Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SNES/SFC] Rendering Ranger: R2

acrid - - Nintendo

Quote from CarlosMiyamoto: “Was ist denn ein "Targa"? ” R2 sollte ursprünglich Targa heißen bevor sich der Publisher in Trenz' Arbeit einmischte.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

acrid - - Nintendo

Eventuell habe ich es ja nicht richtig gelesen oder falsch interpretiert... Aber aus meiner Sicht haben Streaming und Mobile Gaming nichts miteinander zu tun bzw. konkurrieren nicht zueinander. Viel gefährlicher sind die Smartphones.

• Nintendo Switch Spieleliste Retail

acrid - - Nintendo

Quote from Undead: “Und das zeigt ja auch hier im Forum wieviele sich schon damit abgefunden haben und von Retail zu digital gewechselt sind, weil die Retail Situation immer mieser wird ” "Abgefunden" klingt zu negativ. Die meisten empfinden es nicht als negativ Spiele digital zu kaufen. Es ist schlicht zur Normalität geworden. Und selbst ich, bis vor einiger Zeit einer von den Meckerern, kaufe manche Spiele lieber nicht mehr auf Discs. Kürzlich brauchte ich Minecraft für eine weitere Konsole, w…

acrid - - Nintendo

Mein Sohn kennt beide Seiten. Hier liegen zig Spiele in den Schränken er hat etliche bereits (durch)gespielt. PS3, PS2, PS1, XBox 360 und XBox Classic (Discs). Sogar Mega Drive und Super Nintendo (die alten Geräte von damals mit Modulen). Und er besitzt ein 2DS mit einigen Modul-Spielen. Wir sind auch zusammen auf Veranstaltungen, wo es um Video- und Computerspiele geht. Trotzdem ist es ihm egal, ob Modul/Disc oder digital. Er will einfach nur spielen. Wenn er allerdings mit der Switch zu Freund…

acrid - - Nintendo

@Undead, ich bin auf deiner Seite. Das weißt du ja. Aber die Herausgeber und auch der größte Teil deren Kundschaft interessiert sich nicht für unsere beiden Meinungen. Mittlerweile verstehe ich sogar die Vorteile, die Digital-Käufer haben und selbst mein eigener Sohn kauft digital. Allerdings muss ich es jedes Mal genehmigen und somit mache ich genau das, was du so hasst: Ich bin einer von denen die den Herausgebern signalisieren, dass es gut ist, was sie machen. Und meinem Sohn möchte ich nicht…

acrid - - Nintendo

Super Argument @walfisch. Dem pflichte sogar ich bei

acrid - - Nintendo

lumpi3s Beitrag kann man so und so interpretieren, weil er keine Wertung formuliert hat. Ich interpretiere ihn eher negativ, weil "Retail braucht einen 32 GB Zusatzdownload" aus meiner Perspektive negativ ist. Die zweite Information "digital hat 37,7 GB somit das größte Switch Game" ist interessant. Aus der Sicht eines NBA-2K20-Spielers ist es eine eher positive Info, und aus der Sicht eines Spielers, den Downloads nerven, eine negative. Aber auch hier hat lumpi3 nicht gesagt, aus welcher Sicht …

• Gleylancer Reprint

acrid - - SEGA

Ich habe bei Nin-Nin 54 Euro inkl. allem bestellt bezahlt.

• [Multi] Team Sonic Racing

acrid - - Multikonsolerium

Wurde diese Technik nicht zum ersten mal in Speed Punks (PS1) eingesetzt?

acrid - - Nintendo

Soweit ich weiß befinden sich auf den 8-GB-Karten nur 5 GB Daten. 5 GB + 9 GB = 14 GB. Die hätten auf 16-GB-Karten gepasst. Die Publisher wollen einfach nicht komplette Spiele auf den Datenträgern ausliefern und haben irgendwelche Gründe, die sie nicht öffentlich mitteilen.

acrid - - Nintendo

Es gibt zu viele Leute, die so komisch-groteske Veröffentlichungen kaufen und für die Hersteller gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Mittlerweile ärgert mich das nicht mehr und ich gehe einfach daran vorbei. Wie an einem Unfall – nicht hinsehen und einfach weitergehen.

• Krasse Ebay Auktionen

acrid - - Auktionen

Artikelzustand: Neuwertig

• [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

acrid - - SEGA

Den Laden habe ich für alle Zeiten abgeschrieben. Völlig egal was dort passiert.

• [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

Quote from CD-i: “What? Der erste Konsolenport eines absolut hervorragenden shmups mit allerlei Bonus Features deines Lieblingsgenres. Und dann ist dir Vollpreis zu viel? Naja ich finde es ist jeden Euro wert. ” Jaja, ist ja schon gut. Hast ja recht. Hab's grad vorbestellt

• [PS4/SWI] ESP Ra.De. Psi

60 und 90 Euro (ohne Versand) sind ganz schön happig für das Spiel. Werde verzichten.

acrid - - Nintendo

Ich lach mich kaputt! Der nächste JoyCon ist kaputt. Bereits der dritte! Zwar kein Drift-Problem, aber er macht ein klickendes Geräusch, wenn man nach links bewegt. Und er lässt sich unnormal leicht bewegen. Zum kotzen die Teile!

• [SNES] Axelay

acrid - - Nintendo

Das kann man nicht verstehen. Soll man bestimmt auch nicht. Entweder ist es außerirdisches Gebrabbel oder sogar nur ein Geräusch.

• [Multi] Horizon Chase Turbo

Quote from PatrickF27: “@acrid bei VGP bestellt? ” Ja, VGP.

• [Multi] Horizon Chase Turbo

Ach komm, ausnahmsweise mal ein Bild von mir. Weil die Switch-Version so schnuckelig ist y4m58mfDQO5-z4UbWANqhxt1KW-H7BY_1H7ilj3-nAautxbuv5gUelYzN0iC8OKsDu1QzMvYPDwUjbrDLFBOTkHvJHOWLAJOSRzgJJ2vUHLNsyLGtpG1CxoiRZ1xamqK11WvizCyJ_BmULkX03sATPPGjMU5b2h4NpF1STCLTM__bwmXA7XDgpu6zVYiPt0MM1yPExxBFS21aZ53mhjpA22cA