Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fußball-Thread

Luftikus - - Sports

Jemand hier, der EM Karten bekommen hat und tauschen/verkaufen möchte?

• Zuletzt gesehener Film

Luftikus - - Off Topic

Haha, geil

• Hab die 3DS Version jetzt auch noch gekauft. Sieht toll aus auf dem kleinen Screen.

• Fußball-Thread

Luftikus - - Sports

Quote from Ignorama: “Quote from walfisch: “Aus der aktuellen Generation gibts aber nicht viele, die in den ganz großen Olymp aufsteigen, effektiv wohl echt nur Messi und Ronaldo. ” Ibrahimovic! Ich stimme aber hier Lumpi3 zu. Die Hälfte ist Marketing. Ein Jürgen Kohler hat zum Beispiel alles (!) gewonnen, was es im Fußball zu gewinnen gibt. War aber immer ein eher zurückhaltender, schüchterner Typ ohne große Starallüren. Bei Miro Klose war es ähnlich. Beiden würde man wohl keinen Legendenstatus…

• Zuletzt gesehener Film

Luftikus - - Off Topic

Wie Tarantino schön gesagt hat: In dem Film geht es nicht um die Manson Morde, es geht um 1969. Und das hat er finde ich richtig gut und authentisch getroffen. Es hat Spaß gemacht sich das anzugucken, auch wenn ich dir zustimme, das eigentlich gar nicht so viel passiert. Nichtdestotrotz zeichnen die hervorragende Musik, die ganzen Anspielungen und bekannten Namen, die Rückblenden auf bekannte Filme, ein gutes Bild wie es im Hollywood der 60er Jahre zuging.

• Fußball-Thread

Luftikus - - Sports

Köln Fans in Wolfsburg. Musste ich doch sehr drüber lachen [url]https://www.youtube.com/watch?v=4eqrTVhV2GA[/url]

• Zuletzt gesehener Film

Luftikus - - Off Topic

Quote from Badhero: “komme gerade aus "Once upon a time in Hollywood". Der Film lässt sich mit einen Wort beschreiben "Belanglos". Ne ganz ehrlich, Handlung keine (daher Belanglos), unmotivierte Super Stars (ein demotivierter De Caprio spielt einen über motivierten Schauspieler, das passt nicht), Soundtrack austauschbar, coole Sprüche fehlen, Fußfetischisten kommen aber wieder mal auf ihre Kosten (nur mir kommt das Kotzen wenn man dreckige Füße immer im Vordergrund auf Leinwand sieht). Es passt …

• Premiere // Sky

Luftikus - - Multimedia

Oh, ja, das wäre tatsächlich großartig. Noch lieber wäre mir ja ein Follow your Team Ticket von irgendeinem Anbieter, wo ich dann BL + DFB Pokal + event. CL oder EL sehen kann.

• Fußball-Thread

Luftikus - - Sports

Jemand bei der Europameisterschaft Ticketauslosung erfolgreich gewesen?

• [SWI] Fire Emblem: Three Houses

Luftikus - - Nintendo

Quote from Stardragon: “Quote from _2xs: “Hat doch noch keiner gespielt. Das kann man doch nicht ernst nehmen. ” Warum soll das noch keiner gespielt haben? Ich habe das Spiel z.B. schon seit gestern und es wird, wie immer, welche geben, die es auch noch früher bekommen haben. Vielleicht hat es noch keiner komplett durchgespielt, aber sicher schon weit genug, um eine Aussage treffen zu können. ” Ganz genau. Das sind doch Review Scores von Fachzeitschriften. Die bekommen ihre Exemplare bekanntlich…

• Nein, tue ich auch nicht. Klar, gibt es viel dazwischen. NES und SNES haben sich zusammen mehr als 13 Millionen mal verkauft. Das ist schon ein Brett. Da wird auch Nintendo völlig überrascht von gewesen sein. Zu den anderen habe ich leider keine Verkaufszahlen gefunden, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn sich der NeoGeo Mini mehr als 100.000 mal verkauft hat. Den C64 Mini würde ich noch deutlich darunter schätzen. Ist halt die Frage, ob das noch als Erfolg zu werten ist. Auf der anderen…

• Ich glaube wenn das Wetter weiter so bleibt, dann kannst du dir das Bügeln sparen

• [SWI] Fire Emblem: Three Houses

Luftikus - - Nintendo

Spiel soll ja echt gut geworden sein. Metacritic zeigt 88% momentan.

• Quote from walfisch: “Bis auf die gamelige Playstation Mini ist doch gar nichts gefloppt oder doch? ” Naja, welche Minis waren denn bisher ein Erfolg? Eigentlich doch nur NES und SNES. Die ganzen anderen sind doch bisher nur Randerscheinungen und die Playsi scheint richtig gefloppt zu sein. Mega Drive ist noch abzuwarten. PC Engine ebenfalls, wird aber wohl nur Niche bleichen.

• Ich hasse Sommer

Luftikus - - Off Topic

Fuck, einfach nicht möglich zu pennen bei der Hitze

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Luftikus - - Nintendo

Ohne einen Hersteller namentlich nennen zu wollen: Mangelhaftes Lötzinn in Konsolen, überteuerte DLCs für den kleinsten Scheiss (Hintergrundbilder, Kostüme, Musikstücke, etc.), Spiele nur zur Hälfte auf Disc und Modulen, wegrationalisierte Anleitungen, etc.pp. Alles aus Pfennigfuchsermentalität. Liebevolle Produkte gibt es meist nur noch bei kleineren Herstellern. Nintendo bietet wenigstens noch ein einigermaßen taugliches Bonusprogramm für den Kauf von Spielen an. Haben die anderen z.B. nicht.

Luftikus - - Nintendo

Quote from tzameti: “Quote from Luftikus: “Quote from acrid: “Quote from lumpi3: “So eben steel book und Stift für Mario Maker bekommen ” Eine Zeit lang dachte ich, der Stift ist Quatsch und ich brauche ihn nicht. Von wegen... Ich habe ihn dann doch noch nachträglich besorgt und kann nur jedem empfehlen diesen oder einen ähnlichen Stift zu benutzen. Die Dinger vereinfachen das Bauen der Level erheblich. ” Der Stift hätte eigentlich standardmäßig jeder Version beiliegen müssen. Schade, dass man a…

Luftikus - - Nintendo

Quote from acrid: “Quote from lumpi3: “So eben steel book und Stift für Mario Maker bekommen ” Eine Zeit lang dachte ich, der Stift ist Quatsch und ich brauche ihn nicht. Von wegen... Ich habe ihn dann doch noch nachträglich besorgt und kann nur jedem empfehlen diesen oder einen ähnlichen Stift zu benutzen. Die Dinger vereinfachen das Bauen der Level erheblich. ” Der Stift hätte eigentlich standardmäßig jeder Version beiliegen müssen. Schade, dass man an so einem Cent-Artikel spart.

• Ja, ich weiß, paar echte Zeitfresser dabei. Für mich kommt dieses Jahr aber auch nicht mehr viel auf die Switch was ich haben will. Zelda und Luigis Mansion 3 sind fest eingeplant und ein physischer Release von Ikaruga würde auch direkt ins Regal wandern. Ansonsten herrscht für mich aber Flaute.

• Neues Switch Futter der letzten Wochen: IMG-5896.jpg