Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ignorama - - PlayStation

Quote from FliegenTod: “Liegt das nicht oft daran, dass die Japaner immer zum extremen overacting neigen? ” Liegt auch für mich ganz extrem daran, dass zumindest in Animes die Stimmen oft fatal daneben sind, weil Frauen Männer sprechen. Kenne es von Dragonball Z und da bluten mir sofort die Ohren. Ich würde es generell nicht hören, da ichs nicht verstehe, aber auch rein von der akustischen Ästhetik her finde ich es grauenvoll.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ignorama - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Japanische Synchros mag ich auch nicht besonders. Es mag schlicht an der Sprache liegen, aber es klingt für mich gerade bei Frauen oft nach extremen overacting. ” Find japanischen O-Ton auch immer zum Ohren abreißen schrecklich.

• Quote from walfisch: “Die Stadt München ” Ist immer ein schwieriges Beispiel, da finanziell massiv besser gestellt als fast alle Städte woanders in Deutschland.

• Quote from CD-i: “Dann muss man es halt elektrifizieren. Ewig halten diese alten dreckschleudern eh nicht mehr. ” Sind wir nicht immernoch und vermutlich dauerhaft von der Realisierung solcher Vorschläge entfernt, weil es weder die Ressoucen noch das notwendige Stromnetz gibt? Zumindest habe ich so im ihr, dass die Elektrifizierung von allem ein sehr romantischer Gedanke ist, der aufgrund der fehlenden Möglichkeiten absolut unrealistisch ist. Edit: Allein schon wegen der teils enormen Ladezeiten…

• Oder wir machen die ganzen Radwege und Parks weg, dann haben wir auch mehr Platz für Autos! Ich weiß ja nicht wie das in anderen Städten aussieht, aber in Kassel hat vor wenigen Monaten dieser Autohass ein neues Rekordmaß an Hirnlosigkeit erreicht. Dort wurde auf einem Parkplatz in der Stadt demonstriert und er wurde blockiert, weil man daraus ja eine schöne Grünfläche machen könnte. Mag jetzt erstmal nicht verwerflich klingen... in Städten wie z.B. Frankfurt. Kassel hat allerdings 75% Grünfläch…

• [Multi] Dark Souls

Ignorama - - Multikonsolerium

Viel Schlimmer ist, dass es sich eigentlich nichtmal lohnt. Scheiß Ash Lake

• [Multi] Dark Souls

Quote from 108 Sterne: “Und das ausgerechnet nach Sen's Fortress ” Wundert übrigens ein wenig, dass du das so genossen hast Meist ist Sens Funhouse für viele eine echte Spaßbremse, vor allem weil das Bonfire nicht nur mega versteckt is, sondern auch erst kommt wenn man quasi durch ist

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Quote from walfisch: “Schon richtig, aber das gilt doch 1:1 auch für Lewandowski. Ich seh ihn zwar auch unter den Mittelstürmern weit vorn, aber trotzdem nicht in einer Liga mit Ronaldo, Suarez, Cavani oder Griezmann. Eher so Firmino, Kane, Dzeko Niveau. Halt absolut top, aber trotzdem gefühlt weit weg von Legendenstatus oder zumindest weltweiter Vermarktungsmöglichkeit. Imo gibts da aktuell eigentlich gar keinen von in der Buli. ” Hier sind zwei Themen etwas verschwommen gewesen: Ich sehe Lewan…

• [Multi] Dark Souls

Quote from 108 Sterne: “Oder auf schmalen Brücken geht man auf ne breitere Plattform und dann etwas zur Seite, und Feinde versuchen immer Luflinie den kürzesten Weg zu nehmen und latschen in den Abgrund. ” Das dürfte eine der häufigsten Todesursachen von Gegnern in Dark Souls sein Ernsthaft, das ist ein Markenzeichen der Serie. In Dark Souls 2, du wirst es lieben, gibt es auch ne Stelle wo mich zig Gegner verfolgten und ich bin dann buchstäblich eine schmale Brücke auf und ab gelaufen, da immer …

• Mein Haustier...

Ignorama - - Off Topic

Was frisst so ein Frosch? Fliegen?

• [Multi] Dark Souls

Quote from 108 Sterne: “Ob bei From Absicht oder nicht... ” Wenn es keine ist, dann müsste es ja auch gute KI im Game geben. Das ist aber leider nicht der Fall KI ist immer dumm, aber die in DS ist schon echt unbeschulbar

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Du bist viel zu Deutsch, spannend wären Meinungen in Italien, Spanien und England. Denke in England hat er Kult, aber ansonsten? Klar kennt man ihn, aber Legendenstatus ist dann wohl eher so Liga Beckenbauer und in der sehe ich Schweinsteiger vom Standing her einfach nicht.

• [Multi] Dark Souls

Treppen und Ecken. Kannst Gegner leicht dazu bringen in den Tod zu stürzen Also ich liebe das Game ja, aber ALTER KI kann Fromsoft einfach nicht, es ist eher unabsichtliches Meme geworden, aber eigentlich irgendwie traurig. Edit: Und die guten alten Circle-Strats. Funktionieren und überfordern Gegner in jedem Souls Game

• [Multi] Dark Souls

Nein, die KI ist definitiv keine Absicht sondern From Soft

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Nach der Logik wäre Schweinsteiger legendärer als Ronaldo. Ich bezweifel dass man so im Rest Europas tickt

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Quote from lumpi3: “Wird dir das selbst langsam nicht zu blöd ? Anderen die Erfolge abzusprechen ? Lass dich mal richtig durch...... dann bist vielleicht auch mit dir selbst etwas zufriedener und lässt anderen mal ihre schönen Momente anstatt nur aus deinem Loch zu kommen um kacke abzusondern. ” Ach Purzel, ja ich habe einen Fehler gemacht und "Pflichtspiel" statt Punktspiel gelesen. Aber du hast ja auch aus einer Amateurmannschaft die erfolgreichste Profimannschaft gemacht (weißt schon, über 90…

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Waldhof verlor im DFB Pokal, da ist keine Serie und Schweinsteiger Legendenstatus? Also da würd ich gern mal die Meinungen im europäischem Ausland zu hören. Imo is Lewandowski easy einer der Top 5 Mittelstürmer der Welt.

• [Multi] Dark Souls

Quote from aldi404: “Das Gebiet hinter der Siegeltür ist der beste Farmspot im Spiel ” Nein, das wäre immernoch Painted World. Und vor dem Remaster Soul-Dube.

• [Multi] Dark Souls

Und unfassbar schwach bist. Fies aber worauf man nich kommen kann: Wie du an seine Waffe kommst. @Sterne Eigentlich kein Story-Spoiler, aber wenn du wissen willst wie der Drache da unten dir ne geile Waffe gibt: (Hidden Content)

• [Multi] Dark Souls

Spoiler ohne Spoiler: Du wirst keine Questline ohne Guide beenden/lösen Also dazu müsstest du maximal lucky sein, da die alle sehr verworren sind und man vieles verpassen kann und verpassen wird. Effektiv bist du, ohne es zu wissen, erstmalig recht eingeengt was du tun kannst/musst. Aber danach hast du wieder eine sehr große Offenheit. Edit: Wobei... eine Questline kannst du vlt. auch selbst finden und beenden. Aber die anderen eher nicht.