Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Anubis21: “Hab eins bei Müller bekommen und dafür 80€ bezahlt, hab jetzt noch eine Bestellung im Mediamarkt auch für 80€ (soll jetzt günstiger sein). Will die jemand sonst stornier ich die.... ” Ich hätte Interesse

• Neo-Geo-"Mini" kommt um's Eck

walfisch - - SNK & Arcade

neo-04.jpgneo-07.jpgneo-05.jpg Interessant ist das man das Button Layout wohl wechseln kann. Neben den bunten Buttons in der selben Anordnung wie beim Mini, wird man auch die obere oder untere Reihe in der Oldschool AES Joyboard Anordung (A-D von links nach rechts) nutzen können. Ein klarer Pluspunkt für das Ding. Die 20 inklusiven Spiele sind es leider (für mich als 3fachen Minibesitzer nicht), aber man muss es ja auch als Stand Alone Gerät sehen können.

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from KiRuBAdOnE: “Was willst du überhaupt mit diesen schlecht-machen der Spiele vom FC Bayern bezwecken? Was würdest du anders machen? ” Ich hätte erwartet das den großen Worten von Hoeneß (wenn ihr wüsstet wen wir schon alles sicher haben) auch Transfers folgen. Zudem haben sie in jedem Spiel groteske Ballverluste und werden dann lehrbuchartig überspielt. Dafür hatte man zuerst Boateng und Hummels als zu langsam im Verdacht, nur wirds ohne die beiden nicht stabiler. Quote from KiRuBAdOnE:…

• Naja war ja auch nur so geträumt. Hier wird alles immer gleich so ernst genommen. Ich hatte zum Release des Rasp 4 ein Video gesehen, das die alten Emulatoren nur notdürftig auf die neue Hardware gehievt zeigt und dabei wird schon besser performed (wenns denn läuft) als auf dem 3er. Danach waren sich alle einig, dass man mit auf die neue Hardware optimierter Software noch richtig staunen werde und blah. Hab ich erstma so geglaubt. Schade wenns nicht so wäre...

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Leverkusen war schon fremdschämen aber was Gladbach da geboten hat war un-fucking-fassbar! Die Eintracht hat mir eher leid getan, weil man gar nicht so schlecht war und trotzdem ein 0:3 kassiert hat. Manchmal haste auch Scheiße am Schuh...

• Quote from 108 Sterne: “Ein Rasperry Pi kann das nicht, der aktuelle Fire Stick 4K nicht. Ich glaube Android Streaming Boxen wie nvidea Shield in der 200€ Klasse können es zumindest teilweise.Aber man muss ja auch Gewinn machen also darf die Hardware nicht teuer sein, und in den Emus die das nun können stecken viele Jahre Arbeit. Saturn ist imo noch nicht (gewinnbringend) umsetzbar für den Preis einer Minikonsole. ” Der 4er Rasp kann es nicht bzw wird es nicht können? Ich steck da nicht tief dri…

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from KiRuBAdOnE: “Und was bedeutet immer dieses "der sich völlig unnötig schwer tat"? Was hätte Man anders machen können? ” Was ist daran bitte nicht zu verstehen? Man hat viel Leerlauf produziert und zu wenige Chancen kreiert, obwohl man dem Gegner individuell überlegen war. Und mit den Chancen die man hatte ging man fahrlässig um. Stellvertretend für dieses Desaster war der Saisonauftakt gegen Hertha. Die hat man auch 80 Minuten lang vorgeführt und hergespielt, aber es langte ein geiler …

• Wii U, Lohnt es sich 2019 nochmal?

walfisch - - Nintendo

Die Konsole und das Gamepad sind eigentlich untrennbar miteinander verbunden, weil es ja außerhalb Japans keine separat käuflichen Gamepads gab, wenn ich mich richtig erinnere. Da wird es mit den Jahren entweder genug oder viel zu wenige davon geben. Je nachdem was in der Regel schneller kaputt geht, Konsole oder Tabletcontroller. Ich würde da auch eher aufs Pad setzen, wenn ich wetten müsste. Der Punkt Abwärtskompatibilität wäre für mich wirklich ein Punkt gewesen, wenn man konsequent bis zum C…

• Serientipp - Such ne neue Serie

walfisch - - Multimedia

Grundlegend ist noch nicht einmal der Comedian schlecht und er zerbricht ja auch an der ganzen Scheiße und ist fast froh abzutreten. Ist aber auch nicht der wichtige Punkt. Bei Watchmen geht es um die Helden selbst, die sich ja im erzwungenen Ruhestand befinden und jeder kommt anders damit klar. Bei The Boys sind 5 Menschen ohne Superkräfte (zumindest bis jetzt) im Fokus und es geht mehr oder weniger um die Frage wie man "Superhelden" für ihre "Vergehen" zur Rechenschaft ziehen kann, wenn sie ei…

walfisch - - Multimedia

@Darkshine Eigentlich nicht, da die Helden in Watchmen im Kern schon gut sind oder wenigstens gute Dinge wollen. In The Boys stehen imo auch nicht die verkorksten Helden im Mittelpunkt, sondern die Menschen (verkörpert von einem abgewrackten Cop und seinem alten Kumpel, einem Nerd, einem Kriminellen mit Herz und einem stummen Mädel an dem man Experimente durchgeführt hat als "The Boys") die durch die Sorglosigkeit und Arroganz der Superhelden alles verloren haben.

walfisch - - Multimedia

Ich fand Season 1 überragend (mit kleinem Durchhänger) Season 2 gut (mit großem Durchhänger) Season 3 langweilig (mit guter erster und letzter Folge) und Season 4 vom Start weg unfassbar schlecht (nach 4,5 Episoden abgebrochen)

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from KiRuBAdOnE: “Hätten sie die Tore gemacht dann wäre das ein 7:0 aber sie haben eben nicht die Tore gemacht. Der Gegner hatte doch nicht eine Chance... also verstehe ich nicht was Man da zu kritisieren hat, außer das Man PECH hatte beim Abschluss. ” Wir haben tatsächlich nicht das selbe Spiel gesehen. ich habe in der 1. Hälfte einen FC Bayern gesehen der sich völlig unnötig schwer tat gegen einen deutlich unterlegenen Gegner Tore zu machen und in der 2. Hälfte eine super schwache und wa…

• Apple Arcade

walfisch - - Mobile Gaming

Es ist natürlich viel Müll dabei unter viel zu wenigen Titeln, aber das heißt ja nicht dass es nicht noch was Tolles werden könnte. Ansätze sind da, der Preis klingt fair und seit PS4/XBO Pads problemlos verwendet werden können hab ich tatsächlich so schon an meinem iPad Pro gezockt. Da macht der Table Mode auch wesentlich mehr Sinn als mit dem kleinen Switch Screen. Momentan scheint mir die eingeschlagene Richtung eher in die Familienunterhaltungsecke zu führen, aber ich hoffe natürlich trotzde…

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

walfisch - - SEGA

Ich versteh halt nicht warum das nicht parallel zum SNES Mini kam. Sega ist mal wieder viel zu spät dran. Himmel hilf das es trotzdem ein gutes Geschäft ist und wir ein Saturn Mini bekommen.

walfisch - - Multimedia

@sYntiq Gibt es immer mal wieder ein bissi davon, aber lang nicht so explizit wie im Comic. Von den Serien die ich dir empfohlen habe, wäre das aber auch die letzte die ich dir ans Herz legen würde. Fang mal mit The Magicians oder Being Human an. Ich glaube das gefällt dir beides sehr gut und erfüllt am ehesten den Zweck gut zu unterhalten aber auch mal nur nebenher laufen zu können.

Meine Glaskugel sagt 119€

• Wii U, Lohnt es sich 2019 nochmal?

walfisch - - Nintendo

lol wie er nochmal extra erwähnt, dass ihr ihm sein Wii U wieder weggenommen habt. Das der und ich niemals in irgendwas ne ähnliche Meinung haben werden habe ich an seinem Switch Spiele Sammlung Video gesehen.

Die Preorderphase startet bei worldwidedistribution.de/ am 27.09.19 Die erste Auslieferungswelle soll noch im November sein.

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Ich hab aufm Tablet Sky Go geguckt und auf dem TV den Sport 1 Fantalk dazu, da ist mir das nicht aufgefallen. Zu Bayern muss man leider wieder mal sagen, Pflicht erfüllt ohne zu glänzen und wie soll das nur gegen die ganz Großen in der CL werden? Momentan wackelt zwar gefühlt gerade jeder und man fragt sich wie unattraktiv die CL Gruppenphase noch werden kann, aber wenn sich die Spreu mal vom Weizen trennt ist Bayern in der Form nicht konkurrenzfähig. Jetzt haben gefühlt alle Neuzugänge gespielt…

• Was man so alles im Internet findet

walfisch - - Off Topic

hassliche-couch_1552910818.jpg img-9579_1552903173.jpg 20-euro_1518541115.jpg