Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Dark Souls

108 Sterne - - Multikonsolerium

Quote from Killertamagotchi: “hätte sie aber nicht töten müssen den so besonders ist das was man von der dann bekommt auch nicht. es sei denn man will den Flauschigen Schwanz von der haben ” Und den habe ich nicht mal abbekommen. Aber doch, ich musste sie umbringen. Es gab halt keine "Verschone Priscilla" Trophy. Und sie war so abweisend zu mir, das hat natürlich meinen männlichen Stolz verletzt. Quote from Killertamagotchi: “dann hast du es richtig gemacht und den Bug vor den sein Eintreffen do…

• [Multi] Dark Souls

Klares Zeichen für eine gewisse Sucht: Habe die PS4 vorhin wieder angemacht und Crossbreed Priscilla getötet. War der zweite Versuch. Erst bei ihr gestorben, weil sie mich von hinten ganz schnell kaltgemacht hat. Ich war über ne Abkürzung zu ihr gekommen. Da gabs auch nen Bug. Zombie Drache oben auf der Brücke. Den habe ich erledigt. Dann liegt da am Ende der Brücke ein zweiter. Aber komplett inaktiv. Ich glaube, der sollte gar nicht da sein. Hab ne Weile auf ihn eingeprügelt, keine Reaktion. Ab…

• [Multi] Dark Souls

So läufts halt in der Corporate World. Zeit ist Geld. Da aber Demon Ruins und Izalith fire themed sind hätte man die auch zu einem kompakteren Gebiet zusammenfassen können, statt beide drinzulassen und dann so mittelmäßig. Firemage Demon weg, stattdessen eine Version von Bed of Chaos gleich ans Ende von den Demon Ruins. Der ganze Abschnitt ist auch übermäßig lang verglichen mit New Londo. New Londo ist ebenfalls Teil der Seelenquestreihe, imo spannender und dabei wesentlich kürzer. Katakomben un…

• Quote from fflicki: “Schade das solche genialen Games nicht wenigstens DE Untertitel bekommen. ” Kleiner Trost: Yakuza 1 auf PS2 und das neue Spin-off Judgment haben deutsche Untertitel.

• So verstehe ich das auch. Passt js such bspw zu Ninja Saviours, welches ebenfalls regulär in den Handel kommt. Habe daher heute auch nicht zugeschlagen.

• [Multi] Dark Souls

Boah, Leute, streitet nicht. Mir ist Dark Souls so schon fordernd genug. Ich habe nicht die Zeit und Lust, dieses oder irgendein Game zu meistern, wenn ich 20 Versuche für nen Boss brauche. So ticke ich nicht, ich bin halt keine 12 mehr und selbst da habe ich bei MM2 ubd 3 nach ein paar Versuchen gegen Dr. Wiley halt aufgegeben. Es gibt so viel zu spielen. Für mich steigert die Hilfe von Ignorama, killertamagotchi, orochi und allen anderen, die hier Tipps geben den Spaß. Bloodborne und Demon's S…

• [Multi] Dark Souls

Quote from manji: “ich hab nach deinem heispiel auch havels rüstung beim stray demon genutzt aber bevor ich überhaupt bei ihm ankomm, weil so lahm, krieg ich nen treffer und zweimal feuer ab und tot... ” Wichtig ist: Als allererstes den Fallschaden heilen, dann nah ran. Wenn du zu weit von ihm weg ist, dann nutzt er die Explosionen als Distanzangriff. Keine Ahnung, wie man von denen dann wegkommt. Ist man aber nah an ihm dran, dann haut er seine Waffe mit dem Stiel vor sich in den Boden, und gen…

• [Multi] Dark Souls

@orochi uali Ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass die Puppe der Schlüssel ist? Die habe ich tatsächlich in meiner alten Zelle im Undead Asylum geholt. Ja, jetzt ist das Game echt viel leichter. Seit ich in Havels Rüstung umherschleiche und noch das Man Serpent Greatsword aufgerüstet habe ist alles ziemlich leicht. Hatte gar nicht vor, den Tomb of Giants zu machen, aber beim reinschnuppern bin ich dann einfach relativ flott weiter gekommen. Da war die Dunkelheit am Anfang echt das einzige P…

• [Multi] Dark Souls

Nein? Also aus irgendeiner Freundesliste hast du mich definitiv gekickt. Naheliegend war PSN. Aber vielleicht wars auch neXGam.

• Quote from Retrozocker: “Der Umgang mit Frauen im Spiel ist im historischen Kontext vielleicht zutreffend, aber es ist auch harter Tobak. ” Weiß gar nicht, was du meinst. Das sind doch die am besten geschriebenen weiblichen Charaktere der Gaming Geschichte. nexgam.de/forum/attachment/203…6f626a5b205b598bc473d77db Quote from BlackLion: “Da gabs es ja auch noch nicht Angela Merkel ” Oh, BlackLion... Hätte mir gewünscht, du hättest sowas nicht geschrieben.

• [Multi] Dark Souls

Quote from Ignorama: “Freundschaft beendet. ” Das hast du doch schon vor Jahren getan. Eiskalt aus deiner PSN Freundesliste gekickt hast du mich. Hatte das Claymore auch bis auf +5 gebracht, aber meine Suche nach Claymore or Man Serpent wurde damit beantwortet, dass letzteres besser ist für jemanden, der einfach Stärke gelevelt hat und Standard Upgrades machen will.

• [Multi] Dark Souls

Gestern den Stray Demon erledigt... (Hidden Content) Und mich über nen schicken neuen Rucksack gefreut. (Hidden Content) Heute dann ein sehr erfolgreicher Tag. Nach New Londo gegangen, und dort den Ember für +15 Waffen gefunden. Mein Man Serpent Greatsword daraufhin auf +15 aufgemotzt. Dann Sif den Wolf erledigt, weil ein Typ in den Ruinen meinte ich bräuchte was von seinem Herrchen. Es war mein zweiter Kampf gegen ihn, der erste war vor Stunden mit schlechterem Equipment. (Hidden Content) Dann …

• [PS4/PC] Shenmue 3

Ist denn der Remaster "gescheitert"? Ich sehe keine Zahlen online. Und kenne die Erwartungen nicht. Die guten Anfangszahlen mögen bereits gereicht haben. Und bitte sei dir im Klaren, dass ich ja gerade nicht zu den Leuten gehöre, die sich ea zu Shenmue was einreden. Ich rede seit jeher davon, dass es Nische ist, die Games schon damals ein schönes aber inhaltlich seichtes Blendwerk waren und es heute viel zu veraltet wirkt. Aber ich denke schon, dass Medienhype da was ausrichtet. Ich bin nichtmal…

• [PS4/PC] Shenmue 3

Ich weiß dass die alten Fans nicht reichen. Aber ich definiere Hype hier auch auf alle Fälle anders. Das fängt nicht bei Fortnite an. Selbst FFVII Remake hat keinen Hype in dem Sinne. Ein unrealistischer Maßstab. Aber doch, eine häufige Präsenz bei den großen Gaming Portalen ist eine Form von Hype. Es ist werbewirksam. Und die nerdigere Zielgruppe an sich ist auch absolut ausreichend, die breite Masse im Sinne von Fortnite erreichen 99% der Games nie. Aber viele davon sind trotzdem erfolgreich. …

• [PS4/PC] Shenmue 3

Teilweise steht und fällt es aber auch mit der Erwartungshaltung der bestehenden Fans. Was selten angesprochen wird... Wenn der Funke bei ihnen nicht überspringen sollte, dann entlieben sie sich auch ganz fix. Gerade bei einem so stark von Nostalgie geprägten Titel kann die Ernüchterung stark sein. Selbst wenn Shenmue 3 sich perfekt in die Reihe einfügt und alles wie gewohnt macht kann es bei vielen so sein, dass es nicht das gleiche Gefühl auslöst wie die Kapitel, die man von früher liebt. Ich …

• Letztlich wird man es halt erst genau wissen, wenn genauere Reviews der Verkuafsversion eintrudeln. Aber als Vorzeichen haben solche Aussagen halt doch nen Dämpfer versetzt.

• Quote from mickschen: “Das wieder so typisch. Irgendwelche YouTuber, sponsored by Teufel und Satan, streamen kack Videos wo nen Sound lag ist und leute fangen an zu denken es läge alles an der Konsole ” "Irgendwelche" YouTuber wie Joe Redifer, die seit vielen Jahren als harte SEGA Fans und Pedanten bekannt sind, die da wahrscheinlich mehr Ahnung von haben als du (oder ich). Das ist halt nicht irgendwer, das ist jemand der sich weit mehr mit der Thematik beschäftigt als Otto-Normal-Zocker, und de…

• [Multi] Dark Souls

Ah, okay. Cool. Die Ratten sind natürlich auch leicht zu töten. Danke!

• [Multi] Dark Souls

Das mit dem Klaffdrachen ist ja leider hinfällig, wenn es stimmt dass die Drops aufhören wenn der Boss besiegt ist. "Humanity is randomly acquired in an area up to a predetermined amount as long as players haven't killed the area boss or helped the host defeat the area boss as a White Phantom" Dementsprechend kann man auch in keinem Fall ewig Humanity farmen, sondern nur bis zu einer bestimmten Anzahl... Dann werde ich warten, bis ich vor Nito bin und dann versuchen, mir einen Vorrat anzuschaffe…

• [Multi] Dark Souls

Noch mal ne andere Frage: Kann man irgendwo, irgendwie Humanity farmen ohne andere Spieler zu töten? Ich laufe meistens Hollowed rum (bzw storymäßig ja nur fast hollowed), weil ich meine paar Humanities für Boss-Unterstützung und das Entfachen von Bonfires aufhebe. Wäre aber cool, wenn ich irgendwie ausreichend bekommen würde. Habe gerade gelesen dass Humanity auch nur gedroppt wird von Feinden, wenn der Boss der Gegend noch lebt. Damit sind dann wohl alle Areale bis einschließlich Anor Londo je…