Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Serientipp - Such ne neue Serie

walfisch - - Multimedia

Grundlegend ist noch nicht einmal der Comedian schlecht und er zerbricht ja auch an der ganzen Scheiße und ist fast froh abzutreten. Ist aber auch nicht der wichtige Punkt. Bei Watchmen geht es um die Helden selbst, die sich ja im erzwungenen Ruhestand befinden und jeder kommt anders damit klar. Bei The Boys sind 5 Menschen ohne Superkräfte (zumindest bis jetzt) im Fokus und es geht mehr oder weniger um die Frage wie man "Superhelden" für ihre "Vergehen" zur Rechenschaft ziehen kann, wenn sie ei…

walfisch - - Multimedia

@Darkshine Eigentlich nicht, da die Helden in Watchmen im Kern schon gut sind oder wenigstens gute Dinge wollen. In The Boys stehen imo auch nicht die verkorksten Helden im Mittelpunkt, sondern die Menschen (verkörpert von einem abgewrackten Cop und seinem alten Kumpel, einem Nerd, einem Kriminellen mit Herz und einem stummen Mädel an dem man Experimente durchgeführt hat als "The Boys") die durch die Sorglosigkeit und Arroganz der Superhelden alles verloren haben.

walfisch - - Multimedia

Ich fand Season 1 überragend (mit kleinem Durchhänger) Season 2 gut (mit großem Durchhänger) Season 3 langweilig (mit guter erster und letzter Folge) und Season 4 vom Start weg unfassbar schlecht (nach 4,5 Episoden abgebrochen)

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from KiRuBAdOnE: “Hätten sie die Tore gemacht dann wäre das ein 7:0 aber sie haben eben nicht die Tore gemacht. Der Gegner hatte doch nicht eine Chance... also verstehe ich nicht was Man da zu kritisieren hat, außer das Man PECH hatte beim Abschluss. ” Wir haben tatsächlich nicht das selbe Spiel gesehen. ich habe in der 1. Hälfte einen FC Bayern gesehen der sich völlig unnötig schwer tat gegen einen deutlich unterlegenen Gegner Tore zu machen und in der 2. Hälfte eine super schwache und wa…

• Apple Arcade

walfisch - - Mobile Gaming

Es ist natürlich viel Müll dabei unter viel zu wenigen Titeln, aber das heißt ja nicht dass es nicht noch was Tolles werden könnte. Ansätze sind da, der Preis klingt fair und seit PS4/XBO Pads problemlos verwendet werden können hab ich tatsächlich so schon an meinem iPad Pro gezockt. Da macht der Table Mode auch wesentlich mehr Sinn als mit dem kleinen Switch Screen. Momentan scheint mir die eingeschlagene Richtung eher in die Familienunterhaltungsecke zu führen, aber ich hoffe natürlich trotzde…

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

walfisch - - SEGA

Ich versteh halt nicht warum das nicht parallel zum SNES Mini kam. Sega ist mal wieder viel zu spät dran. Himmel hilf das es trotzdem ein gutes Geschäft ist und wir ein Saturn Mini bekommen.

walfisch - - Multimedia

@sYntiq Gibt es immer mal wieder ein bissi davon, aber lang nicht so explizit wie im Comic. Von den Serien die ich dir empfohlen habe, wäre das aber auch die letzte die ich dir ans Herz legen würde. Fang mal mit The Magicians oder Being Human an. Ich glaube das gefällt dir beides sehr gut und erfüllt am ehesten den Zweck gut zu unterhalten aber auch mal nur nebenher laufen zu können.

• Neo-Geo-"Mini" kommt um's Eck

walfisch - - SNK & Arcade

Meine Glaskugel sagt 119€

• Wii U, Lohnt es sich 2019 nochmal?

walfisch - - Nintendo

lol wie er nochmal extra erwähnt, dass ihr ihm sein Wii U wieder weggenommen habt. Das der und ich niemals in irgendwas ne ähnliche Meinung haben werden habe ich an seinem Switch Spiele Sammlung Video gesehen.

• Neo-Geo-"Mini" kommt um's Eck

walfisch - - SNK & Arcade

Die Preorderphase startet bei worldwidedistribution.de/ am 27.09.19 Die erste Auslieferungswelle soll noch im November sein.

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Ich hab aufm Tablet Sky Go geguckt und auf dem TV den Sport 1 Fantalk dazu, da ist mir das nicht aufgefallen. Zu Bayern muss man leider wieder mal sagen, Pflicht erfüllt ohne zu glänzen und wie soll das nur gegen die ganz Großen in der CL werden? Momentan wackelt zwar gefühlt gerade jeder und man fragt sich wie unattraktiv die CL Gruppenphase noch werden kann, aber wenn sich die Spreu mal vom Weizen trennt ist Bayern in der Form nicht konkurrenzfähig. Jetzt haben gefühlt alle Neuzugänge gespielt…

• Was man so alles im Internet findet

walfisch - - Off Topic

hassliche-couch_1552910818.jpg img-9579_1552903173.jpg 20-euro_1518541115.jpg

• Alles ist super!!!

walfisch - - Off Topic

Wieso hast du als Beamter ein Loch? Das ist Quatsch, weil man als Beamter bereits mit 40 Arbeitsjahren die vollen 71,75% des Bruttogehalts der letzten 2 Jahre bekommt. Ein Angestellter wie ich bekommt im Schnitt knapp 50% und kann nicht einmal nach 45 Arbeitsjahren abzugsfrei in Rente gehen, wenn er noch nicht 67 Jahre alt ist. Ich werde nochmal 2 Jahre drauflegen müssen (wenn mich dann überhaupt noch wer will). 6 Jahre nichts tun ist ja auch völlig übertrieben, aber 1-2 Jahre sollten einem Beam…

• Zuletzt gesehener Film

walfisch - - Off Topic

The Gangster, The Cop, The Devil - @ Fantasy Filmfest München Koreanischer Thriller, der ohne Shoot Out´s und untypisch realistisch daher kommt. Vielleicht liegt es am sich im Zaum haltenden Overacting, oder doch der Tatsache das man es (zumindest im Kern) mit einem wahren Fall aus 2005 zu tun hat, aber dieser Film ist für asiatische Verhältnisse sehr ernst, real und düster. Im Zentrum der Handlung stehen der Serienkiller K, der gefürchtete Gangsterboss Jang Dong-Soo und der idealistische Polizi…

• Ja das Konzept ist einfach zu geil. Die batzeln einfach alle englischen und japanischen Games teils mit Dubletten in 3 unterschiedliche Gehäuse. Dieses Konami

• Mir waren die geforderten 109€ (billiger hab ich es nie gesehen) einfach zu teuer für ein GB Zelda das ich eh nie spielen will. Seit FE hab ich gefühlt eh nur noch CE´s gekauft. Es muss auch mal gut sein

• So wie es aussieht wird es keinen deutschen Vertrieb für die PC Engine Mini geben und ganz Europa in Frankreich, Italien oder UK kaufen müssen (wenn UK dann noch eine Alternative sein sollte). Für mich persönlich ist es nach dem Neo Geo Mini das interessanteste Gerät mit den am besten gealterten Spielen. Das NES Mini hab ich tatsächlich gar nicht ausgepackt, weil es spielerisch für mich überhaupt nicht relevant war und vom SNES Kaufgrund Star Fox 2 war ich dann weit weniger angeturnt beim Spiele…

• [PS4] Ys IX: Monstrum Nox

walfisch - - PlayStation

Exakt der selbe Score wie Teil VIII Die TGS Sachen sahen alle katastrophal aus. Ich bin echt total gespannt.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

walfisch - - PlayStation

Ich hab für FF VII über 50 Stunden gebraucht, war damals aber auch kein ausgewiesener Rollenspieler, steckte mal ein wenig fest etc. Das die Aussage das Remake hätte einen Umfang/Spielzeit pro Chapter, die in etwa der Gesamtspielzeit des Klassikers entspricht, nur PR Blödsinn ist glaube ich eher weniger. Sowas bekommt man dann noch Jahre später immer wieder um die Ohren gehauen. Ich meine sie hätten sogar schon ein Beispiel gezeigt wo man in Midgar an einer Stelle abbiegen kann, wo es im Origina…

• Ich denke die Reseller werden beim MD Mini wesentlich vorsichtiger sein. Die Angebote auf eBay sind bisher sehr überschaubar und preislich nicht annähernd so durch die Decke wie bei den Nintendo Minis. Ich bleibe entspannt und rechne sogar mit guten Chancen für ein günstiges japanisches 6 Button MD Mini.