Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Bei den Temperaturen gibt es schon Geileres, als mit Schüttelfrost im eigenen Saft liegen ” GEht immer schlimmer. Ne gute Freundin von mir hatte in der 39 Grad Woche ne Nasennebenhöhlen-Entzündung und lag im Bett

• Forensterben

CD-i - - Off Topic

Das haben wir nicht "vergessen" Gib mir nen Webdesigner und einen Frontend Entwickler die das kostenlos machen und wir haben in wenigen Wochen ein frisches Design.

• Vll solltest du es Mal Releasen Stefan. Hat ja auch Gründe der Erhaltung. Deine disc wird irgendwann kaputt gehen und dann ist das Spiel ggf verloren. Gibt bisher kein Public Download des Games. Sollte man Mal zugänglich machen. Z b. Via hiddenpalace.org

• Quote from tzameti: “schade, ist bei der ce kein mini-gusseisenpfanne für die bohnen dabei. würd die ce so gern von carlo signieren lassen. er würde sich sicher freuen über das spiel. noch im grab überrascht er uns. futtetenne! ” Hol dir halt eins von Terence Hill, bist ja nahe an Italien

• Ich halte escooter zur langfristigen Nutzung (Kauf) als sinnig zur Entlastung innerstädtisch. Aber nur wenn die Autofahrer auf einen escooter wechseln. Fußgänger die auf escooter wechseln eher nicht. Leihgeräte finde ich auch eher unökologisch wegen eben besagter Lebensdauer und Ladelogistik. Da find ich Leih-Fahrräder sinniger. Aber ein weiter mit Diesel und knattervespa in die Innenstädte ist auch keine Lösung, weder für die Infrastruktur noch das Klima. Die Nutzung eines Elektrorollers mit tr…

• [Multi] Samurai Shodown Anthology

CD-i - - Multikonsolerium

Jo. Liegt sicher am Release von Teil 8

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

CD-i - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Im Gegenteil, das Fleisch muss einfach teurer werden. ” This. Habe heute noch das Entsetzen im Blick als ich in eurem Globus das KG Fleischkäse für 2,60€ gesehen habe.

• Autofahrer fahren auch rücksichtslos Schallplatten belasten nicht die Umwelt Quote from Chino: “Außerdem gefällt mir die Optik und der Geruch/Klang vom 2-Takt Motor. ” Starkes Argument für weitere Umweltverschmutzung.

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from Pandemonium: “Ich habe wahrscheinlich auch schon alle vegane Burger durch. Mein Favorit war bisher der hier von like meat: likemeat.de/juicy-burger/ Gib’s bei uns im Rewe und fand ich besser vom Grill als den Beyond Meat. Die like meat-Produkte sind aber allgemein sehr gut, wie ich finde.” Den fand ich auch recht lecker. Leider sind vegetarische Produkte meist immer noch teurer als Fleisch. Was ich wirklich bedenklich finde.

• [PS4] Yakuza 3, 4 und 5 Remaster

CD-i - - PlayStation

Alle 5.

• Nein. Die Karte wird das CD vollständig ersetzen. Heißt man kann CD Games als Image von der SD Karte starten. Ohne CD Rom.

• Atari Jaguar SD Cartridge - jetzt bestellbar!

CD-i - - Atari

Noch nicht. Kommt aber per Patch später.

• RE:

CD-i - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Ja, das wäre noch besser gewesen. Aber tatsächlich finde ich auch nur die Hülle schon cool. Ist ja nicht so, als ob sie uns ne leere Hülle für Geld verkaufen, es ist ein Gimmick. Ne Dreingabe zur PS4 Collection. Zumindest erkennen sie die PS3 Fassung damit irgendwie an.” Finde ich auch. Bin mega erfreut darüber.

• Dann muss man es halt elektrifizieren. Ewig halten diese alten dreckschleudern eh nicht mehr.

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from Badhero: “Quote from bbstevieb: “Quote from Badhero: “Nach einigen Dramen von Lars von Trier erkennt man halt in Ami Dramen ein wiederholendes Muster, so ergeht es mir zumindest ” Wenn man von Trier als Maßstab herannimmt dann wird es aber eh schwer für jeden Film der als Oscaranwärter "konzipiert" wurde.Habe hier gerade The House That Jack Built herumliegen und traue mich nicht ihn anzuschauen. ” Nicht sein bester Film, aber schon derber Humor. Schauspielerisch aber wie immer sehensw…

• Atari Jaguar SD Cartridge - jetzt bestellbar!

CD-i - - Atari

Frage mich wann das letzte Mal von einem Jaguar Produkt 500 an einem Tag verkauft wurden xD

• Analogue Mega Sg

CD-i - - SEGA

Ja ist es. DAC = Digital analog converter Macht halt irgendwie wenig Sinn wenn man die Originalhardware hier hat. Ich will ja eben weg von analoger Bildausgabe.

• Analogue Mega Sg

CD-i - - SEGA

Yeeeeeeeeees Edith: uff, analog only... Da kann ich auch bei meinem Mega Drive bleiben XD

• 229

• Und das Wunder ist Realität, kann nun bestellt werden: new.retrohq.co.uk/shop/atari-jaguar-sd-flash-cartridge