Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

The Predator (UHD BR) Zitat highdefdigest.com “From a script by Fred Dekker and Shane Black, the latter of whom also directs, The Predator manages to fall well below the lowest of expectations while simultaneously surprising with its degree of badness given the talent behind the production.” Absoluter Vollschrott. Für Olivia Munn gebe ich einen Gnadenpunkt. 1/10 The Mule (BR) Schöner, aber eben auch ziemlich seichter und vorhersehbarer Film. Erinnert oft an den deutlich besseren Gran Torino. 6/1…

• [XBO/PC] Gears 5

bbstevieb - - Xbox

Habe mittlerweile auf Intermediate Schwierigkeit umstellen müssen weil ich eine Stelle auch nach über ner Stunde auf Experienced nicht gepackt habe (Hidden Content) Bisschen frustrierend weil es jetzt so eigentlich keine Herausforderung mehr darstellt und ich habe bisher jedes Gears auf Hardcore durchgespielt.

• Quote from beatmaker: “Höre jetzt immer öfter bei der Scorpio den Lüfter hat jemand ähnliche Probleme ? So leise ist die leider nicht mehr echt schade.... ” Meine Scorpio fährt auch immer wieder mal hoch. Beim Filme schauen war sie auch schon zu hören als sie noch nagelneu war.

• Ist halt nur bedingt eine "Demo", sondern eher ein "Anschnuppern" um dann, wenn es einem gefällt, gleich weiterspielen zu können.

• Verkaufe: Dreamcast Arcade Stick

bbstevieb - - Verkaufen

80€ inklusive Versand?

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Quote from walfisch: “Mein 65" C8 ist noch kein Jahr alt, aber ich stelle jetzt schon fest, dass ich wesentlich mehr schaue als noch mit dem alten 46" Kasten. Wobei ich noch nicht genau sagen kann ob das nun gut oder schlecht für mich ist. Bereut hab ich den Kauf aber noch keine Sekunde. Waren bisher mit die am besten angelegten 2000€ meines Lebens. ” Same here, freue mich jedes mal wenn ich die Kiste einschalte!

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Quote from walfisch: “Du hast hier auf jeden Fall einige LG Betatester in diesem Thread versammelt. Später kannst du also sogar auf Langzeiterfahrungen mit mehreren Jahrgängen der Serien B und C zurückgreifen. ” Bin übrigens seit knapp 3 Jahren glücklicher Betatester. (B7 65") In der Zeit sind bei meinem Kumpels schon 2 neuere LCD's/QLED's (Panasonic und Samsung) verreckt.

• Filme nicht auf BR/UHD-BR

bbstevieb - - Multimedia

Wollte noch erwähnen dass ich von neueren Filmen immer sehr gerne die UHD BR's schaue da man hier doch einen deutlichen Unterschied zwischen den low Bitrate 4k Sachen von Netflix und Prime erkennen kann. Diese Inhalte sehen zwar auch gut aus aber die UHD's setzen nochmal einen drauf. Leider habe ich mit der (zu lauten) One X als Player kein wirklich gutes Abspielgerät, aber einen Stand Alone UHD Player werde ich definitv nicht mehr kaufen.

• [PS4] Death Stranding

bbstevieb - - PlayStation

Habe keine 5 Minuten am Stück schauen können ohne dass es mir langweilig wurde und ich vorspulen musste.

• youtu.be/QYTi1U9TC_A youtu.be/kdBleG2I_cI Würde ich nicht mal spielen wenn ichs geschenkt bekäme, kann aber einfach persönlich nichts mit solchen reinen Coop Games anfangen...

• Xbox Scarlett "It's going to be huge"

bbstevieb - - Xbox

Tja spielt mal Gears 5 da sieht man mal was überhaupt noch von "Physik" übrig bleibt wenn man 4k@60fps erreichen will. Das ist dann schon in der Tat traurig.

• Hoffentlich bedeuted das jetzt nicht dass wir wegen diesem Schrott noch ewig auf RE8 warten müssen.

bbstevieb - - Verkaufen

Sorry Jungs bin gestern nicht dazugekommen das Ding genauer anzuschauen. Ich melde mich am WE.

• [XBO/PC] Quantum Break

bbstevieb - - Multikonsolerium

Ich fand das Game absolut Spitze. Bitter war nur die miserable IQ duch die 720p auf der alten One….und der letzte Boss Fight. Hätte gerne mal die One X Enhanced Version gespielt aber dafür fehlt mir die Zeit bei dem ganzen neuen Zeug welches gezockt werden will.

• youtu.be/cgFvZmfjTYc

bbstevieb - - Verkaufen

Alles klar, werde mir ein paar Gedanken machen und mich dann nochmal melden.

• [PC/PS4/XBO] Control

Scheint ja als könnte man sich durchaus noch ne Weile Zeit lassen bis die Bugs dann ausgemerzt sind. Irgendwie unglücklich wenn man im selben Launchfenster wie ein Gears 5 released...

• Xbox Scarlett "It's going to be huge"

bbstevieb - - Xbox

Dedicated Raytracing Cores? tweaktown.com/news/67521/gears…-tracing-cores/index.html

• [Multi] Rage 2

DLC Rise of the Ghosts, is coming 9/26! twitter.com/bethesda/status/1171066372522172421

• Filme nicht auf BR/UHD-BR

bbstevieb - - Multimedia

Jepp Die Hard scheint einen schönen 4k Transfer erhalten zu haben: ultrahd.highdefdigest.com/57593/diehard4kultrahdbluray.html