Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Riptide GP Renegade

sYntiq - - Multikonsolerium

Yo. Riptide GP hab ich shcona uf dem iPad gezockt und auch auf der Switch macht es echt Spaß. Auch wenn es mir persönlich irgendwann zu schwer wurde. Ich schaff einfach nicht mehr die benötigten Platzierungen für den Storyfortschritt...

• Serientipp - Such ne neue Serie

sYntiq - - Multimedia

Quote from walfisch: “ The Boys (Amazon) ist die aktuell erfolgreichste Serie für Amazon und übersteigt gerade sämtliche Erwartungen, sowohl auf Seiten der Macher als auch des Publikums. Eher nicht seicht bzw. verdient wirklich Aufmerksamkeit. Superhelden in pervers und verkommen.” Ich hab mir hier mal einen Trailer angeguckt und da zog sich bei mir mehrmals alles zusammen. Bleibt der Gore Faktor so oder sind das eher seltene Ausnahmen? Dem Trailerr nach ist es nämlich bei ersterem definitiv kei…

• Neo-Geo-"Mini" kommt um's Eck

sYntiq - - SNK & Arcade

Ich bin auf den Preis gespannt.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Quote from walfisch: “Spielen auf dem ST war schon eher eine Nische. Einen ST kaufte man weil er billiger war, als Arbeitstier oder als Kreativer wegen der damals einzigartigen MIDI Schnittstelle. Wer zocken wollte hatte nen Amiga 500. Der ganze Schulhof hat Diskettenboxen getauscht. ” Genau das. Wir hatten an unserer Schule gefühlt nur einen ST Besitzer und dieser hat sich immer geärgert dass seine Eltern einen ST gekauft haben denn: Wer sonst einen Computer zu Hause hatte, hatte einen Amiga un…

• Alles ist scheiße!!!

sYntiq - - Off Topic

Eistee klingt nach Zucker. In sofern: Trocknen allein reicht nicht. Den PC von innen /Platinen etc) SEHR gut reinigen. Zucker frisst sich sonst mit der Zeit durch...

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

sYntiq - - PlayStation

Quote from Konatas_Diener: “Das wurmt mich irgendwie. Sonst Niemanden? ” Doch mich auch. Sehr sogar. Auch wenn ich FFVII für ziemlich overhyped halte, verbinde ich doch einige Erinnerungen damit weswegen ich auf das Remake eigentlich eher gespannt bin. Allerdings sehe ich das im Moment eher als "Wenn irgendwann mal alle 3 Teile draussen sind, hol ich es mir". Wobei es da allerdings dann auch wieder ein Problem gibt: Wenn zu viele so denken, kommt vielleicht gar kein zweiter Teil mehr weil der er…

sYntiq - - Multimedia

Quote from walfisch: “ The Boys (Amazon) ist ... The Magicians (SyFy / Amazon seit 2015) hat ... Misfits (Amazon) ist ... Being Human (SyFy / Amazon) ist ...” Danke für die Kurzzusammenfassung. Misfits kenne ich von diversen Trailern her aber irgendwie hat mich die Serie danach nie angesprochen. Die andere Kommen auch mal mit auf meine Watchlist. Reingucken schadet ja nie. Quote from namenlos: “Stimmt, Gotham gucke ich auch. Habe ich jetzt aber nicht als Superheldenserie gesehen, da es alles vor…

sYntiq - - Multimedia

Quote from walfisch: “@sYntiq Warum versuchst du es nicht mit The Magicians, Being Human, The Umbrella Academy, Cloak & Dagger, Misfits, Legion, The Boys, Titans oder The Tick, bevor du dir 6 Staffeln lang so eine Scheiße reinziehst? Alles schon gesehen? ” Naja, die 6 Staffeln Arrow waren ja nun nicht auf einmal sondern über die Jahre erteilt. Umbrella Academy, Titans und The Tick kenne ich schon. Von den anderen habe ich teilweise noch nichtmal etwas gehört. Aber bez. "so eine Scheiße": Ich hab…

• Letzter Hardwarekauf

sYntiq - - Off Topic

Eine kleine Wetterstation. 81Ch60nIIHL._SL800_.jpg Bei Amazon von 115 auf rund 65 Euro reduziert, habe ich sie bei Saturn auf dem Restpostentisch für unter 40 Euro bekommen. Kann nicht viel (Selbst für 65 Euro würde man schon Wetterstationen bekommen die mehr können), aber kann alles was ich wollte und sieht noch dazu gut aus.

sYntiq - - Multimedia

Mal wieder ein wenig was weggeguckt: Arrow Season 6 Puh. Echt jetzt? Quasi die gleiche "Charakterentwicklung" und die gleiche Grundstory zum 6ten Mal nur mit ein wenig anderem äüsserlichen Drumherum? (Vertrauensprobleme, Team fällt auseinander, große Gefahr, Team reisst sich zusammen, Blah....) So langsam wird es doch irgendwie langweilig. Leider war auch das Drumherum dieses Mal SO extrem dämlich geschrieben dass ich Teilwiese echt fassungslos auf den TV gestarrt habe. Die Serie ist doch bestim…

• Quote from snk-freak: “Hat schon irgendjemand, der das Spiel damals gebackt hat, seine exklusiven Bonus Backer goodies erhalten? Ich habe bis jetzt nur das blanke Game bekommen und bin etwas verärgert. ” "As you all know, we were hoping to have everyone's rewards shipped out by now, but a late, unexpected delay at the manufacturer of the Kojima slipcases has forced us to delay the shipment. We apologize for the issue; we now have an updated date for their arrival at our warehouse and expect to b…

Dieses Wochenende mal ein paar Dinge zum Abschluss gebracht: 12: The Metronomicon: Slay the Dance Floor (XBLA) Den Story Mode durchgezockt. Irgendwann allerdings auf "Einfach" gestellt. Musikspiele kann ich nach ie vor am besten wenn sie Custom Hardware brauchen und nicht einfach nur den Standard Controller nutzen... Story war irgendwie sehr unterdurchschnittlich aber dafür ist die Musik des Spieles absolut großartig und macht wirklich Spaß.Schade nur dass man mit den Herausforderung so rel. all…

• [SWI] Ring Fit Adventure

sYntiq - - Nintendo

Out of Breath in the Wild.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

sYntiq - - Nintendo

Die Amnesia Collection wurde heute im eShop für 27,99 euro veröffentlicht. Enthält: - Amnesia: The Dark Descent - Erweiterung Amnesia: Justine - Amnesia: A Machine For Pigs Von Retail wurde leider bisher nichts gesagt....

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

sYntiq - - Off Topic

ebe949925a3d9a6e.png

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

sYntiq - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Wie heißt es und was kann es? ” Quote from suicider: “Erster Teil von Shikigami No Shiro. Vertikal Shoot em Up von Alfa System. Das besondere hier ist, dass du möglichst nahe an den gegnerischen Bullets vorbei fliegen musst, um (ordentlich) zu scoren. Teil 2+3 hab ich schon. War der letzte Teil der mir noch fehlt ” Das Spiel gibt es auch als PAL für die PS2. Heisst dann allerdings "Mobile Light Force 2" (Hinter "Mobile Light Force 1" versteckt sich "Gunbird". Keine …

• Neo-Geo-"Mini" kommt um's Eck

sYntiq - - SNK & Arcade

Der Neo Geo Arcade Stick Pro hat angeblich 20 Spiele On-Board (Welche ist noch nicht bekannt) und kann via HDMI an den TV angeschlossen werden. Ist also sowas wie der Cancom Arcadestick. Noch dazu könnte man an diesem Stick dann einen zweiten Stick oder die Neo Geo Mini Joypads anschliessen um zB. mit 2 Spielern zu spielen. Weil das noch nicht genug ist, kann man den Arcade Stick Pro auch einfach als Arcade Stick an das Neo Geo Mini anschliessen und als normalen Arcade Stick nutzen. gematsu.com/…

sYntiq - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Der tzameti postet seine Einkäufe immer mindestens 3 Mal, deshalb ist der thread ja auch nach ihm benannt. ” 1. Das Bild vom Angebot direkt nach dem Kauf. 2. Sobald der Kauf mit der Post unterwegs ist 3. Sobald der Kauf bei ihm angekommen ist. 4. (Manchmal) Sobald der Kauf in der Vitrine/im Regal steht. Ist doch alles ok.

Quote from Anubis21: “Hotline Miami Geiles Game.... aber auch schwer an einigen Stellen. Der Soundtrack, der Soundtrack........ voll Geil.... Kann man den irgendwo kaufen, sehe ihn nur bei Steam. ” Ja, der Soundtrack rockt. Hatte mir auch direkt nach Hotline Miami eine Pertubator CD ("Dangerous Days") gekauft.

sYntiq - - Off Topic

Play-Asia kam während meines Urlaubs an: raidencaladrius.jpg Im Urlaub gabs dann auch die ein oder andere Shopping-Tour bei der ich aber nicht viel fand: gearsultimate.jpg Und als ich wieder zu Hause war lag da auch schon bereits Post für mich. rive.jpg (Das Skylanders-Ding gab es spontan noch aus dem Euroshop für 1 Euro)