Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [XBO/PC] Microsoft Flight Simulator

Mistercinema - - Xbox

Das wäre endlich der Grund sich wieder einen Flightstick zuzulegen!

• Zuletzt gesehener Film

Mistercinema - - Off Topic

Ich gebe zu, dass ich auch mit Interstellar nicht warm wurde, genau wie der mit Clooney und Bullock. Aber wenn du die mochtest, könnte der Film was für dich sein! M.C.

• Apple Arcade

Mistercinema - - Mobile Gaming

Der handgezeichnete Action-Platformer EarthNight von Cleaversoft, in dem die Welt von Drachen beherrscht wird, ist ab sofort bei Apple Arcade auf dem iPhone verfügbar und ab dem 30. September auch für iPad und Apple TV. Die Veröffentlichung der Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC-Version folgt im vierten Quartal 2019. youtu.be/EHuTdck718s Drachen herrschen über die Erde. Die Menschheit lebt verbannt vom Planeten in orbitalen Kolonien und sucht nach einem Weg, ihr altes Zuhause zurück zu erober…

• Apple Arcade

Mistercinema - - Mobile Gaming

Capcom gibt heute die Veröffentlichung von Shinsekai: Into the Depths bekannt – einer brandneuen IP für Apple Arcade, Apple’s bahnbrechendem neuen Spiele-Abonnement-Service im App Store. Mit Apple Arcade erhalten Nutzer unbegrenzten Zugriff auf einen umfangreichen Katalog von über 100 neuen und exklusiven Spielen, die alle auf iPhone®, iPad®, iPod touch®, Mac® and Apple TV® gespielt werden können. Abonnenten erhalten die Vollversionen aller Spiele inklusive aller Updates und Erweiterungen und ga…

• Focus Home Interactive und Deck13 veröffentlichten heute den Launch-Trailer zu The Surge 2. youtu.be/xezCII893aY

• KOEI TECMO Europe und der Entwickler Omega Force haben drei Neuzugänge im Roster von WARRIORS OROCHI 4 Ultimate veröffentlicht, darunter den griechischen Gott Hades, den heroischen Krieger Achilles und Ryu Hayabusa, den legendären Ninja von KOEI TECMO. Sie schließen sich einem Cast von über 170 spielbaren Charakteren an, die den aufregenden Neuzugang der beliebten 1 gegen 1000-Hack-and-Slash-Serie bilden, in der Helden von DYNASTY WARRIORS, SAMURAI WARRIORS und Götter der alten Antike gemeinsam …

• Entwickler Shifting Tides und Publisher Iceberg Interactive veröffentlichen The Sojourn für Xbox One, PlayStation 4 und im Epic Game Store. Spieler bewegen sich in diesem traumhaft schönen Titel zwischen den parallelen Welten des Lichts und der Dunkelheit und lösen herausfordernde Rätsel. The Sojourn ist zum Preis von 21,99€ erhältlich. youtu.be/BobyPqnAx-w Der First-Person-Puzzler eröffnet mit seinem philosophischen Ansatz einen völlig neuen Blickwinkel auf das Genre und regt zum Nachdenken an.…

• [PC/PS4/XBO] The Sojourn

Mistercinema - - Multikonsolerium

Wir haben noch kein Thema für The Sojourn, einem sehr ansehlichen Puzzler, der im Epic Game Store, auf PS4 und Xbox One erscheint - und zwar heute Hat irgendwie etwas von RIME, oder was meint ihr? M.C.

• [Multi] Trials Rising

Ich hatte mir erst vor Kurzem die Gold Disk Version für 17€ erworben. Bekomme damit auch die neuen Strecken. Von daher kann ich den Einwand nicht ganz nachvollziehen. Man muss manchmal nur etwas die Füße still halten und schon spart man bare Münze. M.C.

• Rockstar Games Launcher

Mistercinema - - PC & Mac

Finde die ganze Abo/Store Entwicklung sehr bedenklich, kann aber die Publisher natürlich verstehen. Ist im Streaming Feld ja nicht anders. Aber am Ende dann 5 Abos zu jede 5-10€ haben, kann nicht die Lösung sein

• Mal im Kopf halten. Habe gestern EP1 von Jack Ryan geschaut und war angenehm überrascht.

• Hab das NM schon beim ersten gemieden. Passt imo gar nicht in das Setting. Aber egal. Spiel wurde gestern eh von der Platte gelöscht mit dem Speicherpunkt in Kapitel 3. M.C.

• Zuletzt gesehener Film

Mistercinema - - Off Topic

Ad Astra (Pitt, D. Sutherland, Tommy Lee Jones, Liv Tyler) Hatte mir bei der Besetzung, trotz der "unklaren" Trailer viel erhofft. Eine Kritik im Radio gehört, die auch nur gutes berichtete. Puh, das war aber eine Bauchlandung heute. im 1/4 locker 2x eingepennt. Langatmig, teils mit Einlagen, die niemand so machen würde. Zieht sich ungemein und endet dann.... wie im Luftleeren Raum. Subjektive Meinung - klare Sache, aber das Geld hätte ich auch aus dem Fenster werfen können. Die Najos waren dage…

• Auf der gamescom 2019 gab es für Team neXGam die ersten Informationen. Nun folgen weitere, inklusive bewegter Bilder: Toplitz Productions resümiert die Gamescom 2019 äußerst positiv! Durch den Besuch von Lothar Matthäus, dem Testimonial für den kommenden Fußball Manager Football, Tactics & Glory, sowie das überaus vielversprechenden Line-Up für die kommenden Monate war der diesjährige GC Auftritt des österreichischen Publishers ein großer Erfolg! „Football, Tactics & Glory“ wird noch in diesem J…

• Quote from Stardragon: “Quote from tzameti: “vol 3 gibts dann in dem fall nur in japan? ” Quote from Stardragon: “Bevor einer verwirrt ist. Das sind die gleichen Titel, die vorher schon unter dem Namen Psikyo Collection Vol.1 bis 3 veröffentlicht wurden. ” Offenbar kann ich schlecht erklären und sorge immer noch für Verwirrung. Ich versuch es nochmal:Psikyo Shooting Stars Alpha/Bravo (jeweils 6 Titel) ist die westliche Version der japanischen Shooting Library Vol.1/2 (ebenfalls jeweils 6 Titel).…

• Panache Digital Games und Private Division haben heute die neueste Folge der Videoreihe "Experiences" veröffentlicht, in der Creative Director Patrice Désilets das einzigartige Konzept von Ancestors: The Humankind Odyssey mit Experten aus Feldern abseits der Gaming-Welt erkundet. In der vierten Episode spricht Patrice mit der bekannten Forscherin Dr. Mireya Mayor über die Herausforderungen des Überlebens in der Wildnis und die Überwindung der Angst vor dem Unbekannten. youtu.be/kfCOSF9QvIc In ei…

• [PS4/XBO] Greedfall

Spiders und Focus Home Interactive veröffentlichten ein neues Video zum kürzlich erschienenen Rollenspielhit Greedfall. Das Video nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise hinter die Kulissen des von der Fachpresse hochgelobten RPG. youtube.com/watch?v=lbfOtfjmvQ0

• [PC/SWI/PS4] Beholder 2

Independent games publisher Curve Digital and developer Warm Lamp Games have today announced that the Orwellian adventure game Beholder 2 is coming to PlayStation 4 on 22 October, 2019. Curve also announced that it is supporting the European PlayStation 4 launch with a special pre-order promotion available today. Those who pre-order will immediately receive the first Beholder and PS Plus members will also receive a 20% discount off of the retail price of Beholder 2. youtube.com/watch?v=_6LFKG4t1…

• Eye of the Beholder für Lynx

Mistercinema - - Atari

Ich puste hier einmal kurz zwischen, dass Teil 2 nach PC und Nintendo Switch alsbald für PlayStation 4 erscheinen wird!

• Paradox gab heute eine wichtige Ankündigung zur PDXCON im Oktober bekannt: Der kommende Titel Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird - nicht wie ursprünglich erwartet - auf dem Event anspielbar sein. Um World of Darkness-Fans entgegenzukommen, werden die Teilnehmer der PDXCON 2019 jedoch eine Version des Spiels gratis erhalten. Genaue Details zu dieser Änderung hat Paradox heute gegenüber allen Ticketbesitzer in einer Email bekanntgegeben, welche wir Ihnen und Ihren Lesern hiermit ebenfalls…