Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/PS4/XBO] Prey

fflicki - - Multikonsolerium

Nur wenn man diese Fähigkeit erlernt, ich hab die nicht.

• [PC/PS4/XBO] Prey

Bin mittlerweile bei knapp 53 Spielstunden angekommen nexgam.de/forum/attachment/202…c5723a385b237b5efe368def3 und hab immer noch sehr viel Spass mit dem Game. Gerade auch die Story finde ich sehr interessant, und das man in dem Game auch einige eigene Entscheidungen treffen kann, die auch was beinflussen. Man kann sich da völlig frei auf der echt großen Raumstation bewegen, und dank Raumanzug auch rausgehen und das umliegende All Erkunden ist möglich und auch vom Spiel gewünscht. Hab da vorhin …

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

fflicki - - Off Topic

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und mache jetzt gerade wieder leckere Burger selbst. Bin gerade dabei die tiefkühl Pattys zu Braten biggrin.png Quote from tzameti: “logo, mache ich das brot selbst. mein motto: wer keine zeit zum kochen hat, hat keine zeit zum leben. ps kaufe nur eimmal pro woche ein. alles nur eine frage der planung. und mit der zeit hat man auch übung im kochen. geht dann also auch schneller. pps mit gaumenterroristen verhandle ich grundsätzlich nicht. ” Zum Glück, ich h…

• Quote from tzameti: “pattys kaufen, ist aber nicht selbst gemacht. ich knete das selbst zusammen, mit bio-fleisch und -eiern aus der region und kräutern aus meinem garten, auf den die besagten kühe im frühjahr gedungt haben. esse schon lange nichts mehr vorgemachtes bzw dessen herkunft ich nicht kenne. das ist zwar extrem aufwendig, aber gibt mir n super gefühl von natürlichem kreislauf und gesunder ernährung. und das geschmackserlebnis ist mit der fertig-pampe nicht vergleichbar. ” Doch ist es,…

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

fflicki - - Off Topic

Quote from tzameti: “hab dieses zeugs auch probiert. im vergleich zu meinen selbstgemachten mediterranen burgern schmeckt das ziemlich beschissen. ” Ich mache meine Burger auch nur noch selber, geht auch schnell ist gar nicht so viel Arbeit. Gerade gestern abernd nach der Spätschicht noch schnell drei leckere Burger zum Abendessen gemacht. Und die schmecken dann wirklich sehr gut. Beim Reinbeißen das leckere saftige Fleisch, hab ich so noch nie bei einem der großen Burgerbrater gehabt. Wenn man …

• Ich hab den Teil damals auch bei Seite gelegt, hab nicht so ganz verstanden was da auf dem Bildschirm abgeht. Über Häuser Jumpen, mit Lightspeed durch die Gegend Rennen und all das. Bis ich letztes Jahr Crackdown Teil 1 kennen und lieben gelernt hatte. Ist doch Saints Row 4 eine freche Kopie dieses Konzepts, und keine schlechte. Mittlerweile mag ich auch dieses Spiel sehr, und habe mir letztens im Sale ihr neues Game, Agents of Mayhem gekauft, da gab es die Komplette Edition für unter 15 Euro. y…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

fflicki - - Nintendo

Quote from lumpi3: “Wie soll das Ergebnis den Ausfallen ? Kenne jetzt keine Indies die wirklich aus der Reihe fallen technisch . Und Ori wird 1080p und 60fps haben im Docked Mode ” Auf der XBox läuft das jedenfalls nicht immer Ruckelfrei.

• Quote from Kou: “Ma wieder bissl witcher 3. wieder abgestürzt IMMER UND IMMER WIEDER. Man man dieses scheiss game. Werds nie durchzoxken können. Viel zu komplex und groß für Konsole. Viel Spaß damit auf switch XD ” youtu.be/l2k5DEkzNzk?t=3 Sorry, der musste sein Auf meiner One X hatte ich auch noch nie einen Absturz bei dem Game.

• Axelay SFC/SNES /// Streets Review

fflicki - - User Artikel

Als ich damals in einem Videospiel Bilder zu dem Spiel gesehen hatte, konnte ich gar nicht Glauben dass das Game so unfassbar gut aussehen soll. Bei einem Freund, der es sich irgendwann gekauft hatte, viel mir dann die Kinnlade runter, da es doch so absolut geil aussah und was hatte das Game an unglaublichen Effekten geboten. Dann die sehr abwechslungsreichen Levels. Heute hab ich selber die Pal Version im Regal stehen, die ich natürlich immer mal wieder einlege. Echt ein tolles Spiel

• [PC/PS4/XBO] Prey

Gute Idee zu das Game, müsste ich auch endlich mal wieder weiter Spielen. Auf das Auflösungsupdate auf der One X bin ich ja mal gespannt. nexgam.de/forum/attachment/202…c5723a385b237b5efe368def3 Mein letzter Save ist vom 21.10.17 und ich hab da 30 Spielstunden auf der Uhr. Mal sehen ob ich da noch mal ins Game reinkomme

• [XBO/PC] Forza Motorsport 6

fflicki - - Xbox

Flimmern ist mir gestern und heute beim Spielen gar nicht aufgefallen, normal stört mich Flimmern ja sehr.

fflicki - - Xbox

Ok, das hab ich dann so falsch verstanden

• Ich zocke gerade noch etwas Batman Arkham Knight weiter. Hab gesehen das man im Laden Menü einen älteren etwas zurück liegenden Backup Spielstand laden kann, doch wählt man diesen Spielstand geht der Aktuelle verloren. So konnte ich jedenfalls aus dem Level, wo ich ja den Endkampf einfach nicht schaffe, raus und kann noch all die anderen Dinge die man sonst noch in dem Spiel tun kann machen. Da ich den Endkampf gegen diesen Gegner wohl eh nicht schaffe, kann ich so zumindest noch etwas Batman we…

fflicki - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Habe gestern schon mal kurz in FM6 reingeschaut. Als erstes viel mir die deutlich schlechtere IQ im Vergleich zu FM7 auf. Da sieht man doch einen deutlichen Unterschied zum 4k Bild von FM7. Dann kam aber ein Regenrennen in Sebring und leck mich fett das ist dann ein grosser positiver Unterschied im Vergleich zu FM7, zumindest ist das mein Eindruck. Viel mehr Gischt (?), viel mehr Pfützen (?), bessere Regentropfen/Scheibenwischer Effekte in der Cockpit Perspektive(?), gener…

• Ich möchte noch als Gegenbeispiel für diese mich so nervende neumodische Kampfsteuerung, "richtigen Knopf zum richtigen Zeitpunkt Drücken", das Spiel Horizon zero dawn aufzählen. Das Spiel ist für mich ein Paradebeispiel wie genial Kämpfe in Videospielen funktionieren können. In kaum einem modernen Game hab ich bei den Kämpfen so viel Spass wie in diesem Spiel, normal sind all die Kämpfe für mich auch eher Pflicht als Spass. Ich erforsche und entdecke lieber, erlebe eine gute Story oder Jumpe mi…

• Das mit dem bestimmten Knopf zur rechten Zeit Drücken ist ja mein Problem, hab das ja schon einmal irgendwo erwähnt, ich bekomme das einfach nicht wirklich hin. War schon bei all den Assassins Creed so und hab halt bei all den Games die auf dieses System setzen meine Probleme mit. Und gerade beim neuesten Batman oder auch Spiderman sind das so viele Gegner, da bekomme ich das Timing erst recht nicht hin. Leider setzen ja mittlerweile so ziemlich alle Games auf dieses eine Kampf System. Ist auch …

• Quote from fritzle: “Batman AK Habe mir 14 Skillpunkte in Nebenmissionen verdient. Catwoman braucht noch 5 Schlüssel,dann ist sie frei. Schade das die Bomben und andere Nebenmissionen nicht mit einer Wegmarke angezeigt werden. Da sucht man sich ja nen Wolf. Anonsten geiles Spiel.Mache jetzt sofort weiter. ” Eines meiner Alptraum Games Ever. Und das wo Batman Arkham City und Arkham Asylum zu meinen absoluten all time Favoriten gehören, und ich die immer mal wieder durchspiele. Zum einen nerven mi…

• [Multi] Need for Speed Heat

Need for Speed Heat, official reveal Trailer youtube.com/watch?v=9ewiJJe_nYI Könnte man ja noch im Tread den Namen Anpassen

• Das Game ich auch genial Hatte es damals als MVS Version und rauf und runter gespielt. Wenn ein Kollege hier war, war es eine Zeit lang gar Pflichtprogramm Heute schaue ich immer mal für mein Neo Geo, ist mir dann aber doch zu teuer. Hab schon mehrfach überlegt dieses Game für mein Neo Geo CD zu kaufen. Ladezeiten dürften bei dem Game ja nicht alzu Stören. Evt. ja ein guter CD Titel.

• eBay Hilfe gibt's hier!

fflicki - - Sonstiges

Ging mir auch mit meiner One im CoD Design so, und das obwohl ich die ohne Spiel eingestellt hatte. Und selbst das Einstellen war nur mit Ab18 Versand möglich. Zwei Tage später wurde mir die Auktion von Ebay beendet, und ich konnte die Xbox nicht wieder einstellen. Selbst als ich nur Xbox One angegeben hatte ging da nichts Und einmal wurde mir kurz vor Auktionsende ein Spielepaket mit 18er Titel beendet, auch hier hatte ich den 18er Versand mit in der Auktion. PEGI oder andere ausländische Versi…