Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

Stardragon - - Off Topic

Deswegen haben wir eine kleine Spielmaschine, die spätestens alle zwei Tage laufen muss. Da stinkt nichts @lumpi3 Danke für Deine Einschätzungen. Ich schau mir das mal an.

• Letzter Hardwarekauf

Stardragon - - Off Topic

Quote from lumpi3: “7 mal die Woche Saugroboter und am WE der klassische Miele für die kleinen Spalten an die der Roboter nicht kommt. ” Welchen Roboter nutzt Du denn und wie sind Deine Erfahrungen? Bzw. wie groß die Wohnung, wie verwinkelt.

• Siehe das, was CD-i schreibt. Das ist nicht ein bisschen, das ist krass. Das perfekte Ergebnis erwarte ich auch nicht, aber halbswegs synchroner Sound sollte schon drin sein. Warten wir mal, vielleicht tut sich bis zum Release noch ein wenig was.

• Meine Vorfreude wankt im Moment etwas. Verschiedene YouTuber haben das Gerät vorab zum testen erhalten und der Soundlag muss wohl wirklich übel sein . Ich hoffe, da tut sich noch was bis zum finalen Produkt für die breite Masse. Soll jetzt erst im Oktober erscheinen.

• Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es dringend nachholen muss. Ich habe den zweiten geliebt, den dritten auch. Mit dem vierten bin ich nicht ganz warm geworden. Ab da muss ich dann noch mal weiter spielen. Vorher wird aber der erste nachgeholt.

• Juli war ein schöner Monat nexgam.de/forum/attachment/202…e80a65a4da346e860cd2a75c2

• Bei einer Komplettsammlung hast Du sicher recht. Alle streng limitierten/seltenen Spiele scheinen aber durchaus das Sammlungs-/Geldanlageziel von manchen zu sein.

• Quote from Phill XVII: “In der 49 Aktion habe ich Rage 2, Mortal Kombat 11 und Left Alive genommen. ” Sehe ich auch gerade, die haben noch eine 3 für 49,- Aktion nachgelegt mediamarkt.de/de/shop/3fuer49.html

• Media Markt hat wieder 3 für 79,- mediamarkt.de/de/shop/3fuer79.html Außerdem sind gerade im Gönn-Dir-Dienstag die Amiibo von King K. Rool und den Ice Climbers für je 8,- € zu haben: mediamarkt.de/de/product/_king…spielfiguren-2515360.html mediamarkt.de/de/product/_ice-…spielfiguren-2515359.html

• Quote from tzameti: “und ne ce gibts in japan nicht, oder? ” Laut Betitelung gibt es weder in Japan noch im Westen eine CE, sondern eine LE (Will nicht klugscheißen, nur bevor nachher kommt, die japanische sei eine LE und keine CE). Und die gibt es in Japan auch von der Library (Also dem Gegenstück zu Shooting Stars in der EU), anscheinend mit etwas anderem Inhalt: Quote from Play Asia: “Switch Game: Psikyo Shooting Library Vol. 1 Reprint Instruction Card Unreleased Materials Special Binder ” pl…

• @tzameti Keine Ursache. Ich hoffe gerade noch auf eine normale Version im Westen. Noch eine LE brauche ich nicht, zuwenig Platz. In jedem Fall ärgerlich, ich hab die Collection Vol. 1 (Also die Variante, bei der die 12 Titel über 3 Module verteilt sind, anstatt über 2) in japanisch, hätte aber lieber die westliche. Edit: Mein zuletzt gekauftes Spiel ist ein Geduldsspiel, dass mich gelegentlich etwas in den Wahnsinn treibt. Die einzelnen Teile schauen mich dabei aber so putzig an, dass ich ihnen …

• Quote from tzameti: “vol 3 gibts dann in dem fall nur in japan? ” Quote from Stardragon: “Bevor einer verwirrt ist. Das sind die gleichen Titel, die vorher schon unter dem Namen Psikyo Collection Vol.1 bis 3 veröffentlicht wurden. ” Offenbar kann ich schlecht erklären und sorge immer noch für Verwirrung. Ich versuch es nochmal: Psikyo Shooting Stars Alpha/Bravo (jeweils 6 Titel) ist die westliche Version der japanischen Shooting Library Vol.1/2 (ebenfalls jeweils 6 Titel). Die Titel sind identis…

• Die Psikyo Shooting Library bekommt unter dem Namen Psikyo Shooting Stars einen Retail-Release im Westen über NISA. Anscheinend aber nur als Limited Edition (Mit Soundtrack etc), zumindest sind normale Versionen bisher nicht auf der Seite: store.nisaeurope.com/search?q=Psikyo+Shooting+Stars Alpha entspricht der japanischen Library Vol. 1 STRIKERS 1945 STRIKERS 1945 II STRIKERS 1945 III SOL DIVIDE Dragon Blaze ZERO GUNNER 2 Bravo der Vol. 2 Samurai Aces Episode I GUNBARICH Samurai Aces Episode II…

• Quote from Flat Eric: “Naja, kennen wir ja schon (sind gut), aber Bluetooth verursacht lag... Glaube jetzt nicht, dass die Controller daher die beste Wahl sind, wenn es von 8bitdo eine 2.4ghz Alternative gibt (M30). ” Irgendwie brauchen diese 2,4GHz-Pads noch einen anderen Namen. 2,4 GHz ist ein Frequenzband, Bluetooth ist ein Industriestandard zur Datenübertragung. Die beiden sind zwei völlig unterschiedliche Kategorien, zur allgemeinen Verwirrung läuft Bluetooth auch noch auf 2,4 GHz. Was wir …

• Nichts ist für die Ewigkeit, der Unterschied ist, dass man bei physischen Datenträgern aber einschätzen kann, wie lange die halten bzw. mit entsprechender Lagerung und Pflege Einfluss darauf hat. Bei Download-Titeln mit Online-Prüfung kann einen die Sammlungsvernichtung theoretisch jederzeit ereilen. Quote from khaos: “ Quote from Stardragon: “Noch eine große Box diesen Monat nexgam.de/forum/attachment/199…e80a65a4da346e860cd2a75c2nexgam.de/forum/attachment/199…e80a65a4da346e860cd2a75c2nexgam.de…

• Vita CE war nach 4 Minuten ausverkauft PS4 Standard steht nach 10 Minuten auf 4% Switch Standard auf 18% Switch CE auf 22% PS4 CE auch 36% Nicht schlecht. Hab meine Switch Standard.

• Noch eine große Box diesen Monat nexgam.de/forum/attachment/199…e80a65a4da346e860cd2a75c2nexgam.de/forum/attachment/199…e80a65a4da346e860cd2a75c2nexgam.de/forum/attachment/199…e80a65a4da346e860cd2a75c2nexgam.de/forum/attachment/199…e80a65a4da346e860cd2a75c2

• Zuletzt durchgezockt Topic

Stardragon - - Multikonsolerium

11. Oure (PS4Pro) Für mich ein hidden gem, aber wahrscheinlich sehr subjektiv. Ein wirklich schönes Spiel, bei dem man eigentlich nicht verlieren kann. Eine wunderschöne Fantasy-Story, die im Spiel mehr durch Fundstücke und Fetzen erzählt wird und viel Platz zwischen den Zeilen lässt. Beeindruckende Titanen und ein weiter Himmel voller Wolken und Bauwerke bilden eine emotionale Kulisse, die nicht zuletzt durch die sehr gut passende Musik von Ian Livingston (Der auch den Soundtrack für Grid 2 mac…

• [SWI] Fire Emblem: Three Houses

Stardragon - - Nintendo

Quote from _2xs: “Hat doch noch keiner gespielt. Das kann man doch nicht ernst nehmen. ” Warum soll das noch keiner gespielt haben? Ich habe das Spiel z.B. schon seit gestern und es wird, wie immer, welche geben, die es auch noch früher bekommen haben. Vielleicht hat es noch keiner komplett durchgespielt, aber sicher schon weit genug, um eine Aussage treffen zu können.

• [SWI] Fire Emblem: Three Houses

Stardragon - - Nintendo

Quote from walfisch: “Hab auf 75€ bei Satan vorbestellt ” Höllische Angebote