Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Captnkuesel - - Nintendo

Aber auch die Frequenz mit der man etwas benutzt, bzw mit sich herum trägt. Da hat das Smartphone eine viel höhere Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann mal runter fällt. Meine Switch sieht übrigens nach 2,5 Jahren auch noch gut aus. Eine Folie habe ich nie gebraucht. @mitsurugagaga viel Spaß mit dem Teil

• Quote from Undead: “Und mal abgesehen davon, sieht man häufiger einen gesprungenen Smart Phone Screen als eine Switch die Maßlos verkratzt ist. ” Vielleicht, weil man allgemein viel häufiger Smartphones als Switches sieht und Smartphones viel häufiger lose in der Tasche getragen werden?

• [XBO/PC] Quantum Break

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Und ich habe es immer noch nicht gespielt... Obwohl ich es irgendwann mal für 15€ bei Saturn mitgenommen habe und wie ich meine, auch vollkommen installiert habe

• Quote from Streets: “Das werde ich machen. Einen saftigen Brief werde ich aufsetzen. Einmal so und dann wieder so und im anderen Spiel wieder ganz anders, das geht gar nicht. ”

• Nur mit online. Apropos, gibt's snes schon? Ich konnte eben nur diese nes App runterladen...

• [PC/PS4/XBO] Prey

Psst, warum verrätst du es denn? Das ist finde ich gerade das tolle an Prey, das es meist viele Möglichkeiten gibt, um ans Ziel zu kommen.

• [PC/PS4/XBO] Prey

Quote from BlackLion: “Was mich an dem Game stört ist das man sich in gegenstände verwandeln kann ” Warum ist das störend? Du musst das zu keinem Zeitpunkt machen.

• In Hamburg gehen mir die Dinger schon ziemlich auf den Geist. Die Leute fahren besoffen zu zweit auf den Dingern rum, und dann noch schnell über rote Ampeln. Ich brauch es nicht. Was aber teilweise noch nerviger ist, dass die Dinger einfach überall im weg stehen. Neulich stand direkt einer vor der Tür zum Büro. Da hatte es wohl jemand sehr eilig. Man sieht es leider sonst auch sehr oft dass die Dinger einfach nur im weg stehen und sich Fußgänger Staus um sie herum bilden. Quote from mr. genesis:…

• Zuletzt gesehener Film

Captnkuesel - - Off Topic

Habe auch gerade once upon a time in Hollywood gesehen und fand den Film zum einschlafen. Hätte ich mal lieber ein Buch gelesen...

• Zuletzt gelesenes Buch

Quote from ChaosQu33n: “Bei mir Die Drei Sonnen und das war auch schon sehr sehr geil. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. ” Ich bin da so etwa bei der Hälfte und das Buch ist total komisch, interessant, lustig, merkwürdig, spannend zugleich.

• [PC/PS4/XBO] Prey

Mit eins der besten Spiele die ich in der letzten Zeit gezockt habe

• Fußball-Thread

Captnkuesel - - Sports

Quote from TommyKaira: “Endlich wieder Bayern-Bonus vor der Pause. ” Endlich wieder peinliche Postings.. Juhu!

• Forensterben

Mein Geld geht in mein Wertpapierdepot Ich habe keine Zeit mehr für die meisten games und zocke eigentlich nur im Urlaub regelmäßig. Sitze den ganzen Tag auf der Arbeit vorm PC, also lese ich abends lieber ein Buch. Ist jetzt ein schleichender Prozess seit einem Jahr ca. Vorher habe ich noch mehr gespielt, aber eben auch gemerkt, daß sehr selten jemand hier gerade das gleiche Spiel spielt wie ich. Dafür sind einfach zu wenig da, und spiele ich zu wenig playstation, da wäre die Chance wohl noch h…

• Quote from BlackLion: “Das Ende hat mir auch nicht so gefallen dafür war der lezte Level nochmal richtig geil und mit ganz neuen feinden ” Hätte gerne auch noch ein bisschen länger sein dürfen. Fand es im allgemeinen etwas schade dass man in der Taiga schon weniger open world hat, und am Ende dann gar nicht mehr. Aber der letzte Level war von der atmo schon geil.

• Ich höre den Sound über die Switch Lautsprecher

• Quote from KiRuBAdOnE: “@Captnkuesel Ich finde das Ganze nur witzig Ehe und Tod im gleichen Satz von dir. Ehe ist ja auch für viele der Tod. Wie Recht sie haben. ” Ich weiß, ich meine aber trotzdem ganz ernst dass man beides machen sollte... Und wenn man für eins schon mal da ist... Warum nicht

• So wie ich das verstanden hatte ging es darum, die Notar Kosten zu optimieren.

• Testament sollte man imo sogar viel eher machen. Sterben kann man überall und das rein zufällig und unverschuldet. Bei ner Ehe ist das was anderes, da stolpert man eigentlich nicht so rein.

• Quote from Ignorama: “Oh ja, ich habe auch nur ne lächerliche Beziehung die bald ihren 7. Geburtstag feiert. Ziemlich überheblich wie du sprichst. Und auch wenn ich es niemandem wünsche, nichtmal dir in deiner Selbstgefälligkeit: Es gibt unzählige Ehen, die trotz Haus, Kindern und mehreren Jahrzehnten Beziehung plötzlich zerbrechen. Und genau daher ist es eben absolut legitim Eheverträge zu schließen und sich dagegen aufbegehren ziemlich kindisch. Wir leben nicht in einem Märchenbuch. ” 12 Jahre…

• Und durch! (Hidden Content)