Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ganz ohne Soilent Green?

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

War das dann noch ein Bett, oder eher ein Wasserbett oder gleich ein Schwimmbecken?

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

FliegenTod - - PlayStation

Irgendwie haben die Japaner es damals beim Übergang vom prepupatären Son Guku zum jungen erwachsenen/erwachsenen vergessen die Synchronsprecherin auszuwechseln . Hier wars ja am Anfang auch ne Frau, aber da haben die die Kurve rechtzeitig gekriegt.

• @tzameti Schreib doch bitte mal dein Brötchenrezept.

Du hättest in der Klammer einen Punkt anstelle eines kommas machen sollen. So habe ich es im ersten Moment auch als Aufzählung gelesen.

• Krasse Ebay Auktionen

FliegenTod - - Auktionen

Er will doch nur verhindern, dass alle gleichzeitig ihre NexGen Konsolen einschalten und der Planet explodiert.

• Frag dich doch lieber wie das Führungszeugnis von 2019 ausschaut.

Oh ja, zumindest bei dem Punkt kann ich absolut zusimmten. Als ich zum ersten mal die Originalstimme von Son Goku gehört habe, dachte ich zuerst an einen Scherz und war dann doch um die Synchronisation froh.

Liegt das nicht oft daran, dass die Japaner immer zum extremen overacting neigen?

• Letzter Hardwarekauf

FliegenTod - - Off Topic

Der Motor echter Männer : maennerbeine-ad8541a3-8037-4b32-926d-cf18c2e82a83.jpg

Hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Englische Fassung meine. Von der (es gibt tatsächlich keine deutsche Version) Fassung von Crisis Core bin ich geprimed. In Advent Children wurde Sephiroth auch von dem gleichen Synchronsprecher (George Newbern) gesprochen. Da ich Kingdom Hearts nie richtig gespielt habe, kann ich dazu nicht viel sagen, aber scheinbar gabs da schon nen anderen Sprecher. Das machts aber ja eigentlich noch schlimmer, da dadurch im Remake mittlerweile der 3. voice actor ben…

Boa, ich bin grad ziemlich angepisst, dass die den kompletten Cast aus Crisis Core ersetzt haben. Cloud wäre ja noch völlig zu verschmerzen gewesen bei den drei Fetzen die er spricht, aber bei Aerith und gerade Sepiroth habe sich die Simmen bei mir eingebrannt. Enttäuschend.

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Das war ja damals das absolut traurige. Viele der eigentlich eher für ein jugendliches/junge Erwachsenes Publikum gemachten Serien wurden kindertauglich gemacht, da damals diese Art der Unterhaltung eben noch als Kinderkram verpönt wurde. Dadurch sind die Serien oft einfach nicht das was die Produzenten damit eigentlich intendiert haben.

• Zuletzt gesehener Film

FliegenTod - - Off Topic

Hat wohl genug Steuerschlupflöcher ausgenutzt um sich die Rente zu sichern. Am Samstag "Heavy Metal" gesehen. Der Film wirkt wirklich wie ein 80er Heavy Metal Albencover. Letztlich sind es einige lose zusammenhängende Kurzgeschichten, die aber eben alle diese Ästhetik einfangen. Dazu noch der gelungene Soundtrack und man kann den Film ganz gut genießen.

• eBay Hilfe gibt's hier!

FliegenTod - - Sonstiges

Darum gings doch gar nicht, fang du bitte erst mal an zu denken. Bei allen 18er Spielen steht immer FETT dabei, dass es eine Alterprüfung beim Versand gibt (dass das in der Praxis oft nicht gemacht wird, ist wieder eine andere Sache, aber der Verkäufer ist eigentlich dazu verpflichtet). Beim Alkohol ist das aber nicht "nötig", da reicht ein normaler Versand ohne Altersprüfung. Edit: Hier ist noch der Link zu der Richtlinie verkaeuferportal.ebay.de/spiele-und-filme-ab-18-verkaufen. Was ähnliches …

• eBay Hilfe gibt's hier!

FliegenTod - - Sonstiges

Frag dich da mal lieber warum du 75% Rum ohne Altersprüfung kaufen kannst (bzw. Alkohol allgemein), aber bei Filmen und Spielen so ein Geschiss drum gemacht wird. Rum Albrecht Burke´s Fine Old Jamaica Rum 0,7L 75,0% Jamaika Overproof Rum 32.10EUR 17 day(s) 18 hour(s) 17 minute(s) 46 second(s) Last updated at: 01:14

• [SAT/PS1] Grandia

FliegenTod - - Multikonsolerium

Du meinst voll Fräulein oder?

• Ah, sehe gerade, dass die in Japan von Sony vertreten werden im Rest der Welt von Metal Blade Records (teilweise in kooperation mit Sony), das ist eine Erklärung.

• Zuletzt gehörter Song

FliegenTod - - Off Topic

youtube.com/watch?v=wZ57uBx68N8 Was für ein fantastisches Stück. Nicht ganz der typische Alcest Stil, wobei das ganze Album verdächtig ruhig ist, aber verflucht gut!

• Was man so alles im Internet findet

FliegenTod - - Off Topic

Nö, sie hätte einfach fliegen sollen, mein Beitrag ging eigentlich eher um deinen letzten Satz. Hier ging die Radikalität ordentlich in die Hose, das ganz sicher. Wichtiger wäre erstmal die ganzen billigflüge oder Inlandsflüge (bzw. intereuropäische Flüge) für die es umweltfreundlichere Alternativen gibt einzudämmen.