Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

Undead - - SEGA

Quote from walfisch: “Ich warte ein paar Wochen länger und kauf es dann für 30€ ” Ich glaube hier dauert das länger als z.b. bei der PS1 Mini

• [SWI] Astral Chain

Undead - - Nintendo

Wie eigentlich bei allen Platinum Games Erst denkt man: "Ist das so gewollt?" aber wenn man ne weile spielt dann: "oh das funktioniert besser als gedacht!"

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

Undead - - SEGA

Ist zwar nichts was das Gameplay beeinflusst, aber wenn man sowas bei nem Mario Game hätte, bei dem jeder Coin erstmal auf sich warten lässt, oder man schon halb in eine Röhre ist, bevor typische Sound zu hören ist, stelle ich mir auch recht nervig vor(aber eben nur für die Leute, die das Original kennen) Jeder Causal Gamer oder Leute die Jahrelang nicht mit einer Original Konsole zu tun hatten, dürfte das egal sein. Ist nur schade, dass immer "irgendwas" ist, was dann nicht 100% dem Original en…

• Krasse Ebay Auktionen

Undead - - Auktionen

Ich schaue ja aktuell wie sich die Preise bei der Switch verhalten, aber wenn man sowas sieht: autsch. Auch weil man sich fragt wie so eine Beschädigung passieren kann. Nintendo switch konsole gebraucht 121.00EUR 6 day(s) 58 minute(s) 47 second(s) Last updated at: 16:28

• Jo, ich hatte bei meinem Let's Play auch den Fehler gemacht und trotz der Warnungen den Schalter gedrückt. Besiegt hatte ich ihn dann aber nicht und ettliche Invasion von ihm zurückgeschlagen. Müsste auch mal ins NG+ um die restlichen Erfolge zu machen. Ein paar der Summons habe ich gar nicht, weil ich meistens versucht habe die Bosse alleine zu machen. Einmal habe ich als gag gemacht, bei der Schlangenfrau(hab die Namen nicht mehr alle im Kopf) im Gift Raum(nachdem das Gift abgelassen wurde) mi…

• Ich hatte ja die ganzen Optionalen Bosse(ohne DLC/SotfS) gemacht, bevor ich das Game durchgespielt hatte per Blind Let's Play, aber glaub mir: wenn du die Optionalen Bosse kennst, kommt dir die Queen pillepalle vor. Es gibt in dem Game 3 Schattentore. Wenn man 2 davon schafft(egal welche Reihenfolge) und man beim 3. ans Ende kommt, dann willst du lieber 3x gegen die Queen kämpfen. Da du ja Nahkämpfer bist, ist dies eine echte Herausforderung. Schwerster Moment, der sogar den Final Boss aus Demon…

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Undead - - Off Topic

Das Game ist halt einfach fies bis zum geht nicht mehr. Selbst wenn man es durchspielt, bekommt man gesagt, dass man bestimmte Dinge vergessen hat einzusammeln. @Aya Es ist eher schwieriger ein komplettes LoD zu finden. 4 Disks und 2 Anleitungen. Ich habe mich vor Jahren mit der US Version für 15€ zufrieden gegeben, bin aber bis heute noch nicht dazu gekommen, es zu spielen

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Undead - - Nintendo

Eben und genau das ist der Punkt: so wie man mit etwas umgeht, so sieht es danach dementsprechend aus.

• Es tut sich was: youtube.com/watch?v=OKhSe6LcW-Q

• @108 Sterne Genau weis ich es natürlich auch nicht. Ich hatte es mir so erklären lassen, dass DS2 im NG+ andere Gegnerplatzierungen hatte, um Abwechslung zu bieten. Ob sich das allerdings so drastisch von der Nextgen unterscheidet, hätte ich nicht gedacht. Würde ja dann die PS4/One Fassung "schwerer" machen, wenn man mit mehr Gegner zurechtkommen muss.

• [SWI] Ring Fit Adventure

Undead - - Nintendo

Naja so zufällig nach Holland komme ich leider nicht

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Undead - - Off Topic

Quote from tzameti: “weiss jemand, ob die für switch angekündigte retail auch ne anleitung haben wird? ” Sollte eigentlich, den gerade Yacht Club hatte ja noch Anleitungen den anderen Versionen dazugelegt, wo es schon gar keine Anleitungen mehr gab (auch 3DS)

Undead - - Nintendo

@walfisch (Hidden Content) Was halt noch interessant wäre ist, ob neben dem Ring Fit Adventure noch andere Games kommen werden, sofern es halbwegs Erfolgreich ist. Bei Wii Fit habe ich mich soweit informiert, dass es ja 2 Versionen gab. Einmal Wii Fit als Standard Pak In Game und dann nochmal eine Plus Version, die genau das selbe wie Wii Fit beinhaltet, aber eben noch Extras bietet. Sozusagen eine erweiterte Version, was die erste Version irgendwie Nutzlos macht. Sprich: hat man Plus, brauch ma…

Undead - - Nintendo

Und mal abgesehen davon, sieht man häufiger einen gesprungenen Smart Phone Screen als eine Switch die Maßlos verkratzt ist.

Undead - - Nintendo

Ja, weil man bei gebrauchten Switch ohne Schutzfolie auch immer die "bekannten" Schlieren am Display sieht... Klar verkratzt ein Kunststoff Screen schneller als aus Glas, aber dass das Dock diese verursacht, sollte eigentlich schon lange als Schwachsinn abgestempelt worden sein. Man muss es ja schon mit Absicht ins Dock fallen lassen, damit überhaupt schlieren passieren. (von den ganzen Fake Kratzern am Release der Switch mal ganz zu schweigen, Kratzer die in verschiedene Richtungen gingen ) Ver…

Undead - - Nintendo

Naja, ganz grob gesehen ist es ja eine Art "RPG", man sammelt exp, kämpft Rundenbasierend gegen Monster und hat dabei eine mehr oder minder Story, welche man verfolgt. Mal abgesehen von der Bewegung, könnte man es spielerisch mit Miitopia auf dem 3DS vergleichen. Ich bin eh aktuell am schauen, mir das Wii Balance Board zu holen, da ich mich mal mehr bewegen möchte, aber wenn ich eine Switch habe, sehe ich diesem Titel positiv gegenüber. Spielerisch fitter werden, indem man motiviert wird, so neb…

Undead - - Nintendo

Ich ging ja erst davon aus, dass es sich hier um eine Art Fitness Minispiel Sammlung handelt, aber es als eine Art Adventure zu bringen, sieht schonmal interessanter aus: youtube.com/watch?v=F1orju1NsN8

• [Multi] La-Mulana

Undead - - Multikonsolerium

Ist eben das "Dark Souls" der Rätsel 2D Jump'n Run Adventures Ich hatte vor Jahren ein paar LPs vom ersten Original Teil gesehen(natürlich nicht alles gemerkt^^) und die meisten Sachen wurden halt immer irgendwie erklärt. Sprich: man muss echt sein Hirn einschalten und gegebenen Falls Dinge aufschreiben. Das einzige was mir nicht gefiel waren eher Dinge die man verpassen kann. Also teilweise Waffen, die man nach einmal failen nicht mehr wiederbekommt.

• [Multi] La-Mulana

Undead - - Multikonsolerium

oh stimmt... Irgendwie habe das verwechselt und gedacht, dass hier das Original und das Remake drauf sind und dabei die 2 Komplett übersehen. Noch besser, dann wäre die Überlegung sogar wieder da, wobei es jetzt nicht unbedingt die CE sein muss(mir ist an sich nur Retail wichtig)

• Nintendo Switch Spieleliste Retail

Undead - - Nintendo

Es wurde doch auch schon Vergleiche gebracht, wie schnell die Karten gegenüber Disks und rein digital laden. Und wer sich über Ladezeiten der Switch Karten schon beschwert, sollte bei bestimmten "schlecht optimierten" anderen Games lieber nen großen Bogen drumrum machen. Den wenn man hier und da keine 5sec warten kann, dann wären 30sec+ der direkte Horror. Hier mal nen Vergleichsvideo zu Mario Kart 8: youtube.com/watch?v=pvkWhSPPjFo Und wenn man bedenkt, dass gerade Nintendo daran feilt, Ladezei…