Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Samurai Shodown Anthology

CD-i - - Multikonsolerium

Jo. Liegt sicher am Release von Teil 8

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

CD-i - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Im Gegenteil, das Fleisch muss einfach teurer werden. ” This. Habe heute noch das Entsetzen im Blick als ich in eurem Globus das KG Fleischkäse für 2,60€ gesehen habe.

• Autofahrer fahren auch rücksichtslos Schallplatten belasten nicht die Umwelt Quote from Chino: “Außerdem gefällt mir die Optik und der Geruch/Klang vom 2-Takt Motor. ” Starkes Argument für weitere Umweltverschmutzung.

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from Pandemonium: “Ich habe wahrscheinlich auch schon alle vegane Burger durch. Mein Favorit war bisher der hier von like meat: likemeat.de/juicy-burger/ Gib’s bei uns im Rewe und fand ich besser vom Grill als den Beyond Meat. Die like meat-Produkte sind aber allgemein sehr gut, wie ich finde.” Den fand ich auch recht lecker. Leider sind vegetarische Produkte meist immer noch teurer als Fleisch. Was ich wirklich bedenklich finde.

• [PS4] Yakuza 3, 4 und 5 Remaster

CD-i - - PlayStation

Alle 5.

• Nein. Die Karte wird das CD vollständig ersetzen. Heißt man kann CD Games als Image von der SD Karte starten. Ohne CD Rom.

• Atari Jaguar SD Cartridge - jetzt bestellbar!

CD-i - - Atari

Noch nicht. Kommt aber per Patch später.

• RE:

CD-i - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Ja, das wäre noch besser gewesen. Aber tatsächlich finde ich auch nur die Hülle schon cool. Ist ja nicht so, als ob sie uns ne leere Hülle für Geld verkaufen, es ist ein Gimmick. Ne Dreingabe zur PS4 Collection. Zumindest erkennen sie die PS3 Fassung damit irgendwie an.” Finde ich auch. Bin mega erfreut darüber.

• Dann muss man es halt elektrifizieren. Ewig halten diese alten dreckschleudern eh nicht mehr.

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from Badhero: “Quote from bbstevieb: “Quote from Badhero: “Nach einigen Dramen von Lars von Trier erkennt man halt in Ami Dramen ein wiederholendes Muster, so ergeht es mir zumindest ” Wenn man von Trier als Maßstab herannimmt dann wird es aber eh schwer für jeden Film der als Oscaranwärter "konzipiert" wurde.Habe hier gerade The House That Jack Built herumliegen und traue mich nicht ihn anzuschauen. ” Nicht sein bester Film, aber schon derber Humor. Schauspielerisch aber wie immer sehensw…

• Atari Jaguar SD Cartridge - jetzt bestellbar!

CD-i - - Atari

Frage mich wann das letzte Mal von einem Jaguar Produkt 500 an einem Tag verkauft wurden xD

• Analogue Mega Sg

CD-i - - SEGA

Ja ist es. DAC = Digital analog converter Macht halt irgendwie wenig Sinn wenn man die Originalhardware hier hat. Ich will ja eben weg von analoger Bildausgabe.

• Analogue Mega Sg

CD-i - - SEGA

Yeeeeeeeeees Edith: uff, analog only... Da kann ich auch bei meinem Mega Drive bleiben XD

• 229

• Und das Wunder ist Realität, kann nun bestellt werden: new.retrohq.co.uk/shop/atari-jaguar-sd-flash-cartridge

• Serientipp - Such ne neue Serie

CD-i - - Multimedia

Glow ist Klasse, habe ich auch gerne gesehen. Wobei man in Staffel 3 das Wrestling ein wenig in den Hintergrund stellt und sich mehr auf die Mädels und ihre Geschichten fokussiert.

• Amiga CD32 Terrible Fire 328 Expansion Karte dazu2fc537397ee77bc3937b17f98d675153.jpg

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

CD-i - - SEGA

Ähm nee. Das ist nur der Übertragungsport. Kannst ja auch keine digicam dran anschließen. Ist ja auch USB.

• RE:

CD-i - - Multimedia

Quote from Luftikus: “Oh, ja, das wäre tatsächlich großartig. Noch lieber wäre mir ja ein Follow your Team Ticket von irgendeinem Anbieter, wo ich dann BL + DFB Pokal + event. CL oder EL sehen kann.” Wäre auch mein Wunsch Setup.

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

CD-i - - SEGA

Nein so schlimm wie die PS Classic wird es auf keinen Fall. Es sind eher Kleinigkeiten die wahrscheinlich nur Pedanten stören wie bei den Nintendo Minis auch. Joe von Gamesack hat ein Recht gutes Video gemacht das die Probleme zeigt: youtu.be/Pe39YHYUQBU