Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Smartphoneberatung

walfisch - - Mobile Gaming

Hatte nur kurz gegoogelt und dann auf den Link zum günstigsten Angebot (379€) geklickt und das Bürosicherheitstool ist gleich total ausgeflippt.

• Smartphoneberatung

walfisch - - Mobile Gaming

Hmm bei allen seriösen Händlern kostet das Teil (Global Version) um die 600€, außer man bestellt für um die 400€ im dubiosen Chinastore. Wäre jetzt nicht meine bevorzugte Quelle wenn ich ehrlich bin. Für das Geld würde ich aktuell wohl eher zu einem Xiaomi Mi 9 oder Mi 9T und einem seriösen Händler tendieren. Was weiß man denn bei Lenovo über Updates (Menge und Unterstützungsdauer)? Für 250€ fände ich das schon auch interessant (falls es wirklich dieses Jahr noch so weit fällt).

• Letzter Hardwarekauf

walfisch - - Off Topic

Also nur um mal preislich in die Normalität zu kommen. Mein Rad hat 2.699€ statt 3.500€ (Liste) im Sale gekostet. rabe-bike.de liefert glaube ich sogar Versandkostenfrei. Ist also kein unbezahlbares Superteil Edit: Leute mit maximal 90kg Körpergewicht kommen sogar ne ganze Ecke billiger weg bei Cube Bikes!

• PC Engine-Mini

walfisch - - PC-Engine

Quote from tzameti: “und am ende landets dann doch wie immer in den wühltischen. siehe alle anderen minis. kriegt man mittlerweile sogar in meinem kaff. ” Diese Behauptung kommt immer wieder, aber außer der PSC wurde gar nichts komplett verramscht. Die internationale Version vom Neo Geo Mini hat ihren Preis fast halbiert ok, aber das wars auch schon (außer man will das lieblose C64 Mini noch dazu rechnen, das weder eine Konsole ist noch je mehr wert war als 30€). Die 4 japanischen Neo Geos und N…

• Letzter Hardwarekauf

walfisch - - Off Topic

Täusch dich nicht... Carbonrahmen und jedes noch so kleine Bauteil in "leichter als üblich" können gewaltig ins Geld gehen. Ich seh den Nutzen für mich aber auch nicht. Ob ich Sitzsack nun mit nem 22kg Alu oder 17kg Carbon Rad fahre macht wahrscheinlich keinen Unterschied. Für nen ernsthaften Sportler allerdings schon.

• Nach der ersten Stunde kann ich aktuell sagen....ich hab noch nichts gesehen was über FSK6 gehen würde und das Gameplay ist einen Ticken über furchtbar. 1-2 Stunden tue ich mir noch an, aber dann muss es echt um einiges zulegen...omega-labyrinth-life-573429.34.jpg Wenn ich richtig liege müsste ich heute Abend schon Oninaki in Händen halten. Versandbestätigung von Square ging bereits am 14.8. raus und mein Nachbar hat was für mich angenommen.

• Zuletzt gesehener Film

walfisch - - Off Topic

Als wäre in den meisten Tarantino-Filmen Wunder viel passiert. Zu 90% sind das doch mehr oder weniger Kammerspiele mit wahnsinnig guten Darstellern die wahnsinnig gute Dialoge geschrieben bekommen haben. Ich seh ihn erst noch diese Woche, aber es würde mich wundern wenn da wesentlich weniger passieren würde als z.B. in Jackie Brown oder Reservoir Dogs und die zählen für mich nach wie vor zu seinen besten Filmen.

• Was gibt es denn für 20€ das direkt 2 Controller und 20 legale ROM´s mitbringt? Klar war das fürn Hunni kein gutes Angebot, aber es für einen Zwanni noch schlecht zu reden ist dann schon ein wenig fies *Undeadanguck*

• Letzter Hardwarekauf

walfisch - - Off Topic

Huh!?! Was isn das fürn Ding? Ich dachte Audi und Haibike haben ein Joint Venture und das sieht komplett anders aus (und kostet mal eben 15.000€). Will gar nicht wissen was diese Tron artige Carbongurke kostet.

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Ich meinte eher die Gesamtsituation. Wie gesagt alle wussten das Bayern heuer muss und dementsprechend schlecht war die Verhandlungsposition. Dazu kam dann die große Klappe von Hoeneß (wenn ihr wüsstet wen wir schon alles haben...) und dann wird man halt gerne zum Dorfverein runter geschrieben. Coutinho war jetzt ganz klar Luxusschadensbegrenzung.

• PlayStation 5

walfisch - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Ich denke, die Gerüchte um eine Enthüllung am 12.02. könnten sich als richtig herausstellen. Würde zeitlich auch zur Enthüllung der PS4 passen, und dann noch ein halbes Jahr oder mehr Zeit für Hype und Spiele Reveals geben. ” Wäre einerseits logisch, da man so ja schließlich den Hype köcheln lassen muss, aber andererseits glaube ich momentan das weder MS noch Sony ein fixes Enthüllungsdatum haben. ALLE haben aus dem XBOne Desaster Lehren gezogen und ich glaube keiner möch…

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from bluntman3000: “8.5 Mio. Leihgebühr 13 Mio. Gehalt (netto) für die Saison 120 Mio. Kaufoption Dafür, dass Coutinho diesen eigenartigen "Gibts auf die Schnelle überhaupt noch irgend einen Spieler mit großem Namen, der freiwillig zu uns kömmen würde?" Beigeschmack hat, sind das verrückte Zahlen. ” Den Beigeschmack hat man herbei geschrieben. Ich will gar nicht anzweifeln das der FCB verpennt hat auf dem Transfermarkt tätig zu werden, denn das hätte man schon vor 2 Jahren tun müssen, aber…

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from lumpi3: “Ich liebe Beckham. Finde ihn grandios er ist quasi auch Legende aber er war niemals einer der besten Fußballer. ” Das sehe ich ein wenig anders. David hatte in erster Linie das Problem Engländer zu sein und das zum falschen Zeitpunkt. Seinen Höhepunkt hatte er zwischen 1998 und 2004 und da waren weder Premier League noch Nationalmannschaft auf irgendeine Art wichtig oder besonders. Seine Zeit danach bei Real Madrid hatte Licht und Schatten und irgendwie gehört da der Fairness…

• Was ist schon eine mega Emumaschine? Scheinbar haben so gut wie alle in dem Preisbereich noch so ihre Probleme wenn es jenseits der 32Bit Maschinen geht. Aber ganz davon ab, bei der PSC bekommt man für 20-30€ ein hübsches Kästchen, zwei brauchbare aber nicht analoge Controller und einen Haufen legale ROM´s. Hier wird immer so getan, als wäre es gar kein Thema sich die Spiele zu hunderten nach Gusto aus Trojaner verseuchten, dubiosen Quellen zu ziehen, aber für "normale" Menschen (die mit den Min…

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Quote from Ignorama: “Du bist viel zu Deutsch, spannend wären Meinungen in Italien, Spanien und England. Denke in England hat er Kult, aber ansonsten? Klar kennt man ihn, aber Legendenstatus ist dann wohl eher so Liga Beckenbauer und in der sehe ich Schweinsteiger vom Standing her einfach nicht. ” Schon richtig, aber das gilt doch 1:1 auch für Lewandowski. Ich seh ihn zwar auch unter den Mittelstürmern weit vorn, aber trotzdem nicht in einer Liga mit Ronaldo, Suarez, Cavani oder Griezmann. Eher …

• Letzter Hardwarekauf

walfisch - - Off Topic

Ich hab mich ein wenig notgedrungen für das Reaction HD entschieden, da es eins der wenigen Hardtails ist, das ein maximales Systemgewicht von 150kg zulässt. Die meisten Bikes in der Klasse bieten 115-120kg und da darf man dann Rad (20-25kg) und Rucksack etc. noch abziehen. Mit meinen 1,94m und aktuell nur hauchdünn unter 100kg (meine magische Grenze bevor ich in panischen Hungerstreik trete), hätte ich sonst bei jedem Defekt oder gar einem Unfall die Arschkarte (Überladung) an den Hacken. Die P…

• Neuer Fernseher

walfisch - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “Wenn es schon nur das Color Banding reduzieren würde, wäre ich schon happy. Das nervt mich bis dato am meisten an den neuen Techniken! ” Ist mir beim C8 bisher noch nicht besonders negativ aufgefallen. Kann ich das mit irgendwas testen? Quote from Dragon: “Quote from Mattlok: “Bei LCD/LED sind LGs aber eigentlich keine Option ” Genau so einen habe ich von LG und bin mega zufrieden. Genau wie mit meinem 49er von Phillips. ” Stimmt so pauschal auch nicht. Die High End LCD…

• Alles ist scheiße!!!

walfisch - - Off Topic

Ich finde die Diskussion erübrigt sich bei 4€ Warenwert einfach. Da kann man nicht von einem Sammelobjekt und schon gar nicht von einem Wert, der über den lächerlichen monetären hinausgehen würde sprechen. Klar ist eine stets gültige Richtlinie sinnig, aber man sollte trotzdem nicht Sammelobjekt und Ramsch in einen Topf werfen und exakt den selben Maßstab anlegen. Ernsthaft, was will jemand denn wirklich erreichen, wenn er sich über den Zustand der Anleitung für ein loses Modul zum Preis von 4€ …

• Letzter Hardwarekauf

walfisch - - Off Topic

Ich fahr jetzt die 8km Arbeitsweg täglich mit dem Rad und damit ich nicht verschwitzt im Büro ankomme habe ich mir das hier gegönnt:239180_light_zoom.jpg Wenn ich 40+ Fauli mich wieder fit genug fühle gehts damit auch gerne mal wieder die Isar Trails rauf und runter.

• Serientipp - Such ne neue Serie

walfisch - - Multimedia

Hat noch keiner was zu The Boys geschrieben, oder bin ich blind? Ich war anfänglich skeptisch, aber der Cast ist einfach grandios und die Story nicht ansatzweise so platt wie Superheldenthema und Gewaltgrad es vermuten lassen würden. Bisher mein Serienneustart des Jahres!