen aber viele Kunden es eher so, dass sie s…

HairFU - - User Artikel

@Darkshine Die Teile 2 und 3 habe ich hingegen nie gezockt. War irgendwie nie so wirklich motiviert, die Nachfolger zu spielen, da sie von der Unterwasser-Action auf "0815" Plattformer gingen. Vielleicht sollte ich das mal machen um mal mitreden zu können

HairFU - - User Artikel

Hallo, nun habe ich mein nächstes Review fertig gestellt. Dabei habe ich versucht, etwas an den Kritikpunkten zu arbeiten. Diesmal schaue ich mir James Pond: Underwater Agent auf dem Amiga an. Ich hoffe ihr habt etwas Spaß mit dem neuesten Video youtube.com/watch?v=VGHDW2DrsWE

HairFU - - User Artikel

@Leidenfrost Ich weiß nicht, eigentlich dachte ich bisher immer, dass Review im (deutschen) Videospielsprachgebrauch geläufig sei (und ist es auch eigentlich). Ich werde den Namen des Kanals so lassen. Wenn sich ein paar englisch sprachige auf meinen Kanal verirren, habe ich zumindest nichts falsch gemacht, wenn sie es so spannend finden, dass sie es gerne in ihrer Sprache hören möchten

HairFU - - User Artikel

Vielen dank @Streets. Das ist natürlich sehr motivierend, sich zu überlegen noch weitere Videos zu machen Zu der Lautstärke. Vermutlich ist es was anderes, wenn man den Text schon kennt, aber ich denke ich werde die Musik einfach noch um einiges Leiser machen wenn ich spreche. Wie hast du es empfunden, dass die Musik immer lauter war, wenn nicht gesprochen wurde, oder meinst du genau das?

HairFU - - User Artikel

Hier ist nun mein nächstes Video. Dieses Mal schaue ich mir James Pond: Underwater Agent für den Amiga an. Ich hoffe ihr habt gefallen an dem kleinen Video. P.S.: Die Visual Effects (Rendering...) stammen von einem Freund. Episode 03 - Rock'n Roll youtube.com/watch?v=OazWDUmNkm8 Episode 02 - James Pond: Underwater Agent youtube.com/watch?v=VGHDW2DrsWE Episode 01 - Jumping Jackson youtube.com/watch?v=S1YN-D4RDbU