Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4] Yakuza 3, 4 und 5 Remaster

Pandemonium - - PlayStation

Teil 3 gibt es schon auf der PS4? Im Store ist aber noch nichts, oder?

• [PS4] Yakuza 3, 4 und 5 Remaster

Pandemonium - - PlayStation

5€ bei 18er-Versand

• Du dummer Mensch, du

• Quote from Smart86: “ich freu mich auch drauf.^^ Wird auf jeden Fall zugelegt. Die PS3 Hülle finde ich auch ne nette Dreingabe. Weiß man eigentlich schon, ob Teil 3 auf der stark gekürzten westlichen PS3 Fassung basiert oder ob wir diesmal eine adäquate Umsetzung des Originals erhalten werden? ” Bei amazon steht zumindest mal: Quote: “In Yakuza 3 sind erstmals die Minispiele Mahjong, Shogi, Massage Parlor und das allseits beliebte Kabarett sowie eine Sammlung von Nebenquests aus dem Original-Rel…

• Wobei ich sagen muss, dass mir ein Retro-Mini-System mit 20, 30 oder noch mehr sauber emulierten und lizenzierten Titeln absolut 100€ wert sind. Ich halte das für einen sehr fairen Preis, wenn es nicht an der Qualität (siehe PSClassic) mangelt. Wenn die stimmt zahle ich gerne Vollpreis und ärgere mich auch nicht, wenn es später verramscht wird.

• Alles ist scheiße!!!

Pandemonium - - Off Topic

Aber auch solche Tage gehen irgendwann zu ende. Egal wie nervig sie auch sein mögen.

• Alles ist scheiße!!!

Manchmal hilft nur Galgenhumor Bei mir gibt es auch ab und zu so Tage, wo ich um fünf aufstehe und genau weiß, dass der Arbeitstag erst gegen 24 Uhr wieder endet Sind aber Gottseidank nicht häufig.

• Wenn das wirklich am 19.9. erscheinen soll, dann müsste es doch sicherlich schon in Produktion sein. Eine weltweit einheitliche Version würde ich aber begrüßen. Und ich hoffe ja immer noch, dass sie die Emulation einigermaßen sauber hinbekommen *daumendrück*

• [Multi] Dead Cells

Pandemonium - - Multikonsolerium

Ich meine diese Version mit dem Rise of the Giant DLC: nexgam.de/forum/attachment/202…3ac7d11c8bf5ca4c77dea401c Enthalten auf Disc/Cart ist aber nur die Version 1.0 ohne alles.

• [Multi] Dead Cells

Wieder mal eine Billigmogelpackung. In den neuen GOTY-Hüllen befindet sich jeweils lediglich die Erstauflagen-Disc/Cart und DL-Codes.

• Ich habe wahrscheinlich auch schon alle vegane Burger durch. Mein Favorit war bisher der hier von like meat: likemeat.de/juicy-burger/ Gib’s bei uns im Rewe und fand ich besser vom Grill als den Beyond Meat. Die like meat-Produkte sind aber allgemein sehr gut, wie ich finde.

• Ich auch nicht. Aber wen juckt‘s Edit: Doch leuchtet eigentlich ein. Von 3 und 4 gab es ja eine PS3-Hülle, nur halt von 5 nicht, mangels Retailversion

• So geil nexgam.de/forum/attachment/202…3ac7d11c8bf5ca4c77dea401c

• Letzter Hardwarekauf

Der N52 ist aber auch ein sehr, sehr feines Motörchen Ich danke auch nur 102er von Aral. Ergebnis: Null Dreck oder Ablagerungen am ESD. Und PP ESD habe ich mir auch dranmachen lassen

• Letzter Hardwarekauf

Quote from RevoX81: “Jup ist ein N52 in einem E87 als Schalter. ” Quote: “Eigentlich sollte es ein F21 M140i werden, doch der Sauger hat mich mehr überzeugt. ” Richtige Entscheidung getroffen

• Letzter Hardwarekauf

Quote from RevoX81: “ R6 Sauger ” Glückwunsch! Ist das ein N52? Ich muss sagen: R6 Sauger >>> R6 Turbo

• Außer der Optik, die kann einem aber durchaus 20€ wert sein, ist mir bisher auch noch kein Argument für die PSC eingefallen. An Emu-Geräten herrscht nun wahrlich kein Mangel.

• Zuletzt gesehener Film

„Passiert nicht viel“ hört sich für mich erstmal sehr positiv an. Der Schwerpunkt liegt dann wohl eher auf dem Stimmungs- und Gesellschaftsbild sowie den Charakteren. Sowas mag ich, auch bei Büchern, ganz besonders.

• [SAT/PS1] Grandia

Voll daneben

• Serientipp - Such ne neue Serie

Pandemonium - - Multimedia

Steve Buscemi ist aber auch ein faszinierender Schauspieler. Was nicht heißen soll, dass der restliche Cast uninteressant wäre