Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nein, leider nicht. Hätte mich auch interessiert. 3D ist gut ungesetzt. Schon etwas gedowngraded, und ich bin noch skeptisch wie es in anderen Gebieten als Kieslingen von der Performance läuft, aber sieht trotzdem gut aus, soweit ich gespielt habe. Das wirklich interessante wäre aber der 2D Modus.

• Im Original konnte man doch direkt zum Start in der Stadt schon total auseinander genommen werden wenn man Pech hatte, oder? Oder verwechsle ich da was?

• Das ist so ein Game, das etwas an mir vorüber gegangen ist. Ich habe das definitiv gespielt damals auf dem SNES, aber nur vielleicht 10 Minuten. Ich glaube, zu der Zeit war mein Interesse an der Monster Thematik gerade gering. Heute finde ich den Stil ganz reizvoll...

• [PS4/PC] Shenmue 3

108 Sterne - - Multikonsolerium

Sieht für mich jetzt auch von den Kämpfen her den alten Teilen sehr ähnlich. Bin da kein Fan von, aber das war ich schon damals nicht. Mir gehts mehr ums Drumherum. Abgesehen vom Artstyle bin ich guter Hoffnung, dass es wird was ich erwartet hatte.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

108 Sterne - - PlayStation

Nein. Es ist ein Satz mit einem eingeklammerten Nebensatz zur Klärung der Aussage. Klammern deshalb, damit es etwas übersichtlicher ist als mit noch Kommata. Aussage ist: Speziell bei Games sind deutsche Synchros meist minderwertig. Film und Fernsehen schließe ich da aus, weil sie meist deutlich besser sind. Außer bei manchem Netflix Kram. Den Inhalt der Klammer nicht zu beachten bedeutet den kompletten Kern der Aussage zu verdrehen. Ich habe ja nicht umsonst speziell Games darin hervorgehoben.

Dem widerspreche ich doch in keinem Punkt?

Quote from Ignorama: “Dass deutsche Synchro scheiße ist, ist allerdings ganz objektiv riesigengroßer Unsinn, den man nur sagt um zu trollen, oder nur glaubt wenn man entweder echt ahnungslos ist oder mega verblendet ” Also das glaube ich aber auch. Selbst heute sind deutsche Synchros (speziell in Games, Film und Fernsehen sind meist besser) imo deutlich schlechter als englischsprachige. Nur ist selbst eine schlechtere halt besser als eine, bei der man gar nichts versteht.

Den Film Oldboy finde ich toll. Steht sogar seit Jahren in meinem Profil als Lieblingsfilm, wobei das etwas übertrieben ist. Aber: Ich schaue ihn immer auf deutsch.

Quote from Kou: “Nö. Scheisse bleibt scheisse ” Dann ist es ja gut, dass wir da sogar offener sind als du und dann nicht sagen "Scheisse bleibt scheisse", sondern uns den japanischen Kram einfach mit besserer Synchro anschauen und genießen können. Denke, da sind wir klar im Vorteil. Und spätestens mit dem Spruch ... Quote from Kou: “Witzigerweise blubbern mich die Leute immer an wenn ich sage dass ich American Dad, futurama oder rick & morty scheisse finde..“öhh blabla musst englisch gucken blab…

Das kann gut sein, war definitiv sehr ähnlich! Aber nach vielleicht 3 Wochen war das dann vorbei.

Bei DBZ hat Vegeta in Japan ne ziemlich hohe Stimme. Dann haben sie es Ende der 90er deutsch synchronisiert, und anfangs auch ne recht hohe Stimme verwendet. Etwas Gnomartig. Die muss aber mega schlecht angekommen sein, zwei Freunde und ich, die das damals geschaut haben haben uns auch drüber aufgeregt. Entsprach halt null dem, was wir uns bei den Manga beim toughen, grumpy Guy vorgestellt hatten. Paar Wochen später (dauerte echt nicht lange) hatten sie dann auch wirklich die Stimme gehen eine v…

• [PS4] Yakuza 3, 4 und 5 Remaster

Ja, das wäre noch besser gewesen. Aber tatsächlich finde ich auch nur die Hülle schon cool. Ist ja nicht so, als ob sie uns ne leere Hülle für Geld verkaufen, es ist ein Gimmick. Ne Dreingabe zur PS4 Collection. Zumindest erkennen sie die PS3 Fassung damit irgendwie an.

• [PS4] Yakuza 3, 4 und 5 Remaster

Find ich klasse, und die Retail-Hülle für Yakuza 5 ist eine schöne Idee.

• Quote from walfisch: “Hat einer auch ausgepackt und angezockt? Ich habs leider verpeilt und bin leer ausgegangen. Ich hab von gut bis schlecht bzw. 08/15 jetzt schon alles über die Vasara Games gelesen. Kann mir wer sagen wie das Ganze auf der Vita läuft und ob ich den Scalpern nun Geld dafür geben soll......bitte? ” Habe Vasara 1 gezockt, so weit ich konnte. Also, ich finde es definitiv sehr gelungen. Technisch einwandfrei. Ich bin aber absoluter n00b, was Bullet Hell angeht. Also alles aus Sic…

• Lavos mag es nicht, weil es ihm normal zu klein ist und im Tatemodus die Button-/Stick-Anordnung wohl nicht zusagt. Meins ist ausgepackt, aber meine gehackte Vita verweigert bei dem Game den Dienst (läuft ja technisch noch ne ältere FW drauf), und die ungehackte muss laden. Werde es später noch ausprobieren und sicher fluchen, weil ich ja nichtmal Fan von Bullet Hell bin.

• Vita muss erst laden, ich versuche es später auch.

• Ja, aber nur der Soundtrack, wo viele gerne das Spiel hätten ist eben wie Salz in die Wunden zu streuen.

• Das ist in der Tat bizarr.

• Yay! nexgam.de/forum/attachment/202…715334107a7398bde0ea4c840

• PlayStation 5

Gut, man muss natürlich auch die Art Spiele mögen. Spider-Man, Horizon, Days Gone und God of War sind alle gut (drei davon finde ich wirklich toll), aber es ist schon richtig, dass sie sich ähneln. Teilweise hat man bei Open World und den Skill Systemen durchaus das Gefühl, alle seien aus demselben Baukasten entstanden. In dem Sinne kann ich eine gewisse Faulheit sehen. Sie schlagen alle in dieselbe Kerbe mit Unterschieden im Detail und natürlich der Thematik Wenn man diese Art Game aber mag, da…