Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Bei den Temperaturen gibt es schon Geileres, als mit Schüttelfrost im eigenen Saft liegen

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich bin sooo derbe erkältet... Aber jetzt habe ich ja das Wochenende Zeit das auszukurieren

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

ChaosQu33n - - PlayStation

Ich habe mich damals erst total über den Stimmenwechsel von Vegeta aufgeregt, aber ich kann das auch total nachvollziehen im Nachhinein, weil Vegeta ja später zum Antihelden und Sympathieträger wurde und das wäre mit der ursprünglichen Stimme echt schwierig geworden *find* DBZ ist auch so ein Fall, wo ich die deutsche Vertonung besser finde als die Japanische. Das Original ist natürlich irgendwo Kult, aber auf Japanisch bekommt man ja nur Ohrenbluten... Trotzdem ist die deutsche Synchro ein gute…

• Im Gegenteil, das Fleisch muss einfach teurer werden.

• Die Like-Meat-Sachen kaufe ich auch immer wieder. Da gibt's eine breite Auswahl im Edeka und bisher war da noch nichts dabei, was nicht gut schmeckte. Aber ja, die Preise sind immer noch happig.

• Realfilme mit sprechenden Tieren

ChaosQu33n - - Multimedia

Guck mal wer da jetzt spricht/Look who's talking now. Trash der 90er hoch zehn. Aber als Kind ist man nicht so wählerisch, wenn man Hunde liebt

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich habe einen Dyson und hätte eigentlich gerne einen neuen kabellosen Staubsauger. Mein Mann weigert sich aber (und ist ja auch richtig so) einen neuen Staubi zu kaufen solange der Alte noch läuft. Und man sagt Dyson ja gerne nach die halten nicht lange. Das Ding ist schwer, laut wie Sau und die absolute Keimschleuder, weil wir uns nie an die Reinigungshinweise halten. Aber der läuft und läuft und läuft. Meine Eltern haben noch einen Siemens Rapid aus den 70ern.

• Forensterben

ChaosQu33n - - Off Topic

Der Tenor auf Treffen, wie der Play, ist eher, dass das Forum zu locker moderiert wird und man keinen Spaß mehr am Forum hat, weil hier gefühlt Narrenfreiheit herrscht. Und ich bin selbst sehr locker in der Moderation. Ich halte wenige Inhalte außer klarer Beleidigungen für moderierungswürdig. Die Meldefunktion wird seitens der User recht rege genutzt. Und trotzdem wird nicht immer eingegriffen, weil ich mich nicht als den Kindergärtner sehe, der ständig zwischen Erwachsenen regeln muss. Viele S…

• Forensterben

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich bin selbst auf Facebook irgendwie "raus". Die Leute schreiben da oftmals eine dermaßen gequierlte Scheiße, einfach nur weil die Halbwertzeit von FB-Post gefühlt fünf Minuten beträgt. Verschwindet ja vieles irgendwann im Gruppen-Nirvana. Je nach Gruppe ist der Trollfaktor enorm hoch. Ich habe auch ein paar kleinere Gruppen, wo ich drin bin, aber sehr sehr selten was poste, da Vieles zwischen tausend Werbeanzeigen unter geht. Und für mein Pferd bin ich in zwei Foren aktiv (eines ist das größte…

• Was ist mit dem Board los?

ChaosQu33n - - Briefkasten

Mimimi? google.com/url?sa=t&source=web…Vaw1TsTfEvF3EHYuXYyGQf19f

• Forensterben

ChaosQu33n - - Off Topic

Mein Mann zockt ja auch (hat aber auch keine Lust mehr auf Foren, außer Resetera...) und ansonsten treffen wir uns ja ein paar Mal im Jahr. Aber das ist natürlich auch ein über die Jahre gewachsener Freundeskreis, der meistens aus einer Play hervorgegangen ist

• Forensterben

ChaosQu33n - - Off Topic

Und @CD-i zockt den Kram, den er kauft und stößt ab, was er nicht mag. Er schrieb ja selbst, dass er das Sammeln aufgegeben hat. Ich habe meine Sammlung auch vor ein paar Jahren aufgegeben und kaufe nur noch, was ich auch spielen möchte. Ich habe noch ein kleines Sammelgebiet, welches einfach so teuer ist, dass ich mir da nicht oft was von kaufe. Ich persönlich habe auch keine Lust mehr in Foren mit irgendwelchen Wadenbeißern zu diskutieren. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Man kann Diskutie…

• Krasse Ebay Auktionen

ChaosQu33n - - Auktionen

Sind wahrscheinlich eh zu großen Teilen Bots

• Krasse Ebay Auktionen

ChaosQu33n - - Auktionen

Naja, waren aber nur zehn registrierte User in den letzten zwei Monaten

• Jetzt schon die zweite LP... ich befürchte, ich muss mir dann doch langsam einen Plattenspieler zulegen. 71DopbQRVLL._SL1200_.jpg

• Krasse Ebay Auktionen

ChaosQu33n - - Auktionen

Das mag ja sein, aber der erste Fremdzugriff auf mein Konto war um 17:47 laut EK und das Smartphone hat meine Patschehändchen erst um 18 Uhr verlassen. Das kann der Käufer definitiv nicht gewesen sein

• Krasse Ebay Auktionen

ChaosQu33n - - Auktionen

Wurde es. Mein Passwort war geändert. In meinem EK-Account war zudem meine Handynummer hinterlegt und mein Paypal-Account. Das ist in meinen Anzeigen nie offen hinterlegt. Seitdem bekomme ich ständig Spam-Anrufe mit Berliner Vorwahl und mein Paypal-Account war ebenfalls gekapert. Woher es genau kam weiß ich nicht. Ich denke nicht, dass es der Typ war, der das Smartphone gekauft hat. Das war komplett formatiert. Aber meine Anzeige hatte eine irre hohe Resonanz und der Account existiert seit über …

• Krasse Ebay Auktionen

ChaosQu33n - - Auktionen

Hatte die Tage ein Handy verkauft über EK... War defekt und dementsprechend billig. Holla, ich hatte PNs im Minutentakt. War nach 45 Minuten(!) abgeholt, aber meine Adresse gab es dann auch nicht... Bin zur Eisdiele im Dorfkern gejoggt und habe es da übergeben. War auch alles ok. Im Anschluss hatte ich seitens EK bestimmt 10 Mails erhalten, dass auf mein EK-Konto unberechtigt zugegriffen worden sei. EK ist echt absolut Cancer...

• Schande, dieses COVER

• RE:

ChaosQu33n - - Off Topic

Quote from Dark Shadow: “Quote from namenlos: “Mittlerweile werfe ich die Buddeln in Garten: story-16505-16505-xlarge.png ” Joa da liegen einige Euros rum da könnte man sich locker 1 gebrauchtes spiel von kaufen :P” Der holt seine Getränke bestimmt schön Pfandfrei in Dänemark