Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ach ja ich hab grade auch reingespielt, da werden Erinnerungen wach ist damals auch mein erstes Zelda gewesen. Gespielt bis ich alles gefunden hatte, das wird ein schönes Wochenende da kann ich etwas mehr Spielen. Und ich kann bestätigen das das Spiel nicht 100% Flüssig läuft.

• [XBO/PC] Gears 5

Allgamer - - Xbox

Bitte

• [SWI] Astral Chain

Allgamer - - Nintendo

Ich habs mir auch geholt obwohl es mich beim Lesen der Tests 0 Angesprochen hat, aber was soll ich sagen. 3 Stunden gespielt und gefällt mir richtig gut bis jetzt.

• [SWI] Daemon X Machina

Allgamer - - Nintendo

Falls du mich meinst das war eher ne Frage mir Scheint das spiel sehr auf Coop ausgelegt zu sein.

• Lustiges Taschenbuch.

Allgamer - - Off Topic

So falls hier jemand LTB Leser ist hab ich nen Tip Es wurden die Geschichten von Carl Barks neu aufgelegt in der Classic Edition, es sind Pro Band 27 Geschichten enthalten mit der Original Übersetzung von Erika Fuchs. Jede Geschichte ist nochmal im Inhaltsverzeichnis, im Original Amerikanischen/Deutschen Titel angegeben und auch in welcher Ausgabe und Jahr sie Erschienen sind. Ein Band kostet 9,95€, wer die Absoluten Klassiker nachholen will oder einfach das aus der Kindheit nochmal lesen will, …

• [PS4] Death Stranding

Allgamer - - PlayStation

Ich kann ach noch nichts mit anfangen, es sieht gut aus ohne Frage aber es ist mir bis jetzt alles Sehr konfus. Ich bekomme da einfach Erinnerungen an Metal Gear 5 was für mich die größte Enttäuschung 2015 war. Aber mal abwarten bis endlich mal richtiges Gameplay zu sehen sein wird. Ein Hype ist aber bei mir auch nicht vorhanden.

• Liegt aber wohl auch am Japanischen Games Markt der immer weiter auf Mobile bzw Smartphones abdriftet.

• [SWI] Daemon X Machina

Allgamer - - Nintendo

Okay das sollte eigentlich reichen kann mir jemand sagen der sich mehr über das Spiel auskennt, ob ich eher Falsche Erwartungen hatte, ich dachte es ist so etwas wie Zone of the Enders.

• [XBO/PC] Gears 5

Allgamer - - Xbox

Also ich hab den 3 Monate für 3€ Genommen den für ein Euro ist glaub ich dann für 30 Tage. Hab ich mir auch geholt, weil ich mir nicht sicher war.

• [XBO/PC] Gears 5

Allgamer - - Xbox

Ich hab mir Gears 5 angesehen, aber leider wie erwartet nichts für mich, irgendwie passiert mir das bei fast alle Tripple A Spielen aktuell keine Ahnung was bei mir los ist.

• [SWI] Daemon X Machina

Allgamer - - Nintendo

Ich hab mir die Prolog Demo grade angesehen, aber bei mir Zündet das Spiel gar nicht es erinnert mich irgendwie an Monster Hunter. ist das Spiel hauptsächlich für Coop ausgelegt ?, das würde meine Abneigung erklären. Da ich normal Mechas echt gern mag, was mich auch noch störte ist die Technik das die FPS so extrem Unstabil sind Optisch ist es ja ganz Interessant.

• [PC/PS4/XBO] GreedFall

Allgamer - - Multikonsolerium

Ich habe Greedfall seit gestern gut 5 Stunden Spielzeit aktuell auf der Uhr. Und ich muss sagen, ich hatte keine große Hoffnung das das Spiel was Taugt. Nun nach muss ich aber Sagen ich bin erstaunt, was Spiders nach Technomancer und Bound By Flames, hier abliefern den es ist Tatsächlich richtig gut geworden. Das Setting ist erfrischend anders 16 oder 17 Jahrhundert mit Fantasy zu Mischen. Klar die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand, aber ich finde das ist nicht das wichtigste bei einem RPG…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Allgamer - - Off Topic

Danke für den Glückwunsch

• Zur PC Version kann ich noch was beisteuern. Ich habe einen Patch zusammentragen aus verschiedenen Tweaks und Mods was die ganzen Problemchen beseitigt. somit bis 4k Auflösungen erlaubt und etliche grafische Effekte angleicht zb den Blau Filter der PC Version zu entfernen. Über die Stabilität muss ich noch schauen hab gelesen das es etwas Instabil auf Windows 10 ist.

• So ich hab es mir nun für PC zugelegt und etwas bearbeitet das die Fehler ausmerzt ich werde mir heut Abend mal einen Ausflug nach Greenville genehmigen, so jetzt werde ich hier aber nichts mehr zu teil 1 Posten

• Okay sorry ich schau da mal nach.

• Hey Hey ich nutz den Aktuellen Ansturm mal für eine wichtige Frage, ichw eiß ja das Teil 1 als absoluter Geheimtip Gilt. Ich habe das Spiel damals auf der PS3 Versucht zu Spielen hab es aber abgebrochen, später dann nochmal auf dem PC. Auch da kam ich nicht rein. Was macht den das besondere aus bei dem Spiel ich würde es gern verstehen.

• [XBO/PC] Blair Witch

Allgamer - - Xbox

Hat das Spiel bereits jemand Gespielt ? ich habs mir im Gamepass zugelegt aber nach 1 stunde Spielzeit nicht einmal wirklich Gruselig oder erschreckt worden. Wird das noch besser oder bleibt das so Öde ? Edit: Also an alle die Das pPiel kaufen wollen last es zumindest die PC Version, die ist Technisch unter aller Kanone. es gibt ein Game Breaking Bug wo eine Animation nicht Abgespielt wird und man so in einem Softlock fest sitzt. Das Spiel wird auch nicht recht viel Spannender, meiner Meinung na…

• [PC/PS4/XBO] Iron Harvest

Nun ist auf der Gamescom 2019 endlich auch Gameplay gezeigt worden, ein absolut geile GC für Strategen youtu.be/cgnivrv2ueU

• [PC/PS4/XBO] Desperados 3

Da es noch keine Tread hier gibt mach ich mal auf währe Schade um das Spiel. auf der GC 2019 wurde endlich auch Gameplay von Desperados 3 gezeigt, das von Mimimi Productions Entwickelt wird, mit Sitz in München. Was ich finde echt gelungen ist das Western wenn die das komplett so umsetzen können, wird es sicher absolut Genial. youtu.be/V2xyDvrXH6k