Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from eBay: “Liebe eBay-Verkäufer, ab sofort dürfen neben gewerblichen Verkäufern nun auch private Verkäufer Filme, die mit "FSK ab 18" und Computerspiele, die mit "USK ab 18" gekennzeichnet sind, auf dem eBay-Marktplatz anbieten. Private Verkäufer dürfen derartige Filme und Computerspiele aus jugendschutzrechtlichen Gründen jedoch ausschließlich mit dem neuen Versandservice von DHL Paket mit "Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" anbieten. Mit diesem Versandservice ist kein internationaler Versa…

• eBay Hilfe gibt's hier!

Inaktiv - - Sonstiges

Junge, Junge Wenn ich diesen genialen Plan hätte verfolgen wollen, hätte ich ihn mit Sicherheit nicht in einem öffentlichen Forum niedergeschrieben. Ich habe den Händler kurzerhand angerufen, eine sehr nette Dame war am Telefon die - wie von Game-Fire zurecht bemerkt - das Porto für die schwere Sendung nannte. Und sie hat ja auch Recht. Bei 2 Paketen hätte ich bis 5kg je 7 Euro bezahlt. Nun haben sie alles in einem geschickt, das Paket hat über 11kg und das wäre so oder so auf 14 Euro gekommen (…

• eBay Hilfe gibt's hier!

Inaktiv - - Sonstiges

Vielleicht hat hier jemand mal eine Meinung zu einem aktuellen Fall von mir. Ich habe bei einem Händler Ware gekauft, 2 Artikel aus 2 Auktionen von ihm. Einen Briefkasten und eine Briefkastenhalterung. Für beides habe ich den Festpreis plus pro Paket 7 Euro Versandkosten gezahlt. Nun wurde nur der Briefkasten auf "Versendet" gesetzt und mit einer Sendungsnummer versehen. Gestern dann kam das Paket an. Darin befanden sich der Briefkasten und die in der anderen Auktion erworbene Halterung. Auf der…

• App Größe für Apple TV begrenzt auf 200MB. Bye Bye Modern Combat und Konsorten

• Letzter Hardwarekauf

Inaktiv - - Off Topic

Quote from 108 Sterne: “Keine Asiaten, Pande... aber es gibt derzeit eine große Menge an Flüchtlingen aus anderen Ländern. :P” Geht's noch?

• Terminator: Genisys

Inaktiv - - Multimedia

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und gerade bei Filmen kann man nur schwer etwas darauf geben, wie andere ihn fanden. Selber gucken und Meinung bilden. @Logik: Wir reden über Cyborgs und Reisen durch die Zeit, so what?

Inaktiv - - Multimedia

Ich fand' ihn super! Aber ich bin ja auch einfach, erwähnte ich bereits. Nein ehrlich, teilweise schöne Bezüge zu den alten Teilen, man kann öfter schmunzeln als Filmfan bzw. Terminator Fan. Für mich alles erklärbar/logisch - sofern man hier noch von Logik sprechen kann. Ob es dennoch irgendwelche Film/Logikfehler gab, keine Ahnung. Ich bin zufrieden und sehe Terminator trotz des bereits 5. Teils als nicht ausgelutscht an.

Inaktiv - - Multimedia

Bei uns ist Vorpremiere am Mittwoch, ich gehe jedoch erst Donnerstag. Bin gespannt und freue mich. Bin aber auch einfach gestrickt - es ist Terminator, also find ich's gut

• Hach, da hab' ich noch gern geschrieben, gibt schlechtere Reviews von mir

• SNES-PlayStation entdeckt!

Inaktiv - - Multikonsolerium

Noch mehr Bilder: imgur.com/a/Ll9kS edit: Und die Anleitung zu dem Teil: docs.google.com/file/d/0B4cc2T…TbWlTTHB1REJRNXdr/preview PSNES.jpg

• [Multi] Retro City Rampage

Hätte ja sein können, dass mal Gründe genannt wurden oder so. Ich glaube Android und (besonders) iOS Versionen würden auch noch mal ordentlich Geld in die Kasse spülen.

• [Multi] Retro City Rampage

Ich finde es echt erstaunlich, auf welchen Systemen das Spiel überall erscheint. Jetzt noch Dos, find' ich super! Gibt es eigentlich einen Grund bzw. eine Begründung vom Programmierer, wieso hier noch nichts in Richtung iOS unterwegs ist? Habe das Game seinerzeit auf Steam gekauft, jedoch spiele ich daheim praktisch gar nicht mehr.

• Lasst krachen!

• MP3 Player für Windows

Inaktiv - - PC & Mac

Winamp 2.91c und fertig

• Welcome back

• Bilder von neXGam-Usern

Inaktiv - - Off Topic

@trikerider: Taugt das Pavilion was, was ich da im Hintergrund sehe? Überlegen uns für unsere Terrasse so eines zu holen. Hatte so bzw so ähnliche bei eBay und Amazon gefunden. Was hat das gekostet, wenn ich fragen darf?

Inaktiv - - Multimedia

Ohne Arnis deutsche Sychrostimme? Auweia

• Quote from 108 Sterne: “Quote from Alexis: “Auch global betrachtet. Importe und Pal Balken.. deshalb hat sich fast niemand von der breiten Masse einen Chip eingebaut bzw einbauen lassen. Es waren schlichtweg Kopien. Nur weil die Amis NTSC hatten und Uncut Versionen, haben sie alles brav im Laden gekauft? Wohl kaum. Und in Asien wurde und wird sowieso alles kopiert. Das ist ganz bestimmt kein deutsches Phänomen.” Nein, das sehe ich anders. Mal die damalige Berichterstattung zum Thema verfolgt? Od…

• Die PS1 ist durch RK groß geworden bzw. richtig müsste es heißen: Noch größer geworden. Auch global betrachtet. Importe und Pal Balken.. deshalb hat sich fast niemand von der breiten Masse einen Chip eingebaut bzw einbauen lassen. Es waren schlichtweg Kopien. Nur weil die Amis NTSC hatten und Uncut Versionen, haben sie alles brav im Laden gekauft? Wohl kaum. Und in Asien wurde und wird sowieso alles kopiert. Das ist ganz bestimmt kein deutsches Phänomen.

Inaktiv - - Multimedia

Ansichts- und Geschmackssache. Ich fand sie gut.