Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Streets: “Ja, schon. Was hat Hüllen Schützen mit Sammlen zu tun? Du packst ja dein Auto auch zum Schutz in die Garage. Macht dich das jetzt zum Autosammler? ” Du schützt ja die OVP, nicht das Spiel selbst(welches ja grob genommen in der OVP selbst geschützt ist) Also nein, dein Autovergleich funktioniert hier nicht. Hinzu kommt, dass Leute, welche nur spielen wollen, keine OVP brauchen.(vor allem nicht aus Pappe) Von daher: Ja du bist ein Sammler, wüsste jetzt aber auch nicht, wieso m…

• @108 Sterne Ähm... hast du auch nur einen Teil der NES Games durchgespielt? Deine "riesigen" Bosse gibt es doch auch in jedem NES Titel. Und wenn man das auf die X Reihe weiterführt, hat dort auch "gleichgroße" Bosse wie Mega Man (X) selbst. Ich glaube langsam echt, dass man trotz Nostalgie den Vergleich übersieht. Was ist den z.b. mit dem Yellow Devil? Ist nicht gleichgroß zu MM. Was ist mit dem Drachen in MM2? Generell spielt sich doch jedes NES Mega Man im selben Schema ab: man hat die Great …

• Saturn hat bei eBay wieder ein Luigi's Mansion Remake 3DS für 20€ drin. Scheint aber diesmal nur ein Exemplar zu sein. Nintendo Luigi's Mansion (3DS) 20.00EUR 30 day(s) 18 hour(s) 15 minute(s) 36 second(s) Last updated at: 03:08

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Undead - - Off Topic

Oder eine NTSC fähige PS2

• Krasse Ebay Auktionen

Undead - - Auktionen

Und genau da irrst du dich, den scheinbar siehst du nur das schlechte. Gerade Nintendo ist weit weg von diesem Mictrotransaktionen ect. Du willst dich ja scheinbar nicht einmal im Ansatz informieren. Das Beispiel oben mit DKC Tropical Freeze war übrigens nicht einfach nur ein "alt auf neu" Vergleich, sondern es schlüpft direkt in die Rolle der DKC Reihe und zeigt dabei, was man heute noch super Leveldesing Ideen abliefern kann. (das Game ist wirklich gut) DKC TF ist dabei nur ein Beispiel von vi…

• Krasse Ebay Auktionen

Undead - - Auktionen

Muss halt schön sein, wenn man nicht weis, was man verpasst Und Gehirnwäsche... sry, aber warum treibst du dich dann überhaupt im Internet rum? Könntest ja etwas entdecken/lesen, was dein Weltbild erschüttern könnte. Der Game Boy Player ist ja auch immer noch nicht existend, weil man sich dafür ja eine "moderne" (ist auch schon wieder Retro) Konsole kaufen müsste. Dabei dürfte dir der GC sogar gefallen, zumal du ganz easy das Original Composite Kabel vom SNES am GC verwenden könntest Naja egal, …

• Krasse Ebay Auktionen

Undead - - Auktionen

Das mit dem wegwerfen war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Oder meinst du ich habe keine Papp OVPs bei mir rumliegen Nicht ganz in der Materie zu sein, scheinst aber du selbst, weil du alles boykottierst, was aktueller ist als ein SNES. "Keinen Bezug dazu" haben. Wie auch, wenn man teilweise die Existenz von Dingen als nichtig ansieht. Ich bin auch Retro, aber ich kann wenigstens vergleichen. Du würdest dich massiv wundern, wie z.b. gerade Nintendo immer wieder auf NES/SNES Stuff zurückgreift, wenn e…

• [SWI] The Touryst

Undead - - Nintendo

Hatte ich nicht auf dem Schirm, aber sieht richtig gut aus für GBA. Hidden Gem?

• [SWI] The Touryst

Undead - - Nintendo

Es ist eher die Frage, bei was lumpi mal sagt, dass etwas nicht geil ist Aber hier stimmt seine Ansage. Ich dachte auch am Anfang, dass dieses Game irgendwie nur ein Minecraft Klon ist. Der Artstyle ist jetzt nicht jedermanns Sache. (vor allem weil es gerade am Anfang so generisch nach "Pixel normale Welt" aussieht) Aber teilweise erinnert der Titel etwas an Startropics vom NES und mit diesem "mystischen" Flair und die Art und weise, wie sich "Dinge" bewegen, macht es irgendwie Lust auf mehr. Sh…

• Krasse Ebay Auktionen

Undead - - Auktionen

Wenn man vom Sammeln spricht, ist Zweckentfremden etwas völlig normales Außerdem glaube ich kaum, dass wenn du ein altes teures Sealed Game hättest, es auspacken würdest und somit eben mal hunderte von € wegwirfst. Klar wird es mit Sealed Games übertrieben, aber wenn man sich Minte Games zum zocken kauft, dann macht es das ganze auch nicht besser, wenn man es dann spielt und dadurch gebrauchspuren entstehen. Aber hey: jedem das seine. Soll ich mich wundern, warum die Leute wegen einem GameCube F…

• Wobei es wohl einfacher sein wird eine Kassette abzuspielen, als eine Vinyl Platte. Einfach einen alten Sony Walkman besorgen und gut ist Aber ja, irgendwie schwach wenn man bei Limited Run Games auf einmal anfängt, kein Game zu releasen

• PlayStation 5

Undead - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Gut, man muss natürlich auch die Art Spiele mögen. Spider-Man, Horizon, Days Gone und God of War sind alle gut (drei davon finde ich wirklich toll), aber es ist schon richtig, dass sie sich ähneln. Teilweise hat man bei Open World und den Skill Systemen durchaus das Gefühl, alle seien aus demselben Baukasten entstanden. In dem Sinne kann ich eine gewisse Faulheit sehen. Sie schlagen alle in dieselbe Kerbe mit Unterschieden im Detail und natürlich der Thematik ” Aber das i…

• Krasse Ebay Auktionen

Undead - - Auktionen

Wer bei einem Sealed Game etwas von Game verdeckt wird, ist man doch selbst Schuld wenn man "blind" kauft. Und bei SK Angeboten die eh zu hoch sind, sollen solche Leute halt drauf sitzen bleiben

• Ich meinte ja nicht beim spielen selbst, sondern wenn man es startet, dass der 3DS länger brauch bis das Game wirklich anfängt. Ich hab das bisher bei keinem Game so gesehen. Aber scheinbar betrifft es bei dem Game nur die alten 3DS Modelle, wenn bei euch das Game normal schnell startet und auch beim beenden die Bildschirme nicht schwarz werden, bis man dann wieder im Home Menü ist. Hab hier dieses Video gefunden, da dauert es auch gut 15sec, bis das Game startet: youtube.com/watch?v=DoYODJCiUws…

• [Multi] Dark Souls

Undead - - Multikonsolerium

Bei den Bogenrittern habe ich die Giftpfeil Taktik benutzt. Also einfach mit ein paar Giftpfeilen gezielt treffen (was lame und skill zugleich ist, da man die Pfeile recht weit in die Luft schießen muss und dabei noch aufpassen, dass man nicht von den Rittern beschossen wird.) Hier kann man es sich ansehen Ab 16:55 (Hidden Content)

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Undead - - Nintendo

Quote from The_Clown: “Das MS mit Moon Studios als Indie gilt wundert mich schon etwas. ” Heute wird doch alles was nicht von den großen kommt oder nach "AAA" aussieht, automatisch Indie genannt.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Undead - - Off Topic

Naja, mehr als "Ecchi" wird man in solchen Games auch nie sehen. Es geht mehr um das "was könnte man sehen", nicht was man gezeigt bekommt. (wobei ich jetzt nicht der experte bin, da ich solche Games nicht spiele. Vllt gibt es ein paar Visual Novels die "mehr" zeigen) Wenn man "Hentai" Games spielen will, gibt es sicherlich irgendwo Online die Optionen dazu. (Heck man brauch ja nur "Hentai" bei Google einzugeben und sieht mehr als man vllt will ) Aber das ist ja das Problem. Selbst wenn es solch…

• Letzter Hardwarekauf

Undead - - Off Topic

Und was macht es so teuer? 10k der Name und der Rest für "hochwertiges" Material?

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Undead - - Nintendo

War vllt schon klar, aber jetzt die Bestätigung: Ori kommt für Switch. Wurde eben in der Indie World Showcase von Nintendo gezeigt. youtube.com/watch?v=3rTtWcBATk4

• Ich finde es auch immer lächerlich, wenn man etwas schlechtes mit einem niedrigeren Preis wieder als "ok" rechtfertigt. Bei der PS Mini ist die Emulation halt einfach schlecht. Damit hat nur jemand Spaß, der keine Ahnung hat, wie PS1 Games wirklich laufen. Aber ja, vom Preis her passt es, wenn man das Case will(wohl das beste an dem Ding) und ein paar USB None Dual Shock Controller(wofür auch immer) War am ende halt leider ein schneller Cash Grab, bei dem Sony dachte, dass es sich so oder so ver…