Search Results

Search results 1-20 of 970.

• Ich habe anfangs des Monats das GBC EU/Australien Fullset beendet. Hatte ich quasi schon vorher, aber von Bionic Commando nur loses Modul gehabt. Vor 3 Wochen dann endlich ein komplettes Exemplar auftreiben können.

• Quote from Phill XVII: “Ich glaube das Stage 1 Theme aus Operation C ist das geilste was ich je auf dem Gameboy gehört habe. ” +1

• Quote from Vincent_Vega: “Vielen Dank nochmal für die Trophäe. Sieht echt schick aus! Ich werde natürlich meine ganze Fachkompetenz einsetzen um den Titel zu verteidigen! ” Die @bluntman3000 Trophäen sind super! Hoffe das ich wieder ein ergattern kann Quote from 112erstahlbeton: “Ich verklag den Schiri vom Schalke Spiel. Hätte er den Elfer gepfiffen wäre mein Tip richtig gewesen ” Da musst du dich aber hinten anstellen, es kam schon einer vor dir auf die Idee

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

stoka - - Off Topic

Quote from Streets: “Und vorallem, wer ist dieser Stoka`? ” Ich Quote from tzameti: “Quote from Minrod: “Magical Pop'n ist aber auch nicht allzu gut. Ich habe es beim Stoka auf Anhieb durchgespielt und fand es gerade noch OK. Nur Deshalb hat Tazmeti von Stoka kaufen können ” das muss schicksal sein. wie man dieses knaller-game in so nem geleckten zustand ausschlagen kann? keine ahnung. aber dafür bin ich dir in dem fall sehr dankbar. ” Den guten Minrod darf man nicht als die Referenz des guten G…

• Quote from stoljpi: “In dem Newsletter wird auch angegeben, zwar kleingedruckt, dass es das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auch im Handel geben wird. Soweit ich verstanden habe, nur in Deutschland, mit dem USK Logo. ” Wer liest schon das Kleingedrucktes

• Ich habe das Spiel auf dem N3DS 100% durchgespielt und hatte keine technische Probleme.

• Krasse Ebay Auktionen

stoka - - Auktionen

Quote from mitsurugagaga: “Der Schlawiner verkauft auch gerne angebliche "Sealed" Sachen, dabei handelt sich um gebrauchten Kram, den er billig nochmal versiegelt. Hatte auch schon mit ihm zu tun und er hat mich geblockt. Er wollte mir weiß machen, dass jemand die Spiele beim Zoll ausgetauscht haben muss, also das Neue gegen ein Gebrauchtes getauscht. (Kein Scheiß) ” Echt gut!

• @bluntman3000: danke für organisieren und ich bin auch wieder dabei Da der 1.FC aufgestiegen ist, dürfte wohl CDi auch wieder mit tippen oder? @CarlosMiyamoto: sehr gute Einstellung!!!

• [PC/SWI] Into The Breach

stoka - - Multikonsolerium

Nach etwas über 100 Std Spielzeit habe ich endlich die letzte Medaile und somit auch dem Secretsquad freigeschaltet Unglaublich wie viel Spieltiefe in diesem Spiel steckt. Jeder Squad spielt sich anders und erfordert umdenken und eigene Taktik. Für fast jede Situation gibt es einen Ausweg. Einfach ein grandioses Spiel. Denke ich werde noch ziemlich lange mit dem Spiel Spaß haben. Ich spiele die Switch Version.

stoka - - Off Topic

Quote from dingsbums: “Bezüglich nicht veröffentlichter Spiele - das härteste was ich dazu in letzter Zeit gehört habe war in der M2 Doku von "My life in Gaming" - da haut M2 tatsächlich raus das sie R-Type Leo für das Mega Drive porten wollten und es nicht zustande kam weil Sega nicht daran interessiert war . ” SEGA

stoka - - Off Topic

Quote from dingsbums: “@suicider Bei der Oretachi Serie verstehe ich 2 Sachen bis heute nicht. 1. Warum wurde Xexex nicht veröffentlicht (war angekündigt). 2. Warum ist bei Thunder Cross nicht Teil 1+2 drauf. ” Ich habe die Hoffnung das Hamster Thunder Cross 2 zumindest als Download für die aktuelle Konsolen bringen wird oder Konami auf Arcade Anniversary Collection 2 drauf packt und irgendwann auch die Collectionen retail raus bringt.

stoka - - Off Topic

Quote from SolidSega: “Der 3ds ist toll. Ich bin auch gerade am Lückenschließen. Ich stehe jetzt bei 55 Spielen und bin damit ganz zufrieden. So 5-10 Spiele fehlen mir noch zu meinem Glück. In den letzten Tagen kamen hinzu: Culdcept Revolt Project X Zone 7th Dragon III ” Culdcept Revolt ist großartig! Für mich eines der besten 3DS Spiele. Mir fehlen noch 4 3DS Spiele und dann habe ich auch alles was was ich haben wollte. Meine 3DS Sammlung umfasst bereits 113 Spiele

• Für die Switch: Cave Story Dragon's Dogma: Dark Arisen Enter the Gungeon Guacamelee! One-Two Punch Collection (soll nächste Woche erscheinen) Salt and Sanctuary Wild Guns

• Muss mir dann mal Pokemon Super Mystery Dungeon anschauen. Finde auch sehr schade, dass der 2. Teil nicht zu uns geschafft hat. Der erste Teil hat mich gut unterhalten. Wobei sich Etryan Mystery Dungeon schon etwas anders spielt, als die restlichen Mystery Dungeon Spiele. Mir persönlich gefällt Shiren am besten. Dafür braucht man aber wirklich nerven und ausdauer, da kein Fehler verziehen wird. Torneko auf der PS1 ist genau so.

• Auf jeden Fall eines von den Pokemon Mystery Dungeon Spielen. Ich habe zwar nur Pokemon Team Blau gespielt, dass war aber am einfachsten verglichen mit Shiren, Torneko, Chocobo und EO Mystery Dungeon.

stoka - - Off Topic

20190507_214119efkrq.jpg

• Ich habe mich auch angemeldet. Sieht klasse aus und ich freue mich drauf

• [DC] Midsummer (Duranik)

stoka - - SEGA

Sieht jetzt schon sehr gut aus. Freue mich drauf. Auch wenn es wahrscheinlich noch lange dauern wird, bis es fertig wird.

• Quote from Stardragon: “ Edit: Und Rive kommt auch noch physikalisch auf die Switch. Endlich. Die einzige Version mit zwei Spieler Modus. Will jemand meine PS4-Version? twitter.com/SuperRareGames/status/1116415622009647104 ” Rive werde ich mir auch bestellen Die beiden Toki Tori Titel kommen auf einer Catridge raus. Das wird auch geholt.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

stoka - - Sonstiges

Positiv an @Tronpheus Danke