Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Stardragon: “Einmal positiv bitte an @Freddy Krueger. Danke! ” Bitte einmal positiv zurück!

• Hör doch auf, du machst mich hier vor allen ganz verlegen Vielen Dank, die letzten 12 Jahre waren wie ein einziger Rausch für mich

• Nintendo 3DS Thread

Freddy Krueger - - Nintendo Handhelds

Ich kann es leider nur eingeschränkt empfehlen. Mein kurzes Fazit fällt wie folgt aus: + Guter Soundtrack + Grafische Aufmachung - Geschwindigkeitsgefühl könnte besser sein - leider ist die Framerate nicht stabil - der Karrieremodus ist relativ eintönig - der Streckeneditor ist ein Witz Habe mir mehr vom Spiel erhofft, aber du kannst dir ja selber einen Eindruck verschaffen!

• Nintendo 3DS Thread

Freddy Krueger - - Nintendo Handhelds

Viel Spaß mit dem Gerät! Hab mir vor einem halben Jahr auch den New 3DS XL gegönnt und bereue das Upgrade kein Stück.

• Update!

• Das ist eben mein Problem, ich fühle mich von der Spieleauswahl momentan etwas überwältigt Slime San sieht sehr interessant aus

• Hab mir die Tage auch die Switch zugelegt, da ja Super Mario Maker 2 auf dem Weg ist. Nun wollte ich fragen, welche Spiele ihr aus dem eShop empfehlen könnt. Bin eigentlich für alles offen (hole mir auf jeden Fall Hollow Knight und Binding of Isaac: Afterbirth)

• Hoch damit

• Nintendo Wii U

Freddy Krueger - - Nintendo

Bin auch ein Wii-U Fanboy und würde diese immer einer Switch vorziehen.

• P4/switch Games u.a wonderboy

Freddy Krueger - - Verkaufen

Bekomme ich noch eine Antwort auf meine PN?

• Ein ganz dickes + an suicider!

• [Multi] Axiom Verge

Freddy Krueger - - Multikonsolerium

Sehe ich ähnlich. Frage mich eh, ob meine PS3 Spiele noch alle funktionieren werden, wenn die Server down sein werden und ich keine Patches mehr runterladen kann. Aus diesem Grund lasse ich die Finger von Xbox One/PS3, weil die Spiele in einer fast provokanten Art und Weise unfertig auf den Markt geworfen werden. Aber genug OT: Hätte ja gerne eine Retail-Version der Wii U-Version im Regal stehen, aber daraus wird wohl leider nichts mehr werden.

• [Multi] Axiom Verge

Freddy Krueger - - Multikonsolerium

Tolles Spiel ist ja schon fast untertrieben. Vor allem der Soundtrack ist der Hammer - liebe es, wenn gute Musik die Atmosphäre eines Spiels so bereichern kann. Einen Kritikpunkt hab ich aber: Ohne Guide ist es verflucht schwer auf 100% zu kommen. Manche Waffen sind imo eine Ecke zu gut versteckt.

• [Umfrage] Wii U vs. Switch

Wieso ich mit der Switch derzeit nichts anfangen kann: - Im Handheld-Modus gibt's kein richtiges D-Pad und das D-Pad des Pro Controllers soll auch rumzicken. - Stand jetzt gibt's keine Virtual Console - Fürs Online-Spielen zahlen? Niemals! Deswegen stimme ich klar für die Wii U. @sYntiq - Super Mario Maker - Nintendo Land - Wii Party U - Game & Wario - Splatoon - Pikmin 3 - die Zelda Remasters

• Also bei Zac McKracken würde der Verkäufer auf 85€ + 6,99€ Versand runtergehen.

• Ein dickes Plus an FliegenTod!

• Contra 4 für den Nintendo DS: 40/40 Challenges CHECK Arcade-Modus auf Normal CHECK

• Nintendo Wii U

Quote from Undead: “Übrigens: nächste Woche kommt mein Paper Mario Color Splash LP und ich bin jetzt schon wieder verliebt in den Humor (soll doch jeder "Legende vom Äonentor Fan" es ignorieren, mir gefällts ) ” Soll das eine Kaufempfehlung sein? Hatte das Spiel auch erst auf meiner Liste, aber war dann doch skeptisch, weil ich PM: Sticker Star zB eher mäßig fand.

• Nintendo Wii U

Was fehlt dir denn noch alles? Also auf meiner Liste stehen noch: - Star Fox Zero - TLoZ: Breath of the Wild - TLoZ: Twilight Princess - Kirby und der Regenbogenpinsel - Tokyo Mirage Sessions - Sonic bei den Winterspielen

• Nintendo Wii U

Also es mag vielleicht komisch klingen, aber ich bin mit meiner Wii U zufriedener denn je! Folglich werde ich mir auch erstmal keine Switch zulegen, da es neben Super Mario Odyssey kein Spiel gibt, das mich wirklich reizt. Gründe, wieso die Wii U genau meinen Bedürfnissen entspricht: => Virtual Console, die ich für die PC-Engine, SNES und den GBA nutze: Wird es in der Form auf der Switch vermutlich nicht geben. Alien Crush im Bett zu spielen, während der Fernseher läuft, ist schon ein bisschen s…