Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Nognir - - Multikonsolerium

Ich muss meins morgen noch abholen, hab völlig vercheckt das bisher zu machen Dann leg ich auch los auf der PS4

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Ich würd sagen jeder wie er mag. Ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen jeden Tag einen Erfolg zu holen, dafür müsste ich zu oft Spiele wechseln und eigentlich spiele ich mittlerweile lieber ein Game fertig, bevor ich ein neues anfange. Außer bei Sachen wie Forza und Co. die kann man immer wieder spielen. Oder auch sowas wie Destiny

• Die Retail gibt's auch nur aus UK und nicht aus Deutschland. Vielleicht wollten sie es doch nicht mehr bei uns veröffentlichen

• Ich habe es mir vorbestellt, aber ich weiß noch nicht, ob ich so schnell dazukommen werde. Die englische Eurogamer lobt es schon ziemlich: eurogamer.net/articles/2019-09…re-story-masterfully-told

• [PC/PS4/XBO] Daymare 1998

vielleicht ist ja das Chernobylite eher was für dich: youtube.com/watch?v=gooRKKxmVgY ist von den S.T.A.L.K.E.R. Entwicklern, aber kann durchaus sein, dass das PC only wird.

• [PC/PS4/XBO] Daymare 1998

also für ein Indiegame sieht es doch echt top aus und wenn man bedenkt, dass Destructive Creations vorher mit Hatred nur aufgrund der Thematik aufgefallen sind, finde ich es gut, dass es zumindest ein Spiel mit Substanz geworden ist.

• Games with Gold

Nognir - - Xbox

So habe ich das auch verstanden, dass es nur eine kombinierte Mitgliedschaft ist.

• Quote from _2xs: “Ui, dann muß ich ja auch nochmal raus auf die Strecke und das VR Erlebnis genießen. VR isses einfach Toll. Den Onlineaspekt hab ich bisher noch nicht so wirklich ausprobiert... ” Falls du die beiden Onlinetrophäen zusammen machen möchtest, kannst du dich gern melden Sind im Endeffekt nur 5 Rennen fahren.

• Ich hab bei ihnen schon was vorbestellt und das kam entweder am Releasetag und einmal nen Tag drauf. Aber nie viel später.

• [PC/PS4/XBO] Control

Habs am Wochenende nochmal intensiv gespielt und bin jetzt schon gut vorangekommen und fast durch damit. Die langen Ladezeiten hab ich mittlerweile abstellen können, in dem ich das Game auf die SSD verschoben habe. Scheinbar ist meine alte externe 4 GByte Festplatte nicht mehr die schnellste, weil ich da bei jedem Spiel ewig warten muss. Werd die wohl demnächst abstöpseln. Im Spiel bin ich jetzt in Mission 9, also demnächst am Ende. Einen schweren Bossfight hatte ich, wobei ich jetzt auch mittle…

• Bis Ende März nächsten Jahres sind die Server noch aktiv, dann werden sie abgeschaltet. Ich muss auch noch schauen, dass ich alles erledigt bekomme, kann aber erst spielen sobald mein Racing Seat an seinem Platz steht

• [SWI] Ring Fit Adventure

Nognir - - Nintendo

na wenn andere es schaffen Dark Souls mit Gitarrencontroller durchzuspielen, dann dürfte das wohl machbar sein

• [SWI] Ring Fit Adventure

Nognir - - Nintendo

ok mich haben sie schon

• Eure PlayStation Trophys

Nognir - - PlayStation

Das Utawarerumono Zan ist nicht wirklich ne Visual Novel, gibt zwar paar Kapitel die nur Text sind, aber ansonsten ists eher Musou Gameplay. Die Story hat man auf 4 Spielstunden durch. für die Platin sollte man so 15 Stunden einplanen.

• Eure PlayStation Trophys

Nognir - - PlayStation

Gestern Abend habe ich Utawarerumono Zan platiniert. Bin somit sogar der zweite auf Truetrophies, der das komplett beendet hat

• [SWI] Daemon X Machina

Nognir - - Nintendo

bei Metacritic ists aktuell bei 72%, also schon ordentlich. ich schau auch mal wie's am Ende wird.

• Sieht schon großartig aus, aber nach dem Underworld Ascendant Debakel warte ich erstmal ab.

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Da hat sich der Postbote wohl gefreut Ist der Inhalt auch wertig genug?

• [SWI] Dragon Quest Collection

Nognir - - Nintendo

habs auch schon vorbestellt. für den Preis ist das eh ein ziemlicher Schnapper. Habe bisher nur die Famicom Versionen daheim, aber die sind schwieriger zu spielen als gedacht.

• PlayStation Vita

Nognir - - PlayStation Handhelds

Das Romancing SaGa 3 und Utawarerumono kommen aber nur digital oder?