Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Mistercinema - - Multimedia

Geht das in Richtung Shanara? Dann würde ich, jetzt wo Greys und Firefighters durch sind, da mal antesten. Mind Hunter hab ich Folge 2 auch nur quälend durch gehalten und somit abgebrochen...

• Das Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack ist ab sofort für PC, PlayStation4 und Xbox One verfügbar. Die Erweiterung enthält drei neue pflanzenfressende Dinosaurier, die auf dem Jurassic Park-Franchise von Universal Pictures und Amblin Entertainment basieren. Zeitgleich erscheint ein kostenfreies Update, das den neuen Sandbox-Modus enthält, mit dem fortan alle Inseln spielbar sind. youtu.be/T2bceEx77ag Weitere Infos zu den drei neuen Pflanzenfressern aus dem Jurassic World Evolution:…

• Habe mich gestern einmal an die 20 ganz neuen Wingsuit Herausforderungen gemacht. 17 davon hab ich geschafft, wobei da schon ein paar knackige dabei waren. Für die letzten drei muss ich mir etwas mehr Zeit nehmen. Die sind schon richtig fies. M.C.

• Tja, die wollen halt "passend zum Spiel" mit Speck MÄUSE fangen

• Games with Gold

Mistercinema - - Xbox

Wie ist das nun eigentlich, wenn man den gamepass hat und dann ein GWG Titel installiert? Ist der dann "Dauerhaft" (zumindest so lange man Gold hat) sein "Eigentum" oder zieht hier der gamepass vor und wenn der Titel da raus fällt, ist er auch "komplett" weg M.C.

• Knapp zwei Wochen vor dem Release, gibt es heute noch einen Trailer zu The Surge 2, der sich um die symphonischen Klänge des Spiels dreht: youtube.com/watch?v=-Iw7IfleMEg

• Am WE war in Altenmellrich wieder ein Teil der XG Community. Zwar war unser ZT Dauergast @Fiffi soviel ich weiß nicht dabei, aber dafür gibt es heute die besten Glückwünsche zum Geburtstag frei Haus auf den Schirm! Happy Birthday mein Freund M.C.

• A Tale: Innocence - start the most emotional journey of the year for free today! m.youtube.com/watch?v=6tf_--NyCSc Focus Home Interactive and Asobo Studio invite you to begin the harrowing, emotional, and brilliant adventure that is A Plague Tale: Innocence with the free trial, available today on PlayStation 4, Xbox One and PC. This allows any player to experience the full first chapter of Hugo and Amicia’s story, giving you just a glimpse of the riveting, chaotic, and highly rated tale. The fre…

• Neuer Fernseher

Jupp, da kann ich nur zustimmen, wobei ich gestehen muss, dass ich aus Zeitgründen immer noch nicht das Tool und die besonderen Einstellungen vorgenommen habe. Ist ja bereits schon wieder eine neue SW da gewesen... Ich merke auch, wie mir das einlesen und umsetzen immer schwerer fällt bzw. gar nicht mehr den supereiligen Drang habe, das immer zu machen. Mal sehen, ob ich kommende Woche endlich einmal dazu komme. Der B7 macht aber auch so schon einen verdammt guten Job hier! M.C.

• Multi hole ich im Grunde immer für die One X. Muster dafür: Subjektiv besserer Controller, deutlich mehr Freunde, deutlich leiser, tadelloses Online Vergnügen. Für die PS4 Pro hole ich nur exklusive Titel, ausser natürlich Muster/Mustercodes von neXGam Tests. M.C.

• Neuer Fernseher

Na dann mal ran an die Buletten und viel Spaß damit!

• SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio freuen sich, bekannt zu geben, dass der neueste Teil in der RGG / Yakuza-Reihe, Yakuza: Like a Dragon (japanischer Titel - Ryu Ga Gotoku 7), 2020 für die PlayStation®4 veröffentlicht wird. Die Schauspieler Shinichi Tsutsumi, Ken Yasuda und Kiichi Nakai werden den Hauptdarstellern des Spiels ihr Aussehen und ihre Stimmen verleihen, wobei Kazuhiro Nakaya den Hauptdarsteller des Spiels, Ichiban Kasuga, mimt. youtu.be/3Gnd5GsCVpA Yakuza: Like a Dragon stellt zum ersten …

• Konami Digital Entertainmen gab soeben bekannt, dass die Einzelspieler-Demo zu CONTRA: ROGUE CORPS heute für Xbox One und Nintendo Switch sowie ab morgen für PlayStation 4 erscheint. In der Demo übernehmen die Spieler die Rolle des Rogue Corps-Anführers Max „Kaiser“ Doyle und stürzen sich waghalsig in die volle Ladung Action, für die das CONTRA-Franchise seit jeher bei Fans beliebt ist. Zum Abschluss erhalten mutige Herausforderer einen Ausblick auf einen wuchtig inszenierten Bosskampf – unzähli…

• Nun haben auch die Capcom PR Leute Freigabe erhalten für den Informationsfluss! Während der Tokyo Game Show (TGS) hat Capcom heute eine neue Art von Survival Horror im Resident Evil-Universum enthüllt: Project Resistance (Arbeitstitel). Dieses asymmetrische Online-Multiplayer-Spiel für fünf Spieler verbindet sowohl kooperative als auch kompetitive Dynamiken. Spieler kreieren ihre ganz eigene Survival-Horror-Erfahrung. Vier Überlebende müssen zusammenarbeiten, um einem heimtückischen Experiment u…

• Ubisoft startet heute in die zweite Erweiterung von Trials® Rising, Crash & Sunburn und bringt eine neue Season, Welcome to the Future, die mit zwei neuen Strecken-Paketen, anpassbaren Gegenständen und einem Halloween Event aufwartet. Ab heute können interessierte Spieler auch kostenlos einen Einblick in Trials Rising auf dem PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, der Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, Windows PC und Nintendo Switch™ bekommen. youtu.be/0UW5tByCwbs Crash & Sunburn…

• [Multi] Trials Rising

Mistercinema - - Multikonsolerium

Gestern dann doch geschafft ab 22h drei Rennen zu absolvieren inkl. einem Stadion mit Level up auf 50 und Stufe 4-3 Mittelschwer. Es fiel aber sofort ganz krass auf, dass ich nun ein paar Wochen wieder nicht dran war. Etliche Fehler und mein Fahrer wurde kräftig durch geschüttelt. Reichte zum Glück (teils im Finale aber auch erst nach einigen Anläufen) aber am Ende immer noch für Gold. M.C.

• Hast du mal auf das Jahr geschaut? Dachte auch zuerst, dass es nur die 2 Monate sind und dann erst gesehen, dass dort 2020 als Endtermin stand. Oder hattest du schon einmal den GP? Glaube mich zu erinnern, dass diese Sache nur einmal funktioniert. Ich hatte bisher noch nie einen GP angemeldet. M.C.

• SEGA Games Co., Ltd. freut sich unglaublich darüber, heute bestätigen zu können, dass die ChuChus und die KapuKapus in der allerersten Fortsetzung von ChuChu Rocket!™ wieder am Start sind – willkommen zu ChuChu Rocket Universe™. 20 Jahre nachdem ChuChu Rocket! auf Dreamcast aufgeschlagen ist und für viele Spieler zur allerersten Online-Multiplayer-Erfahrung wurde, sind die ChuChus in einer brandneuen Episode zurück. Die Handlung ist neu, aber das Ziel für die Spieler bleibt das gleiche: Man hilf…

• 20 Jahre ist es her, nun kommt ChuChu Rocket! Universe exklusiv im Apple Arcade zurück. M.C.

• Zum Release von eFootball PES 2020 am 10. September präsentiert KONAMI die offizielle Launch Tour durch ganz Deutschland. In neun ausgewählten Städten können interessierte Spieler bei teilnehmenden Händlern um hochwertige Preise spielen. Vor Ort können sich die Spieler der „Beat a Pro“-Challenge stellen, bei welcher sie gegen einen eSportler antreten. Wer siegreich aus der Partie hervorgeht, erhält eine Version von eFootball PES 2020 als Preis. In „Matchday“ wählen die Teilnehmer eine von zwei M…