Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Eye of the Beholder für Lynx

CD-i - - Atari

Ach Mist.hab auf eine Neuauflage gehofft als ich das topic gesehen habe haha.

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

CD-i - - SEGA

Haha, sehr cooles Gimmick.

• RE:

CD-i - - Multikonsolerium

Quote from Streets: “Fast, habe Pc und Amiga gemeint. ST ist dann wohl mehr eine Niesche. Ich habs noch am Mega Drive, aber ich glaube auf den Konsolen ist es eh gekürzt. Müsste es mal wieder spielen.” Der ST war in Europa, speziell in Deutschland und UK keine Nische.

• Kraut Busters Neues Neo Geo Spiel

CD-i - - SNK & Arcade

Kommt wahrscheinlich dann als Pack in Rom wenn analogue das neo Geo fpga macht. So 2021. Vorher kommt dann auch keine AES Version....

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

CD-i - - Off Topic

Nee auf keinen Fall. Es ist halt nur nicht wirklich fesselnd.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

CD-i - - Off Topic

Fand Teil 3 eher mäßig. Spielte sich so Träge.

• Burger King oder McDonald's?

CD-i - - Off Topic

Der taugt schon was. Aber verglichen mit den Tees die man in Japan als Softdrink pur bekommt ist die grüne Version von pfanner verkochter, bitterer Abfall.

• [SNES/SFC] Rendering Ranger: R2

CD-i - - Nintendo

Ganz klar Mega Turrican.

CD-i - - Nintendo

Find's gar ordentlich spielbar. Hat seine Macken wie alle Turrican Games. Ist natürlich nicht auf contra/jap shmup Niveau. Aber die shmup stages Machen Spass.

CD-i - - Nintendo

Hier kann man dir kaum einen Vorwurf machen kein Original gekauft zu haben ...

• X68000 Käufer / User FAQ

CD-i - - Exoten & sonstige

natürlich direkt out of stock.

• Was letzte Preis?

• Letzter Hardwarekauf

CD-i - - Off Topic

Ne die haben mich nie interessiert. Ist ja nur ein normaler DOS PC mit MD Karte.

• X68000 Käufer / User FAQ

Quote from Jehuty: “Grad mal getestet, bei mir läuft es vom Image. Es kommt kurz oben links die Meldung "4 mb" und startet dann.nexgam.de/forum/attachment/204…be0c778dac8009197b89215bb Das ist die Ram Erweiterung. ” Starten tut das Game bei mir auch. Ich komme nach dem Charakter Select nicht weiter und der Screen bleibt schwarz. Du hast aber auch ne andere ERweiterung. Meine hat ein grünes PCB und sieht anders gelötet aus.

• Komplette UMD Video Sammlung

CD-i - - Wertfragen

Ach seit dem CD-i ein alter Hut. Und auch da kräht kein Hahn nach.

• Komplette UMD Video Sammlung

CD-i - - Wertfragen

Was für ein furchtbarer elitarismus.

• RE:

Quote from Jehuty: “Der X68000 und der XVI laufen nach wie vor - feine sache. Und am Wochenende ist aus Japan eine interne 2mb Erweiterung für den XVI gekommen die aussieht wie selbstgemacht / selbstgeätzt. Aber, entgegen der beschreibung das der dort genutzte XVI nicht mehr an ging, läuft die Karte bei mir. Endlich 4mb Ram. Und just in dem Moment bekomme ich über RetroRGB mit das es im Beep Shop eine 10MB I/O Erweiterung gibt / geben soll. Hat da jemand Ahnung ob und wie man dort bestellen kann…

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “Dieses Gradius III mit dem neuen Chip sieht echt mega aus. Würde ich mir glatt holen wenn der x68000 Port nicht demnächst fertig würde...” Tell me more...

• Zuletzt durchgezockt Topic

CD-i - - Multikonsolerium

Ich spiele derzeit sehr viele Heimcomputer Klassiker. Gerade die Action Titel aus der Zeit sind bekannt dafür extremst schwer zu sein, ja schon unfair. Was auch damit zu tun hat, dass die devs damals auch nicht so gut im Leveldesign und balancing waren, waren ja meist nur 2-3 Leute die an so nem ST/Amiga/c64 Game gecodet haben. Um all diese Games auch Mal in ihrer Gänze zu genießen spiele ich oft mit Trainern. Z.b. unendlich leben. Hat man heutzutage auch und hilft auch die Level zu lernen. Unen…

• Zuletzt gehörter Song

CD-i - - Off Topic

Nö kam auch als US